[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Harenberg TAG

Herzlichen Dank an @jam_jam für das tolle Haus, da würde ich auch sehr gerne wohnen.

1 Like

Vielen Dank liebe @honeybee das du an mich beim Meeting in Innsbruck an mich gedacht hast. Und vielen lieben Dank für deine Geburtstagswünsche :birthday:
Vielen Dank auch an die Unterstempler :

@Zwiebel123 @Smitti92 @Vessuvia @paladru @sophie99 @steppi10 @Postkartensammler @mikebond @daisy169 @barbara58

5 Likes

Danke @blue44 für das Gebe vom Ei aus dem hässlichen Entlein

Danke @makkipakki für die Osterkarte aus dem Tausendschön-tag

1 Like

Danke an @Kayla1973 für die alten Frauen, die um den Maibaum tanzen aus dem Themen tag März Musik u. Tanz. Die Damen sind so cool!:heart_eyes:

1 Like

Vielen Dank an @Kayla1973 für das “hässliche Entlein”! Ich finde diese Karte wirklich nicht schlecht, aber das Problem mit den Resten aus Postkartenbüchern und Sets kenne ich natürlich auch. :slight_smile:
:green_heart: :fox_face:

1 Like

Danke liebe @Cassiopheia für den Ostergruß! :smiley: Meine beiden Teenager freuen sich da auch immer noch drauf… mal sehen, wie lange noch…

1 Like

@Trina3 Gern geschehen. Ja stimmt, wir sind schon ein Stück dorthin gefahren, aber es waren ja auch tolle Leute da, die ich sehr schätze. da war´s dann nicht ganz so schlimm.

1 Like

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei @Leo-Flausch und allen Mitstemplerinnen vom Frankfurter Frühstückstreffen. Ich habe mich sehr über die Karte gefreut und hoffe, ihr hattet ein nettes Treffen! :croissant: :coffee: :sunny:

Außerdem noch einen großen Dank an @gruenerFrosch, die mich gleich mit 2 Karten bedacht hat!


Ich denke gerne an unser Frühstücksmeeting zurück! Beim Tombolalose kaufen hatte ich dieses Jahr jedes Mal die Hoffnung, ich könnte auch ein Kaffeeseminar gewinnen :smiley: Bisher gab’s aber nur 2 Kaffeegutscheine für McDonald’s und eine Flasche Apfelschorle. Na ja, ist ja für einen guten Zweck :laughing: Vielen lieben Dank dass du mich diese Woche mit den Karten überrascht hast, das hat mich richtig gefreut! :pray:

2 Likes

Mich haben diese Woche zwei Karten überrascht für die ich mich bedanken möchte. :smiling_face_with_three_hearts:

@Dandelion_66 Liebe Ursula, vielen Dank für die wunderschöne Glitzer-Karte von euren Meeting! :heart_eyes: Ich habe mich sehr darüber gefreut. :heart:

@Utelia Liebe Ute, vielen Dank für die Meeting-Karte mit den schönen roten Kamelien! :smiley: Ich war ganz überrascht. :heart:

1 Like

Vielen Dank @idus für Spanien im Kofferpacken! Auf Ibiza war ich auch noch nicht. Ich mags ja lieber kühl. Wir reisen dieses Jahr aber doch mal wieder in den Süden.

1 Like

Hier mal wieder eine kleine Dankeschön-Runde.
Harenberg-Tag:
Vielen lieben Dank an @manu86 für ihre tolle Island-Ansicht. Da rumkraxeln könnte ich nicht, mit mit dem Alter leider nicht mehr ganz schwindelfrei geworden.
Dankeschön auch an @muddl für ihre wunderschöne Karte mit der Wallfahrtskirche und der Burg im oberfränkischen Gößweinstein.


Einfach Tiere-Tag:
Ein herzlichen Dankeschön geht auch an @jam_jam für die tolle Karte mit dem kleinen Nashornmädchen (Malia) aus dem Magdeburger Zoo.

Alles ist Kunst-Tag:
Und zu guter Letzt noch vielen lieben Dank an @Bluecat für die tolle Karte von der britischen Künstlerin Edith Helena Adie. Mit deiner Kartenauswahl hast du genau meinen Geschmack getroffen. PERFEKT !

.

3 Likes

Ich hab noch zwei Karten zu vermelden! :heart: Dankeschön an:

@Trina3 für zwei coole, alte Stühle vor einer bunten Wand - genau mein Ding! Hast Du die echt einzeln gekauft? Rannenberg ist doch normalerweise ein Postkartenbuch :thinking: Egal, mir gefällt die Karte! Lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast! :kissing_heart:

@blue44 schickt mir ein nicht Hässliches Entlein! :hibiscus: Ich müsste den alten Film wohl nochmal sehen, um zu sagen, ob die Blüten Ähnlichkeit haben. In meiner Erinnerung haben sie das und daher freue ich mich, diese Karte ergattert zu haben! :wink: Und ja, bei mir im Garten sprießt es auch schon fleißig! Sogar die Forsythie, die ich ganz runter schneiden musste, weil die vorherigen Mieter die wirklich nie geschnitten haben und es armdicke Zweige gab, treibt wieder aus! Juhu! :sun_with_face:

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! :cake:

3 Likes

Jepp, habe ich einzeln gekauft, @towonder. @Shana_Leja hat ebenfalls so eine bekommen, diese mit dem bunten Holzsteg. Der Witz ist, dass ich die zu Hause im Postkartenbuch habe. Unterwegs habe ich aber nicht so richtig was für Dich gefunden, deswegen habe ich die dann genommen. Dann bin ich ja beruhigt, dass sie Dir gefällt, weil ich mich über die Karte geärgert habe, weil sie so dünn war. Die von Svenja war dicker (der gleiche Kartenständer!!).

1 Like

Ein paar Karten sind zu vermelden.
Für den Multiview-TAG schickte mir @manu86 diese Ansicht aus Dinkelsbühl. - Ich hab gerade mal meine Meetuptermine gecheckt, da kreuzen sich unsere Wege wohl so schnell nicht. Aber mal abwarten… Vielen Dank auch für die Erdbeerduftmarke :slight_smile:
Die Passwortkarte aus dem hässlichen Enten-TAG erreichte mich von @noname13 Man fragt sich, warum ein Ministerium sowas auflegt.

Eine geswapte Karte von @MiJo zeigt eine gemütliche Klinik. Sieht zwar nett aus, aber deheim ist es doch gemütlicher :couch_and_lamp:
T wie Terschelling, das kann nur der ABC-TAG gewesen sein. @Bidi Ach ja, wenn alles klappt, stehe ich in einer Woche auch an einem Strand.

Aus Köln kommt Kölnisch Wasser sagt diese Karte von @wurzelsofie aus dem Hier-TAG. Nun, Farina zwar zumindest gut 80 Jahre vor 4711 auf dem Markt. Von denen hatte Vaddern früher auf Ausflügen immer die Erfrischungstücher dabei Es wird wärmer, vielleicht sollte ich damit auch anfangen?
Von @blue44 kam dann noch für den HE-TAG eine Karte vom Planet der Affen :slight_smile: Da werden die Biltzerfotos sicher interessant :wink:

Vielen Dank euch allen für eure Post.

5 Likes

@Miezze vielen lieben Dank für die schöne Osterkarte aus dem Tausendschön Tag.

1 Like

@Verabella vielen lieben Dank für die Schneckenpost aus dem Quassel.

1 Like

@take76 im ad-card StLF TAG mit 6.Gegenstand - hat einen Stuhl für mich reserviert :grin:

1 Like

Es ist mal wieder an der Zeit “vielen Dank” zu sagen für die tollen Karten die mich erreicht haben in den letzten Tagen. Es ist so schön das wir uns kennen! :heart:

@Cassiopheia schickt mir sehr bunte Ostergrüße" - da fällt mir ein Robbie könnte bestimmt auch als Osterhase gehen :innocent:

@Pelke schickt mir Blumengrüße aus Sachsen von einem Ort den ich noch nie zuvor gelesen habe. Übrigens ist das ein Favourite von meiner Mutter als diese die Karte gesehen hat.

@Leo-Flausch sendet mir vom Papersister TAG einen musikalischen Hasen. Gelb scheint die bevorzugste Farbe zu sein momentan. Und dann für den Pfoten Stempel :heart:

@Verabella entführt einen Koala für mich und sendet damit Puzzleteil 10 beim PS TAG für mich. Nobisdesign muss ich mir mal ansehen, das sagt mit gerade gar nichts. Danke für das letzte fehlende Stücken - jetzt ist das Puzzle komplett :heart_eyes:

und an @LisaMonsterken die mir mal wieder ein RAS sendet wie so oft (Danke Danke Danke) wenn sie unterwegs ist. Ich hoffe ich kann mir dieses Jahr auch so ein tolles Geschenk selbst machen. Das hast du perfekt geplant!!!

6 Likes

Wenn man regelmäßig mit Ministerien zu tun hat, wundert man sich irgendwann über gar nichts mehr :crazy_face:

1 Like

@utelia schickte mir blumige Grüße vom Meetup am 16. März, für die ich mich von ganzem Herzen bedanke. Deine Worte verraten, wie begeistert du von der Kamelienschau auf dem Landschloss Zuschendorf warst. Es war sicherlich alles eine Pracht :+1: