[TALK] Danke - Thank you (Part 3)

Herzlichen Dank an… :tulip:

@Crossing-Kincade
… für die wunderschöne Karte mit Blick auf den Comer See aus dem HB Kalender „Oberitalienische Seen“.
Ich hoffe du konntest nach dem Urlaub ohne Stress in den Alltag zurückkehren.
(TAG Harenberg)

@Amalaswintha
… für die schöne Karte von Norwegen aus dem HB Kalender „Die Welt von oben“.
Ich nutze jetzt den Vormittag zum Karten schreiben und nach dem Mittag geht es zum Garten.
(TAG Harenberg)

@manu86
… für die Karte von Würzburg.
Schönes altes Hotel mit passendem Auto vor dem Eingang.
(SingleView TAG)

@blue44
… für die schöne Karte vom Stammtisch Treffen in Trier.
Gruß und Dank auch an die anderen Teilnehmerinnen.
(MultiView TAG)

2 Likes

Lieben Dank an @blue44 , am Hemmelsdorfer See kann man nicht nur wunderbar spazieren gehen, sondern auch geocachen und 2 Adventure Labs drehen dort auch ihre Runde :smiley:
und eine weitere Tilly für die Sammlung, vielen lieben Dank :slight_smile:


1 Like

Vielen Dank liebe @blue44 für die tolle Karte und die lieben Grüße vom Meeting :hugs:

2 Likes

Heute gab es wieder liebe Post.

Tausend Dank an @blue44 für eine schöne Fotokarte mit Tauben mit lieben Grüßen vom Trierer Stammtisch. :kissing_heart:

Beim “Hier-Tag” hatte ich Glück und konnte einen geschnitzten Bulli von @MiJo ergatten. Lieben Dank :kissing_heart:

@Miss-Cynical war in Niendorf zu Besuch und hat mir einen lieben Gruß zukommen lassen. Lieben Dank für die Seebrücke in Fischform. :kissing_heart:

2 Likes

Danke, Danke! :smiling_face_with_three_hearts:

Von @MiJo bekomme ich aus dem Einfach Tiere Tag eine große Hundeschnauze! Was für eine ausgefallene und geniale Karte! Lieben dank! :dog:

@Amalaswintha rät mir für den @SLF Tag Milch zu trinken - nein, die vertrage ich nicht! Metal und Rockmusik dagegen vertrage ich sehr gut! :notes: Nur über den altbackenen Rock müssen wir vielleicht nochmal reden! Gehen auch schwarze Hosen? :wink:

@Pappipapa743 schickt mir mein gar nicht hässliches Entlein, die Dame ohne B! Da sieht das Bild doch so schön aus! Danke Dir! Ich hoffe, nun ist alles wieder repariert und Di konntest noch etwas Sonne genießen! :sun_with_face:

Und dann gab es RAS Post!
@blue44 schickt mir eine grün gewandtete Dame vom Trierer Stammtisch! Dankeschön! Witzige Karte! Barfuß laufen - wie freue ich mich darauf!! :foot:

@Nordbaer will mit mir Bäume umarmen und RTL gucken! Äh, das passt doch nicht zusammen. Können wir uns darauf einigen, einen Grashalm zu streicheln?! :rofl:

Danke für Eure tolle Post! :+1:

2 Likes

Vielen Dank @Bobebar für die coole schwarze Karte aus dem Farben-Tag

Sie hat mir heute den Tag erhellt.

Liebe @towonder deine Karte aus dem Assoziations- Tag zum Thema schwimmen war heute im Briefkasten und ich finde sie wirklich super toll. Ich kannte schnurkarten noch nicht, wieder ein Shop mehr auf der Liste, wenn ich dann endlich wieder was bestellen darf. :slight_smile:

Ich freue mich über jede Karte und besonders von dir. Stimmt wir haben uns lange nicht mehr geschrieben.
Dir auch einen ganz tollen Frühling und Sommer.

Und dann kam noch eine RAS Karte vom tollen @Leo-Flausch bzw. seinem Frauchen. Leo ich muss sagen du bist sehr fotogen und endlich sehe ich auch etwas mehr von dir.

Gibt es in Deutschland viele von dir? Finde ich eine superschöne und wichtige Arbeit. Es gibt bestimmt viele Klassen, bei denen ein Schulhund helfen würde.

Ich finde es immer schön dir zu schreiben auch ohne Kärtchen zurück :slight_smile:

1 Like

Ja, es gibt von unserem Verein deutschlandweit 320 Teams. Jährliche Überprüfung, Zertifizierung vom Gesundheuts - und Vetamt. Aufwendig aber sehr hilfreich.

3 Likes

Mini RR #1519 @Knirin , liebe Karin, vielen Dank für die ausagekräftige Karte. Obwohl ich schon älter bin, habe ich wenig Zeit dazu. Es geht mir wie Dir mit Deinem Sohn. Es geht aber nichts über ein Kinderlächeln, wenn etwas vorgelesen wird. Viel Freude.

1 Like

Liebe @Silberdistel, heute sind ja schon wieder zwei so wunderbare Karten von dir hier angekommen. Wie habe ich denn das verdient? Die Tulpen :tulip: schmücken hier jetzt den Tisch. Echte mag ich ja nciht drinnen haben, ich bin zu faul mich drum zu kümmern und dann stinkt das Wasser irgendwann so eklig :nauseated_face:
An das wunderschöne Plätzchen am Wasser setze ich mich ganz alleine und nehme niemanden mit. Mit den Beinen im Wasser baumeln, den quakenden Enten und zwitschernden Vögeln zuhören, den Windhauch sanft im Gesicht spüren - Bestens!
Lieben Dank dir!

1 Like

Danke @vronistar für die Geburtstagskarte mit dem kleinen Maulwurf :sparkling_heart: ganz lieb, dass Du an mich gedacht hast, ich freue mich sehr! :nerd_face:

1 Like

Auch von mir virlen dank @MiJo für den schönen geschnitzen Bulli aus dem Hier-Tag!

1 Like

Vielen Dank an @Pappipapa743 für die Frühlingsgefühle! Das hellt den regnerischen Tag hier auf :grinning:!

1 Like

Spät, aber ich kam nicht eher am Briefkasten vorbei (und meine Hausmitbewohner haben jetzt vielleicht schon mal eine Ahnung, was sie erwartet in Bezug auf volle Postkästen :grinning:), lieben Dank an @Trenker und @Angelthecat für die Osterkarten

2 Likes

Vielen Dank an @T-Tanni für eine wunderschöne Postkarte aus Idstein! Ich habe mich sehr gefreut! :smiley:

1 Like

Vielen Dank liebe @manu86 für die tollen Basaltsäulen aus den Harenberg-TAG :smiley: Echt beeindruckend, was die Natur so alles zustande bekommt. Da bist du ja schon richtig gut rumgekommen, Respekt.

1 Like

Herzlichen Dank an…

@manu86
… für die doch schon etwas ältere Karte von Münster.
Da kenne ich allerdings nur einen Teil der Altstadt. :slightly_smiling_face:
(MultiView TAG)

@FlyingPenguin
… für die tolle Seaside Karte.
Ich weiß nicht, was daran hässlich sein soll. :slightly_smiling_face:
(Hässliches Entlein TAG)

@tidorle
… für die Karte von China.
Ich mag ja lieber Sonnenblumen. :sunflower:
(Koffer Spiel)

2 Likes

Aus dem “Ich biete an…” kam eine tolle Postcrossing Karte von @StephofYorktown

@kroete68 schickt eine wunderbare DankesKarte, wäre nicht nötig gewesen :smiley:

Und @MiJo bedankt sich für meine “Arbeit” hier :blush:
Ich würde es nicht machen, wenn es mir nicht totalen Spass machen würde!

2 Likes

Soooo viel tolle Post hat mich in den letzten Wochen erreicht :heart_eyes:

Vom Büchermeeting in Fellbach grüßen @max_charly.

Gleich zweimal hat die liebste @Silberdistel an mich gedacht - mit einem Ostergruß und mit einer sehr passenden Keep Calm :hatching_chick: :rabbit:

Noch mehr liebe Ostergrüße kamen von @Maloschi und @KiwiAngie :rabbit:

Eine Papersisters-Osterkarte fand den Weg zu mir aus der Oster-Entrümpelung von @noname13.

@dackelerna grüßt aus einem meiner Lieblingsorte, Sintra in Portugal :heart_eyes: Hoffentlich hattest Du eine tolle Zeit!

And another great meeting cardcame from dear @stefbot75 from the Genoa meetup.

Danke Euch allen so sehr :heart:

6 Likes

Vielen Dank an @Andrea0303 für den tollen Krebs aus dem Bilderrätsel! Mein Sternzeichen ist Stier, aber mein chinesischs Sternzeichen ist Schaf und das ist verwandt mit dem Krebs? Keine Ahnung ob ich das verstehe :joy:

1 Like

Harenberg-Tag
Vielen Dank @Verabella für einen Irischen Pub! Mit “Unkraut” kämpfe ich grade auch stetig. Meine Definition schwankt allerdings nach Tageslaune. :sweat_smile:

Vielen Dank @manu86 für einen Vogel in der Brandung. So ungefähr verbringe ich meine Zeit am Strand auch immer.
Na, die Tage bis zur Freistellung kriegst sicher auch noch um, aber ob da noch viel Produktives reinpasst?

Vielen Dank @Cassiopheia für ganz viele Gänse! Hier sieht man die gar nicht. Hab ich nie drüber nachgedacht, bis eben. Aber Vögel gibt es hier am Waldrand auch reichlich. :slight_smile:

Vielen Dank @BellaBello für einen Leuchtturm. Nee, gibt’s hier auch nicht. Aber immer mal ans Meer denken ist schön :slight_smile:

In @idus Koffer geht es nach Italien. In der Toskana war ich mal im November. War schön, aber vieles war einfach zu, weil zu dieser Jahreszeit kaum Touristen kommen. Das war schade. Vielen Dank!

Vielen Dank @Za_monien für lila im Farben-Tag! Ich nutze auch gern die Zeit zum Schreiben, wenn die Kinder mit Papa unterwegs sind. :sweat_smile:

5 Likes