[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Es gibt eine neue Tausendschön-Bullikarte und das haben 2 Leute gleichzeitig rausgefunden!
Vielen Dank, liebe @Smitti92 und lieber @steph66! Auch wenn viele von den TS schon zuuu kitschig sind, gehen Bullis natürlich immer. Es macht auch gar nichts, dass ich sie nun doppelt habe. Eine kommt zu Hause an die Magnetwand, eine bei der Arbeit! :heart_eyes: :hugs:

Dann muss ich noch unbedingt eine Geburtstagskarte nachmelden, die ich gefaket im Januar erst erhalten habe. Ein wahres Kunstwerk. Das gesamte Motiv besteht aus gemalten Punkten und auf der Rückseite gibt es noch viel mehr Gemälde …

… Davon möchte ich Euch einen Bulli auf Leinwand nicht vorenthalten, denn in der Schweiz kann man Briefmarken aus blanko Stoff kaufen und diese selbst gestalten. Mega Dank für diese Meisterleistung, lieber @thstreit. Davor das Jahr gab es “Venom” und einen Minion als Stoffbriefmarke. Ich kann bald eine Kollektion davon aufmachen. Brauchst Du neue Anregungen für diesen Dezember? :stuck_out_tongue_winking_eye: :hugs: Herzlichen Dank, so super cool!

Von @Suncrusher kam diese lustige Karte, da sende ich gleich ein paar Hugs zurück! Schön, wenn wir ab und zu voneinander hören. Vielen Dank! :heart_eyes:

Und aus dem DanaCard-Tag habe ich dieses schöne Herz von @blue44 :blue_heart: erhalten. Ich glaube, wir haben beide dieselben Sticker mit der Tasse auf dem Buch (meine sind von muugi). Danke schön!!

3 Likes