[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Vielen Dank an @Angelthecat für die tille Meetingkarte aus Schloss Langegnburg. Tolle Ansicht :heart: Danke auch für die tolle Rapsfeldmarke :heart:

und @NH71 für die tollen Mönchsgrasmücken. Bin mir grad nicht sicher ob ich mich bei dir schon bedankt habe, aber besser doppelt als garnicht :smiley: Danke auch für die tollen alten ATM marken :heart:

1 Like

Postmeldung der Woche - wunderbare Karten hatte ich in meinem Kasten :two_hearts:

Vielen lieben Dank an:

@Cawe Oh ja, der Tag in Langenburg war fantastisch :hugs:

@Gretel123 Meeting Externsteine :rock:

@manu86 Papageientaucher :bird:

@paladru Sisi Meeting Wien :crown: mit tollem Sonderstempel

@Utelia die tolle Illustration von Langenburg :art:

5 Likes

SLF [Tag] Obst/Gemüse

@Cardbox schickt eine wunderbare Illustration mit :tomato: :tomato: die ich in jedweder Form gerne verzehre, sogar als Saft! Aber das von dir beschriebene Phänomen kenne ich von Möhren :carrot: Ich mag sie roh und als Beilage und Suppe, aber Karottensaft ist mein Kryptonit :cold_sweat:

Vielen lieben Dank!

:tomato: :wink:

Vielen Dank @Ich_bin_Berliner für die tolle Meeting Karte von den Externsteine

Liebe @isagv , vielen herzlichen Dank für die tolle Eselkarte von Gran Canaria. Ich hoffe, Du bist wieder wohlbehalten zuhause angekommen.
:kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart:

1 Like

Meine neue Lieblingskarte hat mir @knopf-17 gesendet. Ich habe mich riesig darüber gefreut da ich Sushi Karten wie auch Sushi an sich sehr liebe. Eine mega tolle Überraschung :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_hands::heart_hands::heart_hands::heart_hands::heart_hands: hab lieben Dank Doris! Die Karte hängt jetzt an meinem Kühlschrank damit ich sie so oft wie möglich sehen kann.

2 Likes

Die Karte machte noch ne kleine Rundreise und kam heute dann an. :sweat_smile:
Passend nachdem ich aus Langenburg heute zurück kam.
Ich war dort ums Schloss spazieren und im Schlosscafe mit mega Aussicht.
Dort könnte man auch reservieren. :wink:
Vielen Dank @Maloschi

1 Like

Ein herzliches Dankeschön geht an @max_charly für die tolle Meetup-Karte. Vielen Dank auch allen anderen, die sich auf der Karte verewigt haben. DANKE!!!

1 Like

Ich schreib die Karten meistens nach dem Meeting. Diesmal bin ich ein bisschen in Verzug, deswegen kam sie erst so spät. Bin mit Schreiben noch gar nicht fertig. :see_no_evil:

2 Likes

Herzlichen Dank an @Ooma für die schöne Meetingkarte aus Wien.
Ich habe mich sehr gefreut, dass Du wieder an mich gedacht hast.

1 Like

Es ist Zeit für den Harenberg Tag
@Toggi hat Männer im Schottenrock und mit Duddelsack(Carrick Lowland Gathering in Girvan, South Ayrshire). Eindeutig, es gibt schöneres. Aber ist das nicht mit fast allen volkstümlichen Musikarten der Fall?

Mit @Cardbox geht es ins Neue und alte Schloss im Fürst-Pückler-Park in Bad Muskau.


Ganz lieben Dank.

1 Like

Lieben Dank an @Maloschi für die tollen Grüße aus Langenburg :heart_eyes: Natürlich auch vielen Dank an die lieben MitstemplerInnen.

Auch schon mal vorsorglich Danke an @manu86 - Deine Karte wurde mir zwar von der Post am Mi 26.04.2023 03:53 angekündigt, hat es bis heute aber nicht in meinen Briefkasten geschafft … aber sie wird es irgendwann schaffen… :muscle:

3 Likes

Ich hoffe es doch auch. Bestätigt es aber auch das Bild der Post, dass sich auf Arbeit zeigt.

1 Like

aus dem Tausendschön Tag erreichten mich zwei Karten
@Cardbox arbeitet Kartenschulden auf, das kenne ich zur genüge, dass man sich mal verzettelt, aberbs jetzt, toitoitoi habe ich immer noch alles ohne Komplikationen aufgearbeitet :smiley:
@Janny82 widmet mit ihre erste Tag Karte :slight_smile: Momentan bin ich vormittags auch wieder zu hause, im Beschäftigungsverbot und langweile mich zu Tode wenn die drei Großen im Kindergarten sind…

danke euch beiden für eure Auswahl, ihr habt jeweils eine Lücke geschlossen :smiley:

1 Like

Moin,

Bei mir ist in der letzten Woche auch einiges an Post eingetrudelt.

Vielen lieben Dank an @max_charly, @manu86 und @Angelthecat für liebe Grüße vom Meeting vom Schloss Langenburg. Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Treffen. :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:



@isagv hat in ihrem Urlaub an mich gedacht. Vielen lieben Dank für die Karte aus Portugal :smiling_face_with_three_hearts:

@Maloschi war in Neuried am Rhein auf einem Meeting. Vielen lieben Dank für die tolle Karte :smiling_face_with_three_hearts:

An den Externsteinen im Teutoburger Wald war @Gretel123 auf einem Meeting. Vielen lieben Dank für die witzige Karte und die lieben Grüße. :smiling_face_with_three_hearts:

6 Likes

Vielen lieben Dank für die zwei tollen Meetingkarten:

an @Utelia + @Angelthecat

Echt toll, dass ihr an mich gedacht habt!

2 Likes

Multiview Tag

Herzlichen Dank an @Schwarzwaldalex für das Glottertal.
Ich habe die Schwarzwaldklinik sehr gerne geschaut.

2 Likes

Danke für die “adeligen” Meetinggrüße, @max_charly! Nett, dass ihr immer wieder an mich denkt.

1 Like

Ganz ganz lieben Dank @max_charly für eure suuupertolle selbstgemachte Karte! Es sieht aus, als wäre das sehr viel Arbeit gewesen! Ich bin total beeindruckt. :heart_eyes:

3 Likes

Von @towonder erreichte mich für den Danacards-TAG (klick) diese bezaubernde Karte. :blush::cupcake::icecream::doughnut:
Lieben Dank. :smiley:

2 Likes