[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Vielen Dank, liebe @Verabella für den Wohnwagen aus dem DanaCards-TAG. Den finde ich immer wieder toll, @Cawe hat ihn gemalt und ich warte immer noch auf einen DanaCards-Bulli von ihr! :trolleybus: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ebenfalls vielen Dank :pray: an @Joeyana :hugs: für die Meetingkarte aus Landshut, das ist bestimmt ein malerischer Ausblick von diesem Schlösschen. Hat tatsächlich Eure ganze Familie einen Stempel? Ich finde es toll, dass Dein Mann + Kind auch meistens mit sind!

Herzlichen Dank an @Shana_Leja :smiling_face_with_three_hearts: für die Prora-Karte von Rügen. Das muss ich mir unbedingt mal anschauen, wie es jetzt aussieht. Damals diese eingefallenen Gebäude mit allen Möbeln noch drin usw. waren sehr interessant, aber auch ein wenig gruselig. Die neuen Wohnungen sehen richtig klasse aus.

Vielen Dank, liebe @towonder, für die ad-card, wirkt wie eine normale Karte. Schön, dass Dein Ausflug gelungen war und Du ein bisschen Sonne hattest. Den Ausdruck “aprilich” find ich klasse! So ist es die ganzen Tage schon hier.

Heute kam Deine Osterkarte an, liebe @Pam … ääähhh… @Maloschi! Der Hase ist voll cool, den habe ich schon vorher hier gesehen und mir für eine private Nachricht mit Ostergrüßen heruntergeladen. Das WashiTape mit den Eiern finde ich toll. Mehr in unserer Quassel-Ecke. :heart_hands:

Ebenfalls lieben Dank an @Prisha für die Karte vom Oster-Meeting in Münster, ich denke jedenfalls, dass sie von Dir ist, meine Adresse sieht nach Deiner Schrift aus. :pray:

5 Likes