[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Moin,

Bei mir ist in der letzten Woche auch einiges an Post eingetrudelt.

Vielen lieben Dank an @max_charly, @manu86 und @Angelthecat für liebe Grüße vom Meeting vom Schloss Langenburg. Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Treffen. :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:



@isagv hat in ihrem Urlaub an mich gedacht. Vielen lieben Dank für die Karte aus Portugal :smiling_face_with_three_hearts:

@Maloschi war in Neuried am Rhein auf einem Meeting. Vielen lieben Dank für die tolle Karte :smiling_face_with_three_hearts:

An den Externsteinen im Teutoburger Wald war @Gretel123 auf einem Meeting. Vielen lieben Dank für die witzige Karte und die lieben Grüße. :smiling_face_with_three_hearts:

6 Likes

Vielen lieben Dank für die zwei tollen Meetingkarten:

an @Utelia + @Angelthecat

Echt toll, dass ihr an mich gedacht habt!

2 Likes

Multiview Tag

Herzlichen Dank an @Schwarzwaldalex für das Glottertal.
Ich habe die Schwarzwaldklinik sehr gerne geschaut.

2 Likes

Danke für die “adeligen” Meetinggrüße, @max_charly! Nett, dass ihr immer wieder an mich denkt.

1 Like

Ganz ganz lieben Dank @max_charly für eure suuupertolle selbstgemachte Karte! Es sieht aus, als wäre das sehr viel Arbeit gewesen! Ich bin total beeindruckt. :heart_eyes:

3 Likes

Von @towonder erreichte mich für den Danacards-TAG (klick) diese bezaubernde Karte. :blush::cupcake::icecream::doughnut:
Lieben Dank. :smiley:

2 Likes

Ganz lieben Dank @KiwiAngie für die tolle Karte aus dem Papersisters-Tag! Bei uns kommt momentan öfters mal Post sehr spät oder auch gar nicht an, daher hätte ich mir noch gar nicht viel dabei gedacht, dass sie etwas Verspätung hat :smile:

1 Like

vielen Dank @steph66 für die Häuserzeile aus dem Harenberg Tag, ich hab mich sehr darüber gefreut! Und viel Spaß bei dem nächsten Meeting, ich freue mich auch schon wieder darauf, wenn das nächste in Hamburg ist.

und danke an @Gape für die tolle Flufflepuff Karte :joy:, sie kommt jetzt erst mal an meine Wand für die Lieblingskarten. Ich freu mich so, dass Du mit dem Stift so glücklich bist. :blush:

2 Likes

Danke an @emchen für eine Meetingkarte. Hab mich sehr darüber gefreut, dass du an mich gedacht hast.

Im Urlaub spontan an meinem Meeting teilnehmen, klingt super aufregend. Ich hoffe, du hattest eine gute Zeit.

2 Likes

Vielen Dank @steph66 und allen Teilnehmern des Treffens für diese schöne Postkarte

Tausendschon TAG
Vielen Dank @Trenker Für diese sehr hübsche Postkarte. Ich hoffe, dass Sie eines Tages die Gelegenheit haben werden, Frankreich zu besuchen. Call my agent-Serie (Dix pour cent) ist in Frankreich sehr beliebt und ich schaue sie sehr gerne, wenn ich im Urlaub bin.

3 Likes

Mein lieber Dank geht an @manu86 für eine schöne Frühlingskarte vom Meeting in Langenberg! Vielen Dank auch an alle, die mit unterschrieben bzw. gestempelt haben! Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß!

1 Like

Oh wow, mein Briefkasten hat ganz viel tolle Post während meiner Abwesenheit bekommen.

Vielen lieben Dank an
@MollyK
@golleo
@Vespa-Liebling und
@AndreaT

Ich habe mich so über eure Treffen Karten gefreut. Vielen ,vielen lieben dank. Ich wäre gern dabei gewesen, aber irgendwie kam vierzehn Tage Katalonien dazwischen :grin:

1 Like

Liebe Christine @rose1979
Vielen lieben dank für deine tolle Meetingkarte :star_struck:

1 Like

Themen-Tag “so süß”
@bi14 lässt mir mit dem Gedanken auf frische Erdbeeren aus dem eigenen Garten das Mund im Wasser zusammenlaufen. Freue mich schon auf selbst geerntete Früchte! Und die “Die drei ???” Briefmarke hat Erinnerungen an meine Kindheit hervorgebracht. Ich glaube, ich habe alle Bücher gelesen. Vielen Dank!

2 Likes

MEETINGPOST!!
Wir haben uns über die Karten von @Cassiopheia und @reisegern sehr gefreut!
Ist immer wieder schön, wenn man sieht dass andere an einen denken. :heart:

Und natürlich bedanken wir uns auch den fleißigen Stempelnden, die diese Karten zusätzlich verschönert haben.

3 Likes

Da ist man mal eine Woche im Urlaub und schon quillt der Briefkasten vor Meeting- und Tag-Karten über.

Vielen Dank an @muddl für die coole Karte vom meet up auf Schloss Langenburg. Und auch danke an alle, die mit unterschrieben oder gestempelt haben. Besonders hat mir die Lokomotive von Heinz gefallen.

Aus dem ABC-Tag schickt mir @Cera1985 eine Buchkarte von Beatrix Potter. Ja, mein Osterfest war von viel Entspannung erfüllt. Irgendwie habe ich ein Leben mit wenig Stress.

Eine multi view-Karte aus dem gleichnamigen Tag sendet mir @Kikidee . Gleich sechzehn Bilder von Bad Sassendorf sind auf ihr zu sehen. Scheint so, als könnte man dort richtig tolle Postkarten ergattern.

Aus dem Assoziations-Tag zum Thema “Computerspiele” erklärt mir @StephofYorktown was ein geek ist. Ich spiele Konsolenspiele, zwar nicht täglich, aber regelmäßig. Zur Zeit warte ich sehnsüchtig auf das neue Game von “The legend of Zelda” das am Freitag in anderthalb Wochen erscheint.

Einen “nicht lustig”-Cartoon für den Kalenderkarten-Tag habe ich von @einfachich im Briefkasten vorgefunden. Den Liedtext von “Ich war noch niemals in New York” habe ich mal neu geschrieben und auf Harry Potter gemünzt. Mein Lied hieß “Ich war noch niemals in Hogwarts”.

@einfachich hat sich gedacht, dass ich an einem Walnussbaum im Umland von Barcelona durchaus Gefallen finden könnte. Der “Stadt-Land-Fluß”-Tag hat mir diese Karte beschert. Im Garten meiner Eltern gab es nur zwei Bäume: einen Mirabellenbaum und einen Apfelbaum. Aber die Äpfel von dem waren sehr mickrig und wurden nur zu Apfelmus und -marmelade verarbeitet. Aber wir hatten Rhabarber, den ich früher roh gegessen habe. War sehr lecker.

Und von @Schwarzwaldalex kommt die merkwürdigste Karte, über die man am meisten grübeln kann. Sie stammt aus dem “Alles ist Kunst”-Tag und zeigt … ja, was eigentlich? Irgendein abstraktes Bild aus vielen Formen und Mustern aus den Farben grau, schwarz, blau und rot. Ich muss gestehen, ich erkenne da auch nichts.

Danke für eure Karten.

4 Likes

Vielen Dank @manu86 für die Karte aus dem Harenberg-Tag! Ich lese gerade einen Roman aus der Kategorie “Cozy Crime” und habe vorhin in der Bücherei noch zwei Bücher mitgenommen. Einen Liebesroman und keine Ahnung, was das andere ist, da hab ich einfach ins Regal gegriffen :sweat_smile:

1 Like

Vielen Dank an @moin-moin für den Sassnitzer Leuchtturm. Zu dem muss ich immer, wenn ich auf der Insel bin. Eine große Runde durch den Hafen ist Pflicht.

Und es gab Meetingpost.
Vielen Dank an @Maloschi und @reisegern und alle Beteiligten❣️

2 Likes

Danke an @Trina3 für das gedämpfte Abendessen aus der Sauna :slight_smile: aus der Schnitzeljagd.

1 Like

Vielen Dank an die liebe @Maloschi für ein nebelumhauchtes Schloss Langenburg. :kissing_heart: Die Gastronomie-Briefmarke von 2005 kannte ich noch gar nicht.

2 Likes