[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Postkarten aus Gewinnen, Swaps, Tags etc. oder als RAS erhalten - hier könnt ihr dafür beim Sender :boom: Danke :boom: sagen.

Mit @username wird der Sender auch gleich über euren Beitrag hier benachrichtigt :slight_smile:

Vorherige Dankestopics:

4 Likes

Hui, da will ich mal hier die Einweihung machen:

Sag mal @friesendeern, hat Bulli seine Postkarte selber vorbei gebracht? Warum war denn seine so viel früher da als Deine Karte? :thinking: Das ist ja ein Ding. Ganz lieben Dank dafür, :heart: voll cool, gleich 2 Meetingkarten!

Diesmal habe ich sofort gesehen, dass die Meetingkarte von Dir ist @Gretel123, :heart_eyes::+1: da hast Du schön für mich ein paar Pfeile aufgemalt. Und ebenfalls aus der Stadt, die es angeblich nicht gibt! Herzlichen Dank! :orange_heart:

Und von @Maloschi nun endlich auch die Karte mit dem schönen Ausblick aus Esslingen, ganz lieben Dank :heart_eyes:. Ich freue, mich, dass Du so einen tollen Tag hattest. Ach übrigens: Der Letzte macht das Licht aus, hast Du da dran gedacht? Das System sagt, Du hast den letzten Post im alten Topic gemacht. :rofl:

3 Likes

Hurra, vielen lieben Dank an @isagv. Deine Karte aus Bielefeld ist gestern eingeflogen. Und mit so vielen schönen Stempeln, auch euch herzlichen Dank :smiley:

Vielleicht hat die Karte von mir noch eine extra Runde gedreht? anders kann ich mir das nicht erklären.

Heute komme ich auch mal wieder zum melden … Da hat sich in den letzten Tagen doch ein wenig angesammelt.

@Miss-Cynical schickte mir Halloweengrüße aus der Hexenküche. Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Post aus Mettlach vom schönen Deutschland Spiel gab es von der lieben @blue44. Von Villeroy & Boch steht auch eine Serie bei meinen Eltern im Schrank. Ich selbst habe Ikea Mix & Matsch …
Dankeschön :smiling_face_with_three_hearts:

Die Tübinger haben Stuttgart unsicher gemacht und schicken mir liebe Grüße vom Meeting. Vielen lieben Dank, @max_charly. :smiling_face_with_three_hearts:

Ein junger Elefant kuschelt sich in eine Telefonzelle. Total knuffig. Vielen lieben Dank für die RAS, liebe @-Kaktus-. :smiling_face_with_three_hearts:

Heute gab es Urlaubspost aus Barcelona von @Wolfsmondfee. Ich hoffe, ihr konntet den Urlaub genießen. Vielen lieben Dank. :smiling_face_with_three_hearts:





5 Likes

Vielen Dank @Melly86 für die RAS Grüße vom Bielefelder Halloween Meeting :slight_smile: Und ja, es wird täglich besser! :slight_smile:

1 Like

Und weiter geht es …

Oh, auf der Brücke stand ich dies Jahr auch schon zusammen mit @manu86. Vielen lieben Dank an @Hexentrio für die Überraschungskarte. Ich hoffe sehr, dass es Dir inzwischen wieder besser geht und dass wir uns im nächsten Jahr wieder sehen. :smiling_face_with_three_hearts:

Meetingpost kam von @Gretel123. Es war total schön, dich persönlich kennen gelernt zu haben und ich hoffe sehr, dass wir Dich in Bielefeld nicht zu sehr geschockt haben. Vielen lieben Dank für diese Überraschung :smiling_face_with_three_hearts:

Halloween Post kam mit lieben Grüßen aus Bielefeld von @KiwiAngie. Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Und nochmal Post aus Bielefeld. Vielen lieben dank, @nearlyperfect für deine eigene Meetingkarte. Welche Überraschung :smiling_face_with_three_hearts:

In Berlin fand auch ein kleines Meeting statt. Vielen lieben Dank an @NOE6ACV, dass Du an mich gedacht hast. :smiley: :smiling_face_with_three_hearts:




Wird hochgeladen: 02.11.22 RAS NOE6ACV.jpg …

4 Likes

Verspätete Hauspost kam heute von @eriberry -
Ja, die Zeit in Bielefeld verfliegt immer so schnell und auch ich hab nich alles geschafft, was ich wollte. Vielen lieben Dank für die Überraschung :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Vielen Dank liebe @frewen für die Meetingkarte aus Bielefeld!

1 Like

Gern geschehen! :smiley:

Ein schönes Wochenende!

Marion

Langsam läuft es wieder bei mir und ich kann mich endlich für die viele Post bei euch bedanken.

Dazu können sich nun einige Karten auf den Weg zu einigen von euch machen.

:heart: :upside_down_face: :woman_red_haired: :strawberry:

Ein extradickes Danke an die liebe @towonder …deine Karten waren wirklich Lichtblicke für mich.
Alles andere …woanders. :heart: :heart: :coffee:

Herzliches Danke geht an die liebe @packrat …für die Karten aus Berlin und den tollen Stempel.
Schön das du an mich gedacht hast…in der Zeit wo es besonders war bei mir.
Auch ein Danke an die Unterschreiberlinge. :heart_eyes: :coffee: :upside_down_face:

Herzliches Danke an die liebe @grauli …fürs nicht vergessen und die besondere Karte.
Danke auch den Stemplerinnen. :heart: :coffee: :upside_down_face:

Ja auch ich mag den Herbst liebe @ooma …Danke für die Karte …und auch Danke den Unterschreiberlingen. Hab mich sehr gefreut. :heart: :coffee: :upside_down_face:

Eine wunderbare RAS kam von der allerbesten @Reisegern …mit Postcrossermarke…Stempel und was mich wirklich freut…ein Danke an Linus58. Dir dafür ein Extradickes Danke. :heart: :hibiscus: :upside_down_face:

Halloween…huihui…eine so schöne Mauzel kann mir keine Angst machen liebe @Miss-Cynical …Danke für die schöne RAS-Karte. Auch für die süße Märchenmarke. :woman_red_haired: :coffee: :heart:

Sogar wunderbare Bielefeldpost habe ich bekommen.

Ein herzliches Danke an die allerliebste @killewips …für eine wunderbare Karte aus dem Bielefeldtreffen
dazu gleich den Dank an die Unterschreiberlinge.
Und dann nochmals liebe Dank für eine traumhafte Karte aus der Toscana…schmunzel…da würde ich auch gerne mal sein. Liebe Killewips…ein extra Danke dafür das du mich nicht vergessen hast. :heart: :purple_heart: :strawberry: :woman_red_haired:

Die liebste @Betze hat auch an mich gedacht…es freut mich wirklich…wieder was von dir zu lesen. Herzlichen Dank für die bezaubernde Karte… :heart: :coffee: :upside_down_face:

Allen ein herzliches Danke…eure Postkarten waren wirklich pure Freude für mich.
:upside_down_face: :heart: :upside_down_face: :heart: :upside_down_face: :heart: :upside_down_face: :heart: :upside_down_face: :heart: :upside_down_face: :heart: :upside_down_face: :heart: :upside_down_face: :heart: :upside_down_face: :upside_down_face: :heart: :upside_down_face: :heart: :upside_down_face: :heart: :upside_down_face:

8 Likes

Schön, dich wieder zu lesen, liebes Distelchen :grinning:

2 Likes

Zwei tolle Karten landeten heute in meinem Kasten.

Vielen Dank @EvchenE für die tolle Karte aus Dresden. Ich bin auch eine Nachteule, wie manche hier schon gemerkt haben.

Vielen Dank auch an @StephofYorktown für die appetitanregende Karte aus der Schnitzeljgd.

1 Like

@Briefmarkenfan nimmt mich im Koffer packen mit nach Barcelona! Vielen Dank!
Ich hoffe, du hast dich im neuen Job schon gut eingelebt :slight_smile: dein Belohnungswashitape sieht jedenfalls sehr gut aus

1 Like

Harenberg TAG

Liebe @grizzabella .
Vielen lieben Dank für die tolle Karte.
Was für herrliche Farben.

1 Like

Ich möchte mich noch ganz herzlich bei @delbarbaru bedanken für das tolle “Rieseninstrument” aus der Postkartenkette! Ich musste schmunzeln, denn tatsächlich ist es anders als ich erwartet hatte (gefürchtet hatte ich eine Kirchenorgel - die hören sich zwar toll an, brauch ich aber nicht als Postkarte, interessant wäre ein Alphorn gewesen) - aber ich bin total zufrieden mit der karte und finde sie ganz wunderbar!! Wie du, mag ich solche Fotografien sehr gerne! Aber auch deine Deko auf der Rückseite fand ich sehr hübsch! Vielen lieben Dank!! :grinning:

1 Like

Danke @Shana_Leja für die Post aus der Schnitzeljagd! Ich habe mittlerweile (so hoffe ich) ein gutes Maß an Tags, RR etc. gefunden, so dass es nicht zu viel, aber auf keinen Fall zu wenig wird :wink:!

2 Likes

Von @Toggi habe ich gleich zwei JOTTO-Karten bekommen. Vielen Dank für den tollen Seehund und für die Dampflok. Und ich glaube, ich werde am Wochenende auch mal damit anfangen, mit Washi-Tapes zu experimentieren.

1 Like

Freut mich dass die Kaarte angekommen ist.

1 Like

@Toggi Liebe Birgit, ich freue mich über dein Eisbärenpärchen. Vielleicht erscheint das Fell nicht blütenweiß weil die Haut darunter schwarz ist. Was mich betrifft, finde ich ein eierschalenweiß sowieso schöner als ein schneeweiß.

1 Like

Bielefeld-Alarm! Das hatte ich ja ganz vergessen - andere aber nicht, und mich auch nicht!

Vielen lieben Dank :heart: für tolle Karten an

@friesendeern - also 1 x schwarzer Kater bringt nichts, mit dreien hab ich es noch nicht probiert :wink:
@hanifa - für eine super tolle Memento Mori Karte, creepy!
@killewips - gleich zweimal, was gruseliges und eine wichtige Postcrossing-Gesundheitsinformation! :slight_smile:

sowie an alle Mit-StemplerInnen!

Außerdem noch kombinierte Urlaubs- und Geburtstagspost von @Wolfsmondfee aus :es: Olé & gracias! :heart: sowie wichtige Neuigkeiten aus der Musikszene von @Speicher3, der ich voll zustimme. Danköööö! :heart:

4 Likes