[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Vielen lieben Dank an die liebe @ctr für die wunderbare Karte aus dem Jotto. Du hast die perfekte Wahl für mich getroffen. Und die Karte ist rasant schnell hier angekommen. Ich bin noch nichtmal zum aussuchen für dich gekommen - du brauchst etwas Geduld.


… und jetzt verliere ich mich ein wenig darin, die vielen Leitungen mit den Augen zu verfolgen.

Außerdem ist hier noch weitere schöne Post angekommen:
@Prisha’s Swap-Karte ist hier. Ein schönes Motiv hast du für mich ausgesucht.

@Dunkelblau kann Ernst von “tätererätata” nicht unterscheiden oder so - vielen Dank für deine lange Nachricht und die schöne Briefmarke und überhaupt dass du mir zurückgeschrieben hast.
(Ja, das hat lange gedauert. Wir hatten echt Sorge, dass die Karten gar nicht mehr ankommen. Aber dann ging’s halt doch irgendwann los mit den Meldungen…)

@duck2006 schickt mir einen halben Hühnerhof. Aber: zwei Hähne und fünf Hühner, das geht nicht lange gut… Hoffentlich konntest du die Ferien genießen!

Danke für eure liebe Post!



2 Likes

Aus dem Was bin ich? Spiel:
@Bibiqueen Meine Familie kommt von der Küste, ich habe also schon als Kind einen Friesennerz gehabt :smiley: Ich muss aber auch sagen, in den letzten Jahren sind sie viel bequemer geworden. Mittlerweile bin ich ganz modisch mit einem in dunkelblau unterwegs :sunglasses: Vielleicht kommt nochmal einer in rot dazu? Hier bei uns regnet es ja häufig, da lohnt es sich schon. Vielen Dank für deine lustige Karte, ich habe mich sehr darüber gefreut!

2 Likes

Schaut mal, was für eine tolle Karte ich in der Lotterie von @Bille gewonnen habe. Oh ja, ich wäre auch für den Ausbruch des 1. Weltfriedens.
Vielen lieben Dank für diese tolle Karte :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:

9 Likes

Vielen Dank @Keppi für das schöne Schnitzel :slight_smile: Gerade von dieser Unesco-Site bekommt man nicht oft Karten, da musste ich schnell zuschlagen!
Auf Handwerker warten ist immer nervig, ich hasse diese Zeitangaben die den Tag so überhaupt nicht planbar machen.

Und vielen Dank an @manuchka, die mir beim Stamp Release Meeting in Berlin diese Karte beschrieben hat. Die Karte wurde tatsächlich erst gestern in Berlin gescannt, das war die längste Zeit die ich je für einen Sonderstempel warten musste (Sonderstempel über den Briefkasten direkt im Museum für Kommunikation). Und ja, jetzt ist das Basteltreffen wirklich (ganz) bald :sweat_smile:

3 Likes

Vielen Dank an @Cassiopheia für das tolle Schnitzel!


Ich finde Dinosaurier immer noch sehr faszinierend. Hier gibt es das Naturhistorische Museum, da kann man auch ein paar Knochen bewundern. Ich gehe da ganz gerne mal hin :slight_smile:

1 Like

@Cassiopheia hurra, meine ist auch endlich angekommen, vielen Dank, ich war schon drauf und dran, dem Museum eine Mail zu schicken und nachzufragen - und dann müsste ja auch noch jemand Post bekommen (haben) :crazy_face:

1 Like

Dankeschön an die liebe @KiwiAngie für für eine historische Tankstellen-RAS
:slight_smile:

1 Like

Und nochmal ein dickes Dankeschön an die liebe @eriberry für eine herzige bunte Postkarte!
:kissing_heart:

Vielen Dank @heureka für den Regenbogen aus Was bin ich. Ich mag Regenbögen auch gern, aber meine Bücher sind nach Alphabet geordnet. :joy:

3 Likes

Die Post war da!
Und das schon den zweiten Tag hintereinander!! :point_up_2:

Vielen Dank an @Utelia für die Meetingkarte aus Würzburg :heart:
Und auch den Mitstempelnden ein danke schön. :heart:

Und eine RAS Karte kam von @BFabian. :heart:
Aus Münster. Mit sehr interessanten Informationen.
Aber:
Kann den Schwaben mal jemand folgendes übersetzen:
"2 Leezen pro Einwohner"
Was ist das?

Wir freuen uns immer wieder wenn man an uns denkt. Vielen Dank!!

3 Likes

Müsste Fahrrad heißen :slight_smile:
Und sehr gerne :slight_smile:

Lieber @Niklot vielen Dank für deine Postkarte aus Bielefeld. Da waren ein paar Namen dabei, die ich kenne :slight_smile:
Lieber @pne auch dir vielen Dank für deine Karte aus Bielefeld. Eine richtig schöne Halloween Karte - mit ganz anderen Namen, aber auch ein paar bekannten :slight_smile:
Danke natürlich auch den Mitunterschreibern/-stemplern. Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Meeting!

1 Like

Jabadubnduuuuuuuu…
Und ich dachte schon, es gäbe diesmal keine BF-meetingkarten für mich???
Hab ich mich gefreut!!!
Und dann noch die schöne von Schlafmohn designte Karte!!!
Vielen herzlichen Dank @Schlafmohn u @killewips !!!

2 Likes

Schnitzeljagd

:grinning: Vielen herzlichen Dank @delbarbaru für die tolle Katzenillustration :heart:
auch für die tollen Briefmarken, hab mich sehr darüber gefreut.

Blue Cat Tag

:grinning: Vielen herzlichen Dank @Miezze für die tolle Blue Cat Karte :heart:
und die süße Katzenbriefmarke :heart_eyes:

2 Likes

Liebe @eriberry vielen Dank für deine tolle Karte aus Bielefeld. Ich hoffe doch auch auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. So richtig bin ich noch nicht daheim angekommen. Und weil alle so fehlen, ging es gleich heute zum nächsten Meeting.

1 Like

:bouncing: Du machst also schon :postcard: :postcrossing: Fitness Training für Bielefeld 2023 :joy:… Wir dürfen ja alle nicht aus der Übung kommen! :grin:

2 Likes

So sieht das mal aus. Und ich fixe hier andere an mitzukommen, gell @Trolli43

1 Like

Vielen lieben Dank an @pne für die tolle Meeting Karte aus Bielefeld. Habe mich sehr gefreut :blush::sunflower::duck:

3 Likes

Vielen lieben Dank @Cardbox für deine Karte aus dem Jotto-Spiel. Süß wie aufgeregt du bist wegen des Adventskalenders.:wink: Ich hoffe du wirst zufrieden sein. Pokemon go spiele ich auch, aber nicht auf der switch sondern aufm Handy draußen auf den Spaziergängen.:blush:

2 Likes