[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Herzlichen Dank an @Kayla1973 für die Karte au s der Schnitzeljagd!

Ja, @Amalaswintha ich bin hier immer vom Rechner aus, ich habe gar jkein Smartphone

Also es könnte sein, dass die Möglichkeit besteht, dass ich mich vielleicht irrtümlich vertan habe, als es um die Frankierung ging und ganz eventuell etwas zu wenig Porto auf der Karte war. Leider kontrolliert la poste nicht, was oben rechts in der Ecke klebt.

Wieder viele tolle Post gab es von:

@Pelke (Meeting Chemnitz)
@Weltenbummler (Meeting Maria Laach)
@mella68 (Meeting Zuschendorf)
@xtlera (Meeting Schloss Sayn)
@Hurbig (Oster RAS)
@KlausK (Urlaubseindrücke Rhodos / Türkei)
@Kilona (Meeting Espoo)
@Katrin1778 (Chemnitz und Copenhagen Meeting)
@max_charly (Meeting Neckarsulm)
@manu86 (Meeting Neckarsulm)
@vvsmurfy (Grüße aus der Reha)
@Utelia (Meeting Neckarsulm und Fellbach)
@TOM336 (Meeting Meissen)

Gaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank euch allen!!!

7 Likes

Dankesehr an @Kayla1973 für die tolle Handmade!

1 Like

Lotterie März 20.03. vielen Dank an @Jarana Der Spruch ist super. Was willste denn sonst machen in diesen verrückten Zeiten.

1 Like

Hier geht es nun weiter…

Ich habe den Holzklasse-Bulli (DanaCards) von @MiJo bekommen, ihr erstes Exemplar ist diese Woche eingetrudelt. Ja, das ursprüngliche Motiv fand ich auch ein bisschen schöner. Aber trotzdem finde ich den super und werde davon einen Stapel bestellen. Dann kann ich ihn auch im DanaCards-TAG anbieten, wo es auch jetzt tolle Karten zu ertaggen gibt!!! Interessant ist, dass es jetzt der 3. Blickwinkel ist. Vorher wurde er von ganz weit weg angeboten, dann war er näher dran und man konnte besser erkennen, dass er auf einem Baumstamm steht, aber jetzt ist er etwas sehr naaaah.
Aber ich danke Dir dafür sehr und freue mich voll darüber! :+1: :trolleybus: :pray:

1 Like

Im Harenberg Tag geht es mit @DJ2108 an den Snekkersten Strand auf Seeland :denmark:. Mein letztes Konzert war wohl aufm Schiff. Daheim war es vermutlich vor Corona. Wollte hier auch mal wieder los, aber immer war irgendwas. Vielleicht im Herbst.

@MiJo sendet ein Feld voller Korn- und Mohnblumen für den Blumen und Pflanzen Tag. Dein Ostersticker ist süß. Solche tollen Sticker darfst du bei mir immer verwenden. Das breitere Blumenwashi gefällt mir etwas besser als das schmale.

Tausendschön Tag
@Miezze wünscht froße Ostern mit einer ganz tollen bunten Karte.Viel Spaß in Leipzig. Wollten wir nicht mal ein Postcrossing-Meeting zu einer Buchmesse machen?
@Barbie sendet Oldenburg. Manches in der Mediathek ist deutlich besser als das, was im TV läuft.


Vielen Dank.

2 Likes

Vielen Dank @Toggi für die super Dosen-Postkarte!! :pray: Die kommt in mein Flickr-Dosen-Postkarten-Album, ab 3 Postkarten darf man das Sammlung nennen, oder? :stuck_out_tongue_winking_eye:
Total klasse, dass Du Dir gemerkt hast, dass ich die von @Bibiqueen so toll fand. :+1: Die sammle ich jetzt. Ist ein kleines Stück Urlaub und den silbernen Dosenrand finde ich genial. Ich werde mal auf Deine “Frage” per Postkarte antworten. Ich wollte Dir schon längst schreiben … !!! :woozy_face: :face_with_spiral_eyes: :face_with_peeking_eye: Aber jetzt ja!!!

Vielen Dank an @Joeyana für die lustige Meetingkarte. :pray: Da steckt viel Mühe drin, süß gezeichnet. :heart_eyes:
Schade, dass Ihr nicht auf die Buchmesse konntet, wie geplant. Da fährt man extra hin und kommt nicht rein, weil wegen Überfüllung geschlossen. :flushed: :face_with_spiral_eyes: Aber wenigstens hattet Ihr Spaß beim Meeting! :heart:

Und ebenfalls herzlichen Dank an @Bibiqueen für die Leap Day-Minimeeting-Karte. :smiling_face_with_three_hearts: Das sind genau meine Farben. Ich finde die Karte trotz Einfachheit toll gemacht, man muss nicht immer viel Aufwand betreiben, damit sie schön aussieht. Lieb, dass Du an mich gedacht hast. :kissing_heart: Aber wird sind mit Threema ja sowieso immer “kurz angebunden” (…also im Sinne von schnellerer Weg der Kommunikation).

3 Likes

Lieben Dank an @Juanla für die fleißigen Osterwichtel…wir wussten schon lange, dass der Osterhase Hilfe hat. Nun wissen wir er hat Wichtel :slight_smile:

1 Like

Herzlichen Dank an …

@MiJo
… für eine wunderbare blaue Karte. Da habe ich ja Glück, das die Karten noch rechtzeitig angekommen sind.
(Ich packe meinen Koffer…)

@idus
… für die HB Karte aus dem Traumziele Kalender.
Ich glaube da ist es zu warm für mich.
(Ich packe meinen Koffer…)

@Miezze
… für die schöne TS Osterkarte.
Schon neuen Lesestoff auf der Messe gefunden?
(TS TAG)

@Verabella
… für den Elefanten Seilakt.
Ich hoffe mit deinem Sohn ist alles okay?
(Quassel HIER)

@ZetaApodis
… für die tolle Sandmännchen Karte.
Eine wunderbare Überraschung.
Gruß zurück von :hamster:
(RAS)

4 Likes

Harenberg TAG

Herzlichen Dank an @jam_jam für das tolle Haus, da würde ich auch sehr gerne wohnen.

1 Like

Vielen Dank liebe @honeybee das du an mich beim Meeting in Innsbruck an mich gedacht hast. Und vielen lieben Dank für deine Geburtstagswünsche :birthday:
Vielen Dank auch an die Unterstempler :

@Zwiebel123 @Smitti92 @Vessuvia @paladru @sophie99 @steppi10 @Postkartensammler @mikebond @daisy169 @barbara58

5 Likes

Danke @blue44 für das Gebe vom Ei aus dem hässlichen Entlein

Danke @makkipakki für die Osterkarte aus dem Tausendschön-tag

1 Like

Danke an @Kayla1973 für die alten Frauen, die um den Maibaum tanzen aus dem Themen tag März Musik u. Tanz. Die Damen sind so cool!:heart_eyes:

1 Like

Vielen Dank an @Kayla1973 für das “hässliche Entlein”! Ich finde diese Karte wirklich nicht schlecht, aber das Problem mit den Resten aus Postkartenbüchern und Sets kenne ich natürlich auch. :slight_smile:
:green_heart: :fox_face:

1 Like

Danke liebe @Cassiopheia für den Ostergruß! :smiley: Meine beiden Teenager freuen sich da auch immer noch drauf… mal sehen, wie lange noch…

1 Like

@Trina3 Gern geschehen. Ja stimmt, wir sind schon ein Stück dorthin gefahren, aber es waren ja auch tolle Leute da, die ich sehr schätze. da war´s dann nicht ganz so schlimm.

1 Like

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei @Leo-Flausch und allen Mitstemplerinnen vom Frankfurter Frühstückstreffen. Ich habe mich sehr über die Karte gefreut und hoffe, ihr hattet ein nettes Treffen! :croissant: :coffee: :sunny:

Außerdem noch einen großen Dank an @gruenerFrosch, die mich gleich mit 2 Karten bedacht hat!


Ich denke gerne an unser Frühstücksmeeting zurück! Beim Tombolalose kaufen hatte ich dieses Jahr jedes Mal die Hoffnung, ich könnte auch ein Kaffeeseminar gewinnen :smiley: Bisher gab’s aber nur 2 Kaffeegutscheine für McDonald’s und eine Flasche Apfelschorle. Na ja, ist ja für einen guten Zweck :laughing: Vielen lieben Dank dass du mich diese Woche mit den Karten überrascht hast, das hat mich richtig gefreut! :pray:

2 Likes

Mich haben diese Woche zwei Karten überrascht für die ich mich bedanken möchte. :smiling_face_with_three_hearts:

@Dandelion_66 Liebe Ursula, vielen Dank für die wunderschöne Glitzer-Karte von euren Meeting! :heart_eyes: Ich habe mich sehr darüber gefreut. :heart:

@Utelia Liebe Ute, vielen Dank für die Meeting-Karte mit den schönen roten Kamelien! :smiley: Ich war ganz überrascht. :heart:

1 Like

Vielen Dank @idus für Spanien im Kofferpacken! Auf Ibiza war ich auch noch nicht. Ich mags ja lieber kühl. Wir reisen dieses Jahr aber doch mal wieder in den Süden.

1 Like