[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Lieben Dank an @Pigglet für die beiden handmades aus dem Handmade-Card-Tag! :blush:

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Mein Briefkasten und ich haben uns über tolle Karten gefreut :two_hearts:

Vielen Dank an:

@Suncrusher - Ansicht aus Feuchtwangen :heart:

@Moonlight1978 - Meeting Hannover :heart:

@Mahufi - Meeting Potsdam :heart:

@Kayla1973 - handmade :heart:
Die ist übrigens ganz wundervoll - aber ich kenne das, ich bin mit meinen Ergebnissen auch immer nicht ganz zufrieden :smiley:

1 Like

Tausendschön Tag

Ganz lieben Dank @muddl für die traumhafte NYC Museum Karte. Ich mag Museen sehr gerne und wenn sie dann auch noch Postkarten im Shop haben, dann bin ich hin und weg :star_struck:

Aus dem ABC-tag erreicht mich heute von @Elfenspiegel ein Labyrinth - grandios! :star_struck: Die Karte passt nicht nur perfekt zu L, sondern auch wunderbar zu unserem Mais-Labyrinth-Meeting Anfang September! Herzlichen Dank!

2 Likes

Harenberg tag
Vielen Dank @steph66 für diese schöne Postkarte. Dieses Dorf wirkt so friedlich mit dem Berg im Hintergrund. Sie haben Recht, in dieser Landschaft ist wie in Irland alles grün. :wink:
[image]

1 Like

Also irgendwie sprechen sich bei mir immer alle ab, in letzter Zeit bekomme ich immer 3 Meetingkarten an einem Tag!

Herzlichen Dank an @anon59195640 und @reiselustig für die tolle Meetingkarte aus Potsdam. :heart_eyes: Ich hoffe, Ihr hattet “trotzdem” ein schönes Meeting, Ihr habt ja ein paar liebe Leute wieder gesehen. Aber Schnurzelchen, Du hast es nicht geschafft kleiner zu schreiben als Doris, dafür genauso klein! :wink: :smiley:

Ebenfalls einen großen Dank an @idus :smiley: für die Meetingkarte aus Feuchtwangen und an @MaliaR2014 :hugs: für die lieben Grüße. Endlich mal eine Karte, wo alle Stempel lesbar sind und nicht doppelt auf einer Stelle, obwohl daneben noch so viel Platz wäre.

Danke auch an alle Mitstömpler! :pray:

Über die RAS von @Shana_Leja :heart_eyes: habe ich mich ebenfalls voll gefreut, echt witzig! Danke schön!!! An dem Spruch ist was dran. Wie seid Ihr denn dann weiter gekommen, wenn der Zug nur die habe Strecke gefahren ist? :flushed: :thinking:

Dann hupte es auch schon im Briefkasten und der super tolle Bulli von @Bibiqueen :kissing_heart: zog den von @Cawe selbst gemalten bunten Wohnwagen aus dem DanaCard-TAG hinter sich her! :smiley: Wie hat er es aber so schnell geschafft, den Anhänger vom hohen Norden aus dann im Süden abzuholen? Auch Euch 2 herzlichen Dank! :orange_heart:

6 Likes

Mehr Meetingpost :star_struck:
@PepeGelato hat in Potsdam beim Planetariums Besuch an mich gedacht! Vielen herzlichen Dank, auch an die Mitstempler :grin:
Bis bald…

3 Likes

Also da hätte ich nun auch nicht mehr mit gerechnet nu :rofl::rofl::smiley::smiley::heart:

Oh, ich habe zwei Karten übersehen, als ich aus dem Kurzurlaub gekommen bin und habe sie gerade erst an anderer Stelle entdeckt - was für eine schöne zusätzliche Überraschung! :smiley:

@Cassisia vielen lieben Dank für die Grüße aus dem Biergarten beim Feuchtwangen-Meeting- ich freue mich über ein weiteres Design von diesem Meeting !

@Gretel123 auch dir sage ich ganz lieben Dank für die Meeting-Karte aus Münster (besonders schönes Design - wow!)

Beide habt ihr mir eine große Freude gemacht, dass ihr an mich gedacht habt!!

2 Likes

Auch bei mir hat sich wieder einiges angesammelt.

Zunächst wäre da @steph66 , der mir vom Meeting in Feuchtwangen eine Karte schickt. Danke, dass du an mich gedacht hast. Und auch danke an alle, die gestempelt und unterschrieben haben.

Aus dem Tausendschön-Tag habe ich zwei Karten bekommen, eine von @anitaaa und eine von @Barbie . Zu meinem Tausendschönvorrat werden sich im Juli ein paar Karten gesellen.

Aus dem Harenberg-Tag bekam ich eine Karte von @Pappipapa743 . Von Stralsund bis nach Rügen ist es ja ein Katzensprung. Vielleicht werde ich im nächsten Jahr die paar Kilometer weiter fahren und zum ersten Mal Rügen besuchen.
Ebenfalls eine Harenberg-Karte hat mir @manu86 geschickt. Ja, man kann sich auf ein Go-Turnier vorbereiten. Vielleicht kennst du für Schach diese Aufgaben (Weiß zieht und setzt im zweiten Zug matt). Solche Aufgaben gibt es auch für Go. Und wenn man auf einem Turnier eine Stellung auf dem Brett entdeckt, die man auch schon mal als Aufgabe hatte, dann freut man sich natürlich, weil man weiß, wie man sie lösen kann. Trotzdem das Turnier schon zwei Wochen her ist, ist die Auswertung immer noch nicht erfolgt. Sprich: ich weiß immer noch nicht, wieviele Ratingpunkte ich bekommen habe. Das ist schon ärgerlich.

Aus dem “Alles ist Kunst”-Tag schickt mir @wurzelsofie einen Gedichtauszug der “Odyssey” von Homer. Ich weiß noch, dass ich in der Schule den Zauberlehrling auswendig lernen musste und für das Aufsagen eine eins bekommen habe.

@Kikidee sendet mir eine multiview-Karte von Münster. Hoffentlich hast du dich an der Ostsee gut erholt.

@bi14 stockt mit einem Jagdgewehr meine Waffensammlung auf. Ich hatte mal zu Recherchezwecken für eine Geschichte eine Pistole in der Hand und habe zweimal damit geschossen. Ganz merkwürdiges Gefühl. Muss ich nicht noch einmal haben.

Eine weitere Karte aus Münster erreicht mich von @Gretel123 . Die Geschichte der Wiedertäufer ist mir unbekannt, aber ich werde mich mal schlau machen.

Und zu guter letzt bekomme ich ein Habitat des Regenwaldes von @Elfenspiegel aus dem Postkartenkette-Tag. Ja, man kann wirklich nur staunen, zu welchen Bereichen es Postkarten gibt. Bei mir werden es jetzt auch wieder mehr, nachdem ich in den ersten fünf Monaten des Jahres meine Karten abgebaut habe.

Danke euch allen für eure Karten.

8 Likes

Alle guten Dinge sind drei. Heute kamen Meetinggrüße von @anon59195640 :smiley: Auch dir vielen lieben Dank!
Es ist schon ewig her, dass ich mal in einen Planetarium war, aber an stickige Luft meine ich mich auch zu erinnern :wink:

Und auch ein liebes Dankeschön an @Bille für die Karte zum Showyourstrioesday. Ich bin mir nicht sicher, ob sich der Klimawandel noch aufhalten oder gar umkehren lässt, aber wenn er zumindest stark verlangsamt wird, wäre das schon toll. Wenn die Politikda nur ein bisschen entscheiungsfreudiger wäre…

1 Like

Tausendschön Tag

@Elfenspiegel @muddl ich danke euch beiden für eure tollen TS-Karten. Beide sehr erfrischend bei den schwülen Temperaturen. Erst kühle ich mich im Bodensee ab und dann darf ich mich gedanklich beim Eislaufen in New York abkühlen. Sehr schön. :blush::hugs:


1 Like

Meetingpost aus Potsdam mit einer süßen Katze gab es von @Maloschi. Ist das eure Katze? Ein süßes Tier auf jeden Fall.

@Hawaiigirl muss erzählen, dass sie meine Büchertaschen schon gesichtet hat. Wir werden eine Lücke im Terminkalender finden.

Und dann noch 3x Harenberg-Tag
@muddl entführt mich nach Island. Ein abolutes Sehnsuchtsziel. Würde da immer wieder hinfahren. Wir haben hier jetzt gerade aktuell etwas Regen. Aber von den angekündigten unwetterartigen Mengen sind wir noch entfernt.

Und schon wieder @muddl, diesmal mit einer Ansicht aus den Blue Mountains. Ich bin ja mal auf das Ergebnis deiner Fragerunde gespannt.

@Amalaswintha hat eine tolle Karte mit sehr treffendem Spruch. Ich bin leider so gar nicht in Scheriblaune, außer für meine Karten.





Vielen Dank.

Vielen Dank @KiwiAngie für die schöne Karte aus dem Favoriten-Tag.

Nein, das ist nicht unsere Katze. Die gehörte mal zu einem Ferienhaus, das wir gemietet hatten.

1 Like

Danke an @Cawe für den tollen Wohnwagen aus den danacards-Tag :blush:

2 Likes

Vielen lieben Dank für die Karte aus dem Bilderrätsel liebe @Veyana

Sie kam gestern Abend bei mir an.ja Urlaub wäre was echt tolles, leider ist es erst ende Juli soweit

1 Like

Liebe @idus,
herzlichen Dank für den Lotteriegewinn - die Meetingkarte aus Feuchtwangen! Sie ist gestern Nachmittag angekommen :slight_smile:

1 Like

Harenberg TAG

Ganz herzlichen Dank an @Amalaswintha für die tolle Eule.

1 Like

#RAS von @Gretel123

Gretel123 hat mir zwei (!) wunderschöne Postkarten vom Meeting in Münster geschickt. Vielen lieben Dank dafür! Ich habe mich sehr gefreut!
Die Hintergrundfarbe der Karte von @mella68 gefällt mir sehr gut. Dieser Türkiston muss gerade total in sein - vor ein paar Wochen war das eine Farbe auf einer Hochzeit und einige Gäste trugen Kleidung in diesem Ton. Schönes Layout!

2 Likes