[TALK] Danke - Thank you (Part 3)

Postkarten aus Gewinnen, Swaps, Tags etc. oder als RAS erhalten - hier könnt ihr dafür beim Sender :boom: Danke :boom: sagen.

Mit @username wird der Sender auch gleich über euren Beitrag hier benachrichtigt :slight_smile:

Vorherige Dankestopics:

2 Likes

@Angelthecat Darf ich das Topic wieder auf dich übertragen?

1 Like

Dankeschön an @blue44 für die schöne Kirschbäume Karte, mit Unterschriften vom Stammtisch Treffen in Trier und schöner passender Deko. :slightly_smiling_face::cherry_blossom:
Toll, dass sich dieser Stammtisch immer noch trifft. :slightly_smiling_face::+1:
Und ja, die Kirschblüte in Japan zu erleben wäre mal ein Traum. :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::cherry_blossom::japan::+1:

1 Like

Und Dankeschön an @Amalaswintha für die schöne Wandern im Schwarzwald Karte. :slightly_smiling_face::evergreen_tree:
Schön, dass ihr den Touristen weiter helft. :slightly_smiling_face::+1:
Dann drücke ich der Stadtkasse mal die Daumen. :grinning::moneybag::+1:

1 Like

ABC Tag
Danke @Za_monien für das C : Caspar David Friedrich, eine Karte aus dem Wallraf Museum!

2x tierische Post aus dem Einfach Tiere Tag ist auch angekommen!
Flußpferd vorne und hinten drauf- danke @Bobebar


Und noch ein Tier am Wasser:

Tolles Bild!
Danke @MiJo

3 Likes

Selbstverständlich :slight_smile:

1 Like

Manchmal sind unerwartete Karten die besten:

Danke @jam_jam für die doppelte blue cats Karte! Da würde ich mich auch mit zu Euch legen, aber mit einem anderen Buch. Darfst gerne wieder was aus Versehen schicken :heart_eyes::kissing_heart:

Danke @blue44 für die Karte vom Frühstückstreff! Und dann noch ein Cairn - wie meiner nur eine Nummer größer und in anderer Lackierung. Ich habe mich sehr gefreut. Bist Du auch Hundefrau?


1 Like

Vielen Dank an @Amalaswintha für diese Schwarzwaldbahnwerbekarte aus dem Hier-TAG.
Ja, Pforzheim ist leider vorbei, die schönen Sonnenaufgangskarten und die Waldblicke… Die Karten kamen immer gut an und niemand schafft sich da groß Vorräte an, weil es ja Nachschub in 1,5h mit der Bahn gibt. Tja, denkste :frowning:

Und noch eine Danke an @Keppi die mir für den hässlichen Enten-TAG einen Roland geschickt hat. Zum selber angucken ist der leider viel zu weit weg oder zumindest nicht mit meiner Bahn-Dauerkarte erreichbar.

1 Like

Danke liebe @friesendeern für deinen März RAS! :star_struck:

1 Like

Danke dir @kiddy67 für die tolle Meeting Karte.

2 Likes

Thank you very much !!!
Vielen lieben Dank an @Bobebar für ihre tolle Karte mit dem Lemur aus dem Einfach-Tiere Tag.
So einen hatte ich bisher noch nicht in meiner Tier-Collektion. Klasse !

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an @Amalaswintha für ihr schöne Karte aus dem @4u-Tag.
Wandern ist was tolles, nachdem es meinem Knie wieder etwas besser geht, kann ich auch wieder so langsam damit anfangen.


1 Like

Liebe @Maloschi, noch so eine coole Map-Card aus Cuxhaven, dass Du die da alle entdeckt hast!!
Und der super geniale Blechkarten-Bulli, passt natürlich super, da hast Du Recht. Daaaanke schön!!! :ok_hand: :smiling_face_with_three_hearts: :heart:

Von @Joeyana und Familie kommen noch ein paar Osterhörnchen (Hasen haben ja nicht so einen langen Feudel hinten dran, oder?). Die Karte kam zwar nach Ostern an, aber ich habe mich voll darüber gefreut. Vielen Dank! :heart_eyes: :pray:

Lieben Dank, @Smitti92, für Deine Meetingkarte aus Innsbruck. Du hast ja einen süßen Stempel. Bei Innsbruck muss ich an unseren Besuch der Bergisel-Schanze denken, Skisprungschanzen muss ich immer ansehen!! :heart: :+1:

Und ebenfalls herzlichen Dank an die liebe @Muschel für die bunte Ostereier-Karte. Ich melde mich bei Dir bald!! :hugs:

3 Likes

Für meinen Lieblings Tag, den Farben Tag, bekam ich diesmal eine Karte in Schwarz von @Bobebar. Ich mag ja Werbekarten sehr, vielen Dank dafür!

@Amalaswintha schickt mir ihr Lieblingsland in Orangetönen. Trotz der vielen Winderbilder wirkt die Karte durch die Farbe warm :orange_heart::star_struck:
Vielen lieben Dank dafür.

Auch @manu86 schickt mir meine Lieblingsfarbe, mit einem Sonnenuntergang auf Sylt :wink: - geschickt für den Harenberg Tag.

Thank you @ANGELACONC for your butterfly card for the Tag the latest sender from a country other than the last five posts. And the little Translations in your language :star_struck::+1:t2::orange_heart:

3 Likes

Ganz :heart:-lichen Dank an @Crossing-Kincade. Wow, meine erste MaxiCard, ich habe mich sowas von gefreut. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den Dugong erst googlen musste, die Gabelschwanzseekuh hatte ich jetzt nicht so präsent. Eine tolle Überraschung aus dem Einfach Tiere TAG


Lieben Dank an @Bobebar für die tolle Illustration von Hong Kong aus dem Singleview TAG, wo wir beide wohl nicht hinkommen. :slight_smile:

Meine Papersister Sammlung wächst dank @Za_monien mit der hübschen Möwe aus dem Quassel HIER. Danke, danke, danke! :heart_eyes:

3 Likes

Ganz herzlichen Dank für die Meetinggrüße liebe @blue44

Habe mich sehr gefreut.

1 Like

:grinning: Vielen herzlichen Dank @blue44 für die tolle Karte vom Stammtisch in Trier :heart:
Freue mich sehr, dass ihr an mich gedacht habt.

1 Like

Danke an @take76 für ein Mäuschen aus dem handmade card Tag. :grin: Ich mag alle Tiere (ausser freilaufend Katzen :rofl:) , es müssen keine meerschweinchen sein.

Danke dir :star_struck:

1 Like

@towonder im Alles ist Kunst Tag - vielen Dank für Deine Karte und nein, leider habe ich auch keinen Apfelbaum in der Nähe. LG!

1 Like

@blue44 gratuliert mir nachträglich zum Geburtstag
(Sehr tolle Karte, vielen herzlichen Dank :blush:)
Einige andere auch, wie schön. Vielen herzlichen Dank für die Grüße aus Trier.
Habt ihr euch dort zum Meeting getroffen?

1 Like

neben der tollen Geburtstagsaktion die die liebe @kroete68 organisiert hat gab es noch geburtstagspost von

@Miss-Cynical
@Nordbaer und @Murmel-007
@blue44
@Gape
@Clari
@friesendeern

ich hoffe ichg habe niemanden vergessen
habt vielen lieben dank
:love_letter: :love_letter: :love_letter: :love_letter: :love_letter:

ausserdem erreichte mich liebe post von @elbe :heart_eyes: :heart_eyes:

9 Likes