[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Schön, dass die Karte so schnell angekommen ist. Die Buchstaben sehen allerdings etwas mitgenommen aus. Richtig gut für Karten geeignet sind sie leider nicht…

Das wäre mir dann schon wieder zu digital und kompliziert. Habe kürzlich eine gedruckte Karte für den Handmade RR bekommen mit der Begründung, dass sie so nicht kaputt geht auf dem Weg. Aber mir hat irgendwie das Handmade-Feeling gefehlt :sweat_smile:

2 Likes

Wishlist Tag

:grinning: Vielen herzlichen Dank @cateye für die “etwas andere” I. Zeniuk Katzenillustration :heart:
Ich denke, man kann nie genau sagen warum Katzen manche Sachen tun.
Vielleicht möchten sie nur sehen, ob das Personal noch funktioniert :upside_down_face: :smiley_cat:

2 Likes

Die liebe @friesendeern schickt mir eine RAS aus meinen Favoriten. Dazu noch die tolle Asterix-Briefmarke. :smiling_face_with_three_hearts: Herzlichen Dank, du hast mir eine große Freude gemacht.

4 Likes

@muddl ich danke dir für diese tolle 1000schön Karte. Ich liebe die Farbkombi :blush: ganz wunderbar. Vielen Dank :hugs:

2 Likes

Großen Dank für den Meetingkarten Tausch @gruenerFrosch

1 Like

Das stimmt und bei normalen Handmades mag ich das auch nicht, da fehlt mir dann auch das “echte” Handmade-Feeling. Aber z. B. für den WPD brauche ja mehrere Exemplare von gleichen Motiv, da lasse ich dann schon mal welche drucken.

:green_heart::fox_face:

2 Likes

Schnitzeljagd Tag
Vielen lieben Dank @Juraesel für die leckeren Erdbeeren :smiling_face_with_three_hearts: :strawberry: Meine Erdbeerpflanzen blühen gerade erst, die brauchen noch einiges an Sonne ( und ich auch :wink: Nur Sonntag und Montag war es schön. Gestern und heute wieder Regen, schön langsam wäre es mal genug.)
Danke auch für die Zitronen Marke, passt super zu den Erdbeeren :grinning:

2 Likes

Von @Moniette kam eine Karte aus dem Harenberg Tag, ein Blick vom Wank auf das Wettersteingebirge, herrlich, wir sind Ende Mai in den Bergen. Ich freue mich schon sehr darauf.

1 Like

@Moniette hat süße Kuchen im Tausendschön Tag für mich. Ich hoffe die S-Bahn war nicht zu voll und du hattest einen tollen Ausflug.

Vielen Dank.

1 Like

Ich hab schon wieder gesammelt. :see_no_evil: Eigentlich hasse ich das wie die Pest, aber ich hab es in der letzten Zeit einfach nicht fertig gebracht. Hatte echt viel um die Ohren.

Vielen Dank @Keppi für die tolle Harenberg Karte mit einer Berghütte aus dem Tauziehen. Da wäre ich jetzt gern. Einfach nur mal den Kopf frei kriegen und die Ruhe genießen. Ja, wir waren in Straßburg rund um die Kathedrale unterwegs. Und sogar oben. Dem Nachwuchs hat das total gut gefallen. Und mir auch. :joy:

Ganz vielen Dank @Trina3 für einen tollen Tiger aus dem DanaCards-Tag und das wunderschöne Herz. :heart_eyes: die Karten sind beide so schön.

Und dann gab es noch ganz viel Meetingpost.

Vielen Dank @AndreaT für die Karte vom Hike&write bei Offenburg. Hatte mich ja schon persönlich bedankt, aber hier jetzt auch nochmal.

Vielen Dank @Gretel123 für die tolle Karte vom Meeting an den Externsteinen. Da würde ich so gern mal hin. Hoff es ergibt sich mal.

Vielen Dank @rose1979 für das Schloss Langenburg. Es war wieder ein tolles Meeting, ich komme einfach gern, wenn du eins machst.

Vielen Dank @manu86 für einen total tollen Baum, der auch vom Meeting in Langenburg kam.

Und zu guter Letzt noch ein herzliches Dankeschön an @Emchen für eine Karte vom Urlaubs-Meeting in Girona. Hab mich total drüber gefreut. Und was für ein cooler Post-Stempel.

4 Likes

Vielen Dank lieber Martin @Mahufi für die tolle Zug Meeting Karte. Wie ich sehe, wart ihr mal wieder eine große Runde. Finde ich toll.

2 Likes

:heart: RAS Post für mich! :love_letter:

@Nordbaer sendet ein Blumen-Mädchen.

@Pigglet sendet mir eine Geisha.

Vielen lieben Dank für Eure schönen Frauenkarten! :smiling_face_with_three_hearts:

Danke an @RalfH für die Meerhexe aus dem danacards-Tag :relaxed:. Danke auch für den interessanten Text über Aachen

2 Likes

Vielen lieben Dank an @Maloschi (und alle Mitgestempelt-Habenden) für die Meeting-Grüße von dem Treffen auf Schloss Langenburg! :blush:

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Vielen Dank @steph66 für die Meetinggrüße.

1 Like

Watt iss dat? hat @idus gefragt, hier ist die Antwort:

Dankeschöön :slight_smile:

2 Likes

Tausendschön Tag
@Robinchen
Vielen Dank für die zauberhafte Königsallee :star_struck:

2 Likes

Danke @kikidee für die tolle Karte aus dem Tausendschön-Tag.
Ich war letztens mit den Tags auch durcheinander gekommen, habe es aber bis zum Ende durchgezogen und für den Tausendschön-tag eine Papersisters-Karte versendet, weil ich irgendwie durcheinander kam :joy: Die Empfängerin hat auch Papersisters-Karten gesammelt, von daher passte es zum Glück trotzdem :see_no_evil:

Danke @mondkind für die Tulpen aus dem Papersisters-Tag, ich mag Tulpen unheimlich gerne.

1 Like

Ich bedanke mich für vier tolle Karten.

Am 22. April gab es ein meetup im Schloss Langenburg und @steph66 sendet mir eine Karte von dort. Danke an dich und an alle, die ebenfalls gestempelt und unterschrieben haben.

Schöne Erinnerungen an Stralsund sendet mir @Tremotina anlässlich des Jotto-Spiels. Natürlich kenne ich den alten Markt, der auf der Karte zu sehen ist. Denn in dessen Nähe befindet sich ein Postamt, bei dem ich immer Geld abhebe. Und beim alten Markt ist auch der Start einer Stadtrundfahrt mit einem Bus und einer richtig coolen Moderatorin. Und Anfang Juni werde ich wieder in den Genuss kommen, diesen Ort zu sehen.

Die Tausendschönkarte “Perpetuum mobile” aus dem gleichnamigen Tag schickt mir @muddl . Und ebenfalls von @muddl kommt die Küste von Adelaide in Australien aus dem Harenberg-Tag. Wie waren die Ritterspiele?

Danke für eure Karten.

1 Like

Dankeschön an @Emchen für die tolle Meetingkarte vom Meeting in Girona, mit schönem Sonderstempel. :smiley::es::+1:

1 Like