[LOTTERIE geschlossen] (Fast) ALLES MUSS WEG

So richtig, richtig lachen musste ich das letzte Mal auf Arbeit als ich meinem Chef am Nachnamen ausversehen ein “Chen” gehängt habe, herrje war mir das erst peinlich dann müsste ich lachen :rofl:

1 Like

:rofl:

1 Like

Hat hier keiner mehr was zum lachen? :slight_smile:

Guten Morgen!

Da fängt der Tag ja gleich gut an :rofl:, danke für die tolle Lotterie-Idee.

Ich habe zuletzt am Wochenende mit meinem Cousin über das legendäre Badewannen-Video gelacht, das mein Onkel vom Geschwistertrio gedreht hatte. Cousin und Geschwister sitzen in der Badewanne (ca. 2, 5 und 7 Jahre alt) und es passieren allerhand Katastrophen.
Irgendwann kommt meine Tante rein und sieht die ganze Bescherung.
Tante (starrt in die Kamera): “Warum bist du denn da nicht eingeschritten??”
Stimme Onkel aus dem Off: “Als Dokumentarfilmer muss man Blut sehen können.”

7 Likes

Auch wenn mein persönlicher Glückself bereits einen Zettel aus dem Lostopf gezogen hat (er wollte gerne üben…), dürft ihr hier gerne weiter lustige oder komische Sachen schreiben :smiley:

Morgen Abend wird dann der nächste glückliche (?) Gewinner ermittelt :slight_smile:

So, aber wer ist denn nun der/die erste?

Es hat @Silberdistel erwischt und ein Umschlag mit ein “paar” Karten macht sich morgen auf den Weg zu ihr.
Also, Briefkasten bitte freiräumen :smiley:

2 Likes

Hab ich sofort gemacht…sogar ausgestaubt und gewienert…
Post von dir darf gerne kommen…ich freu mich
47RGC0wOvRsZ9C-EyjU3K29Ka7g

3 Likes

Wie schön, all die lustigen Posts mitzulesen. Macht richtig gute Laune. Tolle Lotterieidee, @Toggi Herzlichen Glückwunsch gleich an Silberdistel. :+1: Ich musste mal wieder lachen, als wir neulich am Wochenende den Film Monster’s University angeschaut haben. Die letzte Szene ist einfach lustig, wenn die Schnecke es endlich das erste Mal in den Hörsaal schafft und alle anderen aber schon ihren Abschluss in der Tasche haben. Obwohl sie sich doch so beeilt hat! :grin:

2 Likes

Soo, der Glückself hat seine Fingerchen wieder in den Lostopf gesteckt und einen weiteren Namen gezogen trommelwirbel

@LisaMonsterken räum den Briefkasten frei, morgen macht sich ein klitzekleiner Umschlag zu dir auf den Weg :blush:

Hat wer noch ne lustige Geschichte oder will gerne mitmachen?
Ist noch alles möglich hier!

Juhuu :partying_face::rainbow::sparkling_heart: Vielen lieben Dank an den Glückselfen! :heartpulse:

Der Glückself hatte nur ganz kurz Zeit weil er schon wieder weg musste, aber ein Zettelchen hat er noch ziehen können.
Auf dem stand geschrieben:

@GrauBunt

Also geht der nächste Umschlag zu ihr :slight_smile:

Und weil ich keine Pakete verschicke, sondern nur Umschläge, gibt es auch morgen, spätabends (oder Samstagfrüh) eine weitere Ziehung!

Ihr habt also alle noch Chancen auf nen Gewinn (nur die, die schon gewonnen haben, die nicht!)

3 Likes

Dann nutze ich mal die Chance… danke für die Lotterie.

Gelacht hab ich das letze mal als ich über Alexa “Schüttel deinen Speck” gehört habe, dazu meinen reichlich vorhandenen Speck in Bewegung gebracht habe und meine Mutter vor lachen fast unter dem Tisch lag. Das war so ansteckend, dass ich auch tränen lachen musste :joy:

3 Likes

Vielen Dank für die Lotterie und ehrlich, gestern bei den Nachrichten habe ich herzhaft gelacht: Deutschland schlägt den erwartet schweren Gegner Oman mit 1:0 und ein golfspielender Rentner aus Florida will nochmal Präsident werden. :slight_smile:

2 Likes

Oh wow, wie toll. :laughing: :tada: Ich freu mich.
Vielen Dank an den Glückself. :heavy_heart_exclamation:

1 Like

Freu…Freu…Freu…
Heute kam ein dicker fetter Umschlag zu mir…voll mit tollen Karten.
Da sage ich herzlichen Dank liebe @Toggi .

2 Likes

Und wieder hat der Glückself zugeschlagen!

Den Briefkasten bitte freiräumen sollte als nächstes:

@Wolfsmondfee

Aber es reicht ab Dienstag, der kleine Umschlag geht erst am Montagfrüh zur Post :slight_smile:

1 Like

Ui, wie toll :heart_eyes:

1 Like

Sohooo, der letzte Umschlag liegt hier noch und schreit nach einer Empfängeradresse!

@KikiLuna ich schreib mal deine drauf :slight_smile:

Damit hab ich nun alle 5 Umschläge an die Frau gebracht, danke allen fürs mitmachen!

2 Likes

Wahnsinn, ich muss echt eine Glückssträhne haben. Juhuuuuuu! Vielen Dank! :four_leaf_clover:
.
.
.
.
Auweia… Was kommt nach dem Hoch? :sweat_smile: :scream: :wink:

1 Like

Achso @Bille oder @reisegern

Ihr dürft hier gerne abschliessen

Wenn jemand die erhaltenen Umschläge melden will, kann man das ja auch hier tun:

1 Like