[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Singleview TAG

Vielen lieben Dank für die abendliche Stimmung von Köln @Bobebar .

Herzlichen Dank für die schöne Karte aus Zaragoza @RosanaCards .

2 Likes

Vielen Dank an:

@manu86 für das österliche Herzogenaurach (HIER-Tag)
@Tremotina für die Rügen-Map (Schnitzeljagd)
@ctr für San Marino (Hässliches Entlein)
@Hamburg127 für die tolle Elbphilharmonie (HIER-Tag)
@reiselustig für Linz (Hässliches Entlein)
@Maggie42 für die Roßhütte (Hässliches Entlein)
@Socke1401 für ein Kätzlein (Hässliches Entlein)

2 Likes

Hässliches Entlein

Herzliche Dankeschöns an

@Keppi für kein Bier :wink:

und @Socke1401 für die Gams

Juchhu, der neue DHL-Mitarbeiter hat heute meinen Briefkasten gefunden!
Darüber UND über die Karten hab ich mich sehr gefreut
:yellow_heart:

1 Like

@Elfenspiegel Dankeschön für den schönen farbenfrohen Gruß aus Berlin mit der Tausenschönkarte PK 41 aus dem Tausendschön Tag :heart_eyes: Das ist interessant zu wissen, ich dachte immer, dass wenn ich eine Karte nicht finde, die ich kaufen möchte, dass sie bereits ausverkauft ist. Von Bremen gibt es drei oder vier Karten und bis vor Kurzem hatte ich alle noch. Ich freue mich sehr über die schöne Karte, insbesondre find eich die Ballons toll. Zuvor habe ich die Karte noch nicht gesehen. Dankeschön fürs Zeigen und Erweitern meiner Sammlung :two_hearts:

Liebe @Bille herzlichen Dank für den süßen Hasen der hier heute angehoppelt kam (aus dem Quassel) :heart_eyes: mit Osterhasen-Marke und -Deko :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Wow! Schnell wie der Blitz - von vorgestern bis heute :+1:

1 Like

Dienstag keine Post, gestern minimal Post, heute ein richtig voller Briefkasten:
Blumen + Pflanzen Tag
@bobehat tolle Sonnenblumen für mich. Ja, die Karte bringt auch hier im regnerischen Herzogenaurach den Sommer.
@take76 eine tolle Blumenzeichnung für mich. Ich werde die normale Tinte von Lamy. Die 2. Karte kam auch an … Aber nach den Meldungen hier ist für heut erst mal Schluss.


Multiview Tag
@Bobebar hat bunte Grüße aus Köln. Hier auch Aprilwetter, sogar mit Gewitter. Es kann durchaus sein, dass es für den Tag deine erste Karte war.
@Bidi schickert mit Grüßen vom Schluchsee auch Studienerinnerungen. Regen hatten wir hier auch, endlich.


Harenberg Tag
@Pappipapa743 zeigt mir die Wartburg. Dann hast du ja die besten Erinnerungen an die Gegend.
@muddl hat den Kurgarten von Berchtesgaden vor dem Watzmann ausgesucht. So richtig warum wurde es letztes Wochenende ja nicht.
@Crossing-Kincade hat eine Melodie, die das Herz erfüllt ausgesucht.



Meetinggrüße aus Münster erreichten mich von @Angel84 und @Prisha


Für den Tausendschön Tag gab es von @Prisha tolle Ostergrüße. Es ist dir gelungen, eine unbekannte Karte zu schicken.

Nach Idar-Obersteint geht es im Singleview-Tag dank @Kikidee. Schnitzel gehen immer.

Vielen Dank.

7 Likes

Papersisters Tag

@MiJo schickt mir passend zum Monat die April-Karte - ganz lieben Dank!
@blue44 heute kam das wunderbare Deutschland Puzzle Teil 7 an - vielen herzlichen Dank für den Südwesten des Landes!

Nach meinem Osterurlaub konnte ich viele tolle Tag Karten aus meinem Kasten bergen:
Für den Tausendschön Tag bekam ich von @Barbie und @manu86 tolle Glitzerkarten!
Von @noname13 bekam ich gleich 2 Karten. Eine für den Quassel-Hier und eine entrümpelte Osterkarte! :+1:t2:
Dann eine Fischbrötchen-Karte für den Schnitzeljagt Tag, von @Shana_Leja und eine scheinbar ungewollte Karte von @wurzelsofie mit einer tollen Karte von Nobis Design mit einem Oster Känguru :kangaroo:.
Diese Karte geht ganz sicher als echte Osterkarte durch- vor allem der Karten Hersteller ist einer meiner Favoriten!!
Ich danke Euch herzlich :orange_heart::orange_heart::orange_heart:

5 Likes

Hässliches Entlein Tag

Vielen Dank @blue44 , für die Teddykarte. Ich mag sie , weil sie so schön nostalgisch ist.

1 Like

Vielen Dank, liebe @Leo-Flausch für Deine tolle Hunde-TS aus dem TS tag. Diese Karte hatte ich bislang noch nie gesehen, passt aber gut, denn ich bin auch ein Hundemensch, auch wenn ich seit Jahren keinen eigenen Hund mehr habe.

2 Likes

Habe heute eine Postkarte aus meinen Favoriten von @Knirin erhalten!
Danke dafür, liebe Karin, echt eine tolle Überraschung :postcrossing: Leider kann ich nicht lesen zu welchem TAG/RR etc. diese Karte gehört, da der Text durch Nässe verwischt ist.
Darum melde ich diese gerne hier :upside_down_face:
Echt superlieb von dir und die Postkarte wird gleich aufgehängt an meiner “Wall of Fame” :two_hearts:

3 Likes

Ganz lieben Dank für Geburtstagpost, die gestern bereits angekommen ist :star_struck:
@Leo-Flausch @SchusterElse @Bobebar @malunea

5 Likes

@Juraesel im Einfach Tiere Tag - Danke für die “nette” Kuh sowie die Tiersticker und Weißstorch-Marke.
@Keppi im Multiview Tag - Danke für die schöne Karlsruhe Karte, ich war noch nie in Karlsruhe.
Ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende, hoffentlich mit viel Sonnenschein!!


1 Like

Danke @Toggi für das häßliche Entlein “The Unwindung”

1 Like

Vielen lieben Dank @Bille für die tolle Osterkarte aus dem Hier-Tag. Ich hoffe, du hattest ein schönes Frühstück mit deinen Freundinnen :slight_smile:

Vielen lieben Dank @BellaBello für die schöne Karte aus dem Quassel Hier.

1 Like

Herzlichen Dank
@Keppi
Die Karte ist wirklich schön gemalt.
Und es ist echt fast alles drauf, was man bei den Siedlern von Catan auch findet. :slightly_smiling_face:

2 Likes

Ein Bild meiner Mutter hat sich bei den Montagsmalern mal Roberto Blanco geschnappt, ich weiß aber nicht welches Motiv.

2 Likes

@Prisha sendet mir eine Meetingkarte vom Oster-Meeting am 01.04. in Münster. Nette Runde hattet Ihr da. Wir haben leider kein Oster-Meetup hinbekommen. Es war angedacht aber die Lokal-Wahl erwies sich als kompliziert :wink: Lieben Dank!

@Ponziani sendet mir einen süßen Osterhasen als Oserkarte. Lieben Dank für Deine schöne Karte und die schönen Worte!!!

Und abseits des Forums habe ich von meiner lieben Weltreisefreundin 4 Karten aus Singapur (alle letzte Woche geschrieben!). Innerdeutsch hakt es ja gerade sehr bei mir - aber Singapur ging fix. Jetzt ist sie auf einem Schiff gen Afrika und nun wird es für neue Karten wohl etwas dauern :wink: