[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Ich hab noch nen Nachtrag der mir durch die Lappen gegangen ist…

vielen lieben Dank @Barbie die Karte wollte ich schon so lange in meiner Sammlung haben!!!

1 Like

Ich freue mich, dass ich zur Aufklärung beitragen konnte;-)))

1 Like

Danke @Pelke und @antelino daß ihr bei eure Meetings an mich gedacht habt.


1 Like

Was für paar Tage mal hier mal da aber nu ist Sonntag und der Briefkasten wurde geplündert.
Danke für die Karten von @Utelia vom Meetup Landschloß Zuschendorf mit Kamelienschau stell ich mir richtig schön bunt vor.
Und von @Pelke hab ich eine sehr schöne Tausendschön Karte mit Osterhasis da darf das Hasi langsam kommen.
Vielen Dank euch

1 Like

Hallo Doro,
ich selbst war nicht in der Buchmesse in Fellbach. Das wäre für mich zu beschwerlich.
Deshalb kann ich Dir leider keine Auskunft geben.
Viele Grüße
Ute

Also, deine Karte aus Frankreich ist ordnungsgemäß bei mir angekommen, kein Nachporto und auch sonst alles Schick. Schöne Briefmarken, leider ist der Poststempel etwas dick aufgetragen und verschmiert.

1 Like

Vielen Dank an @Verabella für die sehr schöne Karte aus dem Quassel HIER. Am Wochenende hat es bei dem Wetter mit MACHEN leider nicht geklappt. Mein Sofa hat so laut nach mir gerufen. :slight_smile:


Vielen Dank auch an @Pappipapa743 für die Karte aus Sanremo aus Ich packe meinen Koffer, da bekommt man langsam Lust auf Urlaub und vor allem auf besseres Wetter. :sunny:

:hearts:-lichen Dank an @Trina3 für den RAS Bulli, natürlich mit passendem Washi Tape und Sticker, aber von einem Hardcore-Fan habe ich auch nichts anderes erwartet. :wink:

2 Likes

Auch hier nochmal einen ganz lieben Dank an @CathyHe und allen Mitunterstemplern :sun_with_face: :sunflower: für die Meetingkarte aus Landshut


@Moniette @JayHay @Zoisit @Danube @Joeyana @Maloschi @bi14 @Knirin @Trolli43 @fullmoon @Eisblumenwiese @Postkartensammler @steppi10 und Postcrossingnachwuchs Michael

5 Likes

Ganz herzliches Dankeschön :smiling_face_with_three_hearts: an @bi14 und an @fullmoon , die in Landshut an mich gedacht haben. Ich hab’ mich sehr gefreut!

2 Likes

Singelview Tag

Diese schöne, nostalgische Karte, die auch mich an meine Kindheit erinnert, kam heute von @Bobebar.
Herzliches Dankeschön.

1 Like

Vielen Dank @einfachich für deine Urlaubsgrüße. Das klingt alles richtig toll und vor allem entspannend!

1 Like

@Cassiopheia vielen Dank für die österlichen Grüße! Ich habe heute leider schon meinen letzten Urlaubstag und starte morgen wieder… Genieße deine freien Tage :smiling_face:

1 Like

Dankeschön an @Katrin1778 für Oster,-und Meetinggrüße.
Von welchem Meeting die Karte kommt, USt aber nicht ersichtlich :wink:
Danke, dass du an mich gedacht hast und auch danke an alle, die mitgestempelt haben :smiling_face:

RAS von @Dackelerna aus dem Urlaub :grin:
Herzlichen Dank, ich hoffe, ihr seid gut wieder daheim angekommen :slightly_smiling_face:

1 Like

Vielen Dank an @Ich_bin_Berliner für die schöne Karte vom Industriemuseum Chemnitz. Ein ziemlich ähnliches Schwungrad (vielleicht ein bisschen größer) kann ich Dir gern bei mir im Büro zeigen, falls ich das nicht schon gemacht habe :wink:

Vielen lieben Dank :heart: an @wurzelsofie für die tolle Osterkarte, die ich letzten Samstag erhalten habe.

Die Sticker sind eine coole Idee, muss ich auch mal ausprobieren.

1 Like

Herzlichen Dank :tulip:
@MiJo
Ich habe mich sehr über die wunderschöne NightView Karte gefreut.
Ich glaube in den Gassen würde ich Platzangst bekommen.
(SingleView TAG)

1 Like

2 hässliche Entlein sind hier angekommen!

@Pappipapa743 hat das Urlaubsalbum seiner Eltern durchforstet und dabei diese wunderbare Karte vom Keukenhof Holland gefunden! Die Windmühle im Hintergrund ist wirklich toll, der Rest eher nicht so :grin:

@Kayla1973 wollte diese tolle Karte loswerden, hauptsächlich wegen der komischen Größe und der Einteilung auf der Rückseite :wink: Das stört mich persönlich gar nicht, ich mag diese “Glow in the dark” Karten total gerne :slight_smile:

Aus dem “DanaCards Tag” kam das Gänseblümchen von @blue44
Ja, der Frühling kommt, auch wenns heute nochmal ganz schön kalt war :smiley:

Und mit @tidorle durfte ich nach Liechtenstein verreisen beim Koffer packen Spiel.
Ich war selbst auch noch nie dort…

4 Likes

:heart:lichen Dank heute an

@fullmoon und alle Stempelnden für die Grüße vom Meeting in Landshut :star_struck:

@dackelerna für Urlaubsgrüße aus :portugal: :star_struck: Was für eine wundervolle Karte! Portugal steht auch noch auf meiner Liste. Ich hole mir dann spätestens in Bielefeld ein paar Reisetipps bei Dir ab :wink:

3 Likes

SINGLEVIEW-KARTEN TAG
@Bobebar Ein Leuchtturm in Devon, England - wirklich schön!

@Bluecat oh wie süß, dass du dich an den Besuch in Passau mit deinen Eltern erinnerst. Deine Ansichtskarte der Niederländischen Antillen ist zauberhaft und lädt zum Träumen ein.

:heart:lichen Dank!!!

1 Like

Vielen Dank @fullmoon und Mitstempler für die Meeting-Grüße aus Landshut! Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit. :slight_smile: