[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Cool, danke für die Hintergrundinformationen :slight_smile:

Liebe @manu86 deine tolle Karte aus dem Harenberg TAG kam gerade bei mir an! Ganz vielen Dank dafür! :kiss: Ich liebe Wasserfälle und rauschendes Wasser. Vielleicht solltest du tatsächlich mal eine eigene Karte von eurem Wasserfall gestalten. Ich habe das schon mal mit Ansichten hier aus Bochum gemacht, weil mir die lokalen Karten auch nicht gefallen. Aber für die Fotos habe ich natürlich auf besseres Wetter gewartet, als wir es in diesem Frühling haben. Es regnet eigentlich jeden Tag. Mein Garten ist inzwischen ein einziger Dschungel.

1 Like

Dankeschön an die liebe @ennstalerin für die glitzernde Postkarte zum Stadt-Land-Fluss-tag - Kirche/Kloster. Da bekommt man ja gleich Lust auf einen schönen Mai-Wochenend-Ausflug!

1 Like

Vielen lieben Dank für tolle MeetingKarte aus Bremen von / an an @heureka. Das nächste Mal schaffst Du es ja vll. rechtzeitig lach

Edit: Da hat sich noch eine Karte versteckt:

Vielen lieben Dank auch an @NH71 für die Karte aus Stockholm :smiley:

1 Like

Viele lieben Dank @reiselustig für die süßen Koalas aus der 13 Mio-Schätz-Lotterie!
Hab mich zwar auch dort bedankt, aber die Karte muss doch noch unbedingt gezeigt werden :smiling_face_with_three_hearts: :koala:

lotterie gewinn von reiselustig_13 Mio Schätzung_Mai 2023

2 Likes

Herzlichen Dank an @Kahina86 :pray: :smiley: für die tolle Ford Mustang-Karte aus dem DanaCards-TAG. Kugeldisteln hatte meine Oma früher im Garten, die fand ich auch immer toll. Bei uns hat sich leider noch keine hinverirrt, aber dafür haben sich Kornblumen von ganz allein hier angesiedelt.

Wir brauchen übrigens noch ein bisschen Verstärkung im DanaCards-TAG. Es gibt sooo viele schöne verschiedene Karten. Schaut doch mal vorbei.

3 Likes

@KiwiAngie vielen Dank für die tolle tausendschön karte aus deinem Urlaub :heart:

1 Like

Herzlichen Dank liebes @Emchen für deine Meetup Karte aus Girona. War das wirklich nur Zufall oder hast du deinen Urlaub nach dem Meeting geplant?

1 Like

Selbstverständlich habe ich mein Urlaub nach Meeting geplant. :rofl: Nein, hat halt irgendwie gepasst und ich dürfte dabei sein

2 Likes

Danke @Bibiqueen deine Jotto Karte war heute im Briefkasten

Liebe @Shana_Leja ich hab mich sehr über deine Karte gefreut. Vielen Dank dafür. Das Bällebad hätte mir auch sehr gut gefallen.

3 Likes

Da musst du etwas verwechseln…
Diese Karte ist nicht von mir …:grin:

Urlaubspost ist heute von @KiwiAngie angekommen. Ganz lieben DAnk für die Queen Mary. Ich hoffe du hast noch ein paar tolle Tage.

Vielen Dank.

2 Likes

@dandee1982, kann es sein, dass die Karte aus dem Jotto von @Toggi war?

1 Like

Danke @StephiKoll für die Karte aus Köln für den Tausendschön-Tag.

Danke @heureka für die RAS vom Breme Breakfast-Meeting. Die Karte liegt hier schon ein paar Tage, aber irgendwie habe ich es verpeilt, sie zu melden…

2 Likes

Jaa, die erkenne ich wieder :smiley: Die ist von mir, hab ich sooo ne unleserliche Schrift? :crazy_face: :see_no_evil: Und auch meinen Stempel vergessen? :scream:

2 Likes

Tja, @dandee1982, was hat die @Toggi denn da verzapft? Auf jeden Fall ist der Absender nun gefunden.
(auch wenn die Schrift nicht immer soooo einwandfrei pingelig korrekt ist, kann man sie aber doch meistens lesen) :stuck_out_tongue_winking_eye: :rofl:

2 Likes

Post aus dem Spreewald! :smiley: Vielen Dank liebe @Utelia für die schöne Meetup-Karte, ich freu mich sehr. :heart_eyes: Bis Samstag! :wink:

1 Like

Vor ein paar Tagen kam hier schon mein Gewinn vom Kofferpacken an. Vielen Dank @Amalaswintha für diese tolle Karte. Ja, ich finde es auch faszinierend, wie unterschiedlich Menschen leben.

2 Likes

Danke @max_charly für die tolle Meetingkarte von Schloss Langenburg!