[TAG] DanaCards - Postkarten-TAG

Wir alle lieben Postkarten und für einen guten Zweck erst recht?!

Da es seit einigen Tagen den Papierschwestern-TAG gibt und ich schon lange vorher über einen DanaCards-TAG nachgedacht hatte, warum also nicht? Es gibt einige hier, die ebenfalls diese Karten lieben und es gibt reichlich Motive. :hugs:

Dieser TAG geht aber anders herum:
Wir wollen die Karten-Motive erst zeigen, damit nicht jeder alles doppelt bekommt oder extra Alben anlegen muss (es funktioniert wie bei der Schnitzeljagd).

:arrow_right: Du taggst den letzten in der Liste und erhältst die angebotene DanaCards-Postkarte.
:arrow_right: Danach postest Du Dein Motiv der DanaCard, die Du verschicken möchtest.

Wer getagged hat, hat ca. 20 Minuten Zeit, das eigene Foto hochzuladen. Wenn das nicht in der Zeit passiert ist, darf ein anderer taggen.
Direkt zurück taggen ist erlaubt! :smiley: :+1:

HINWEIS zu den Regeln

Es reicht, wenn Du erst als “Platzhalter” taggst (TAG @NAME…) und innerhalb von 20 Min. Deine Karte postest. Wenn das nicht in der Zeit passiert ist, darf ein anderer taggen.
Aber hier wird es wohl nicht sooo schnell rennen, dass diese Regel nötig wäre! :wink:

Wenn Du innerhalb von 5-7 Tagen nicht getagged wurdest, dann füge bitte 1 oder 2 weitere Motive!

12 Likes

Es reicht, wenn Ihr immer ein Motiv anbietet, aber stelle mal für den Anfang mehrere Motive ein, eine Karte davon darf getagged werden.
Die Informationen setze ich jeweils in die Beschriftung des Fotos (ist aber kein Muss):

Dana Versteinerungen

Leuchtturm-Blavandshuk

5 Likes

tag @Trina3 mit dem Drachen und dem Häuschen.

Mein Angebot:



3 Likes

TAG @RalfH mit der tanzenden Katze

(ich tagge zurück, damit die Karte als RAS verschickt werden kann)

3 Likes

TAG @Trina3 Die Piep Baum Karte
750 Color Dragon



442 Alle Tassen
411 Oscar in Love

5 Likes

Tag @Dietmar mit dem bunten Elefanten :elephant:

6 Likes

Kein TAG!!!

Ich habe eine Idee für diejenigen, die sich lieber überraschen lassen möchten, statt sich die Karte auszusuchen:

Wer lieber eine Überraschung möchte, der kann taggen und schreibt: Schick mir bitte irgendeine Karte aus Deinem Vorrat!

Aber Alben müssen dabei bitte nicht durchgeforstet werden, was Ihr schon habt!

@Cassiopheia ist weiterhin zu taggen!

5 Likes

Tag @Cassiopheia

Gerne lasse ich mich ueberraschen…

Mein Angebot:

3 Likes

tag @ChrisRe die Kartemit den bunten Schirmchen bitte!

Mein Angebot:




TAG @RalfH

Ich hätte gern diesen süßen schlafenden Drachen, bitte!

Ich biete an:


2 Likes

Der Drache macht sich morgen auf den Weg.

1 Like

TAG @towonder mit Graffiti Berlin I
(das ist das bunte Gesicht über der Blumenwiese :stuck_out_tongue_winking_eye:)

EDIT:

Das klingt wie ein Code! Teilst Du etwas Geheimes mit?

EDIT 2:
Ach so, ich dachte das wäre so ein Code wie aus einem Film, @RalfH:
“der Adler ist gelandet”

4 Likes

Bitte keine Vetdächtigungen! Für mich gilt die Unschuldsvermutung und überhaupt bin ich immer unschuldig! :smile:

3 Likes

TAG @Trina3 :wink:

Na gut, passend zum ersten Drachen, nehm’ ich doch gleich noch einen. Auf einem Bein kann man ja auch so schlecht stehen…


Und ich biete an:


EDIT (17.04.): Ich kann noch diese Karten anbieten:

2 Likes

Tag @towonder

Sooo viele tolle Karten, wie soll sich da jemand entscheiden? :smiley:

Am besten passt aber wohl die Dame oben rechts mit dem Süßkram im bzw. auf dem Kopf zu mir… :grin:

Bilder folgen später… :yum:

Edit: Jetzt hab ich doch ganz den Thread vergesse. :see_no_evil: Sorry…

5 Likes

Tag @anon59195640

Die Weltall-Schnecke würde meinem Sohn bestimmt super gefallen, die hätte ich gerne, bitte. :smiling_face: :pray:

Ich biete:

Wie wäre es mit einem schönen Pfau? Er “miaut” auch nur ganz leise… :wink: :peacock:

6 Likes

TAG @Skellilin mit den Versteinerungen aus Port de Sóller

(dann habe ich meine eigene Karte wenigstens mal geschrieben an meiner Magnetwand) :wink:

3 Likes

Tag @Trina3

Ich lass mich gerne überraschen. Die sind alle toll.

Ich biete:

5 Likes

Der Leuchtturm gefällt mir, tag @Maloschi

Ich biete:





2 Likes

TAG @RalfH
das erste Motiv.
Ich biete:


525 Gepard






234 Ausfahrt frei halten

4 Likes