[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Im Zuge des Osterbullis erreichte mich von @AnKaBeGu diese hübsche Karte mit lauter kleinen Goodies. :blush:

@Trina3 schickt die knuffigen Hasen-Popos, ohne zu wissen, dass ich die hier letztens schon angeschmachtet habe. :heart_eyes:

Eine Überraschungs-RAS kommt von @Hamburg127 im Auftrag von @Bibiqueen - der Spruch ist super. :grin:

@Shana_Leja sendet uns Harry und Lord Voldemort - wie passend, dass wir aktuell genau diesen Band hören (zum x-ten Mal). :star_struck:


Vielen Dank an alle für die tolle Post! :blush:

4 Likes

:grinning: Sehr schöne Karte, allerdings habe ich dir die nicht geschickt.

Heute gab es ganz tolle Post. Vielen, lieben Dank an:

@heureka - Für den Papersisters TAG kam eine Deutschlandmap.

@friesendeern - schickt mir eine Meck-Pom-Map für den Favoriten-TAG.

@Nebelung - die tolle Karte aus der Ramses-Ausstellung ist auch schon da. Der TGV Zürich-Paris braucht 4 Std pro Weg, das muss ich auch sehen.

2 Likes

Ein dickes Danke geht an @GrauBunt , die mir aus dem “Einfach Tiere”-Tag einen Kleiber schickt. Mit einem Vogelkundler durch den Wald und die ganzen Vögel identifizieren. Das wäre es.

1 Like

Vielen lieben :orange_heart::orange_heart::orange_heart: Dank an

@Cardbox für die Gewitter-Karte :cloud_with_lightning: aus dem Assoziations-tag,

@steph66 für die beiden letzten Puzzleteile :world_map: aus dem Papersisters-tag und

@noname13 für den Wiedehopf :bird: ebenfalls aus dem Papersisters-tag!

2 Likes

Danke an @RalfH für einen tollen, schlafenden Drachen aus dem neuen Dana Card Tag - der ist so schön!! :heart_decoration: Also, der Drache! :dragon: Der Tag aber auch! :wink:

3 Likes

Vielen lieben Dank @Elfenspiegel für die schöne Karte aus dem Tausendschön Tag. Ostern war schön und entspannt :blush:

Ich bedanke mich für die tolle selfmade Bulli-Trina-Karte von @Skellilin, :heart_eyes: :pray: die ist ja witzig geworden! Meine eigene Karte, hihihi! Der Bulli ist wirklich oft ein Abenteuer, hält uns alle auf Trab. Aber wir bangen, sorgen und freuen uns alle zusammen um und über ihn, eine tolle große Bulli-Familie!

Mein Dank für die Meetingkarte aus Hannover geht an @mella68. :smiley: :pray: Ich freue mich, dass Du auch noch ein anderes Motiv hast, wäre ja sehr eintönig geworden, wenn es nur das Bier gegeben hätte.

Aus dem Game of Thrones-Wishlist-TAG bekomme ich Herrn Schnee ins Haus von @Merle13. Im Frühling wünscht sich ja normalerweise niemand mehr Schnee, aber dieser Herr kann immer gerne bei mir hereinschneien. Vielen Dank für die tolle Karte! :heart:

Und das liebe @anon59195640 war wieder kreativ und schickt von der Ostsee eine selbstgestaltete Osterkarte. :smiley: :sunglasses: Also eine Osterhasenmöwe. War die Mütze Tarnung, um von den Ohren abzulenken? Wirklich süß, Du hast immer klasse Ideen, daaahannke schön. :+1: :pray:

2 Likes

Vielen lieben Dank an @Trenker für die Karte aus Travemünde :smiley:

1 Like

Gaaaanz tolle drei Postkarten habe ich heute aus dem Briefkasten gezogen, für die ich mich nun natürlich auch sehr herzlich bedanken möchte :heart_eyes: :heavy_heart_exclamation: :heart_eyes:

Die süße Schaffamilie von @Juraesel aus dem “Einfach Tiere TAG” hat mich ein wenig schmunzeln lassen, weil ich diese Tiere auch sehr gerne mag und erst heute noch an einer bunten Wiese vorbei gekommen bin, auf der ein paar Schafe ganz friedlich grasten :slight_smile: Judith erzählt auf der Karte von einer Grundschule in Köln, wo mitten auf dem Schulhof Schafe auf einer Wiese und dem Stall zuhause sind…eine super süße Geschichte, wie ich finde!!!

Katzen lassen mein Herz hüpfen - immer! Genau das hat sich die liebe @Elfenspiegel wahrscheinlich schon gedacht :wink: und schickt mir eine Katzenkarte aus dem “TAG - Alles erlaubt - So süß” mit einem super goldigen, kleinen, roten Tiger, der / die ganz gemütlich auf einem Liegestuhl in der Sonne chillt :smiling_face:
Ruhige Ostertage hatte ich auch, jetzt beginnt der normale Alltagswahnsinn wieder …

@Cardbox hat für mich eine (H)äschenkarte aus dem “ABC-Tag” ausgewählt, der im Gras auf irgendetwas zu lauern scheint… (…sind es die Ostereier, die noch keiner gefunden hat?) :stuck_out_tongue: das freche kleine Küken schaut dabei fleißig zu :grin:
Er ist der Meinung, dass es keine geschickte Idee ist, wenn der Osterhase seine Verstecke bei einem Eichhörnchen erfragt, aber das Känguru da schon wesentlich schlauer ist :sunglasses:

Ganz lieben Dank für diese schönen Karten ihr Drei :pray:

1 Like

Vielen Dank liebe @Angel84 für zwei schöne Meetingkarten vom Mini Cruise Meeting nach Oslo und vom Ostermeeting in Münster.

Danke auch an @Silkie für eine weitere Karte vom Ostermeeting. Schön, dass ihr an mich gedacht habt.

3 Likes

Tolle Post :two_hearts:

Vielen herzlichen Dank an:

@Mausbaer47 für diese mega geniale Karte aus Schottland :smiley:

@Bidi für die Karte aus dem Wer bin ich Game :heart:

@idus für die lieben Ostergrüße

2 Likes

Danke @manu86 für die Island-Karte aus dem Harenberg-Tag! Island-Bilder schau ich immer wieder gern an, so schöne Felsen!
Die Osterglocken verblühen grade, dafür legen die Tulpen nun voll los. Nur die Bäume scheinen noch nicht recht im Frühlingsmodus zu sein.

1 Like

Ein herzliches Dankeschön an @ChrisRe für diese wunderschöne Schirmchenkarte aus dem

2 Likes

Ein herzliches Danke an die liebe @packrat …eine wirklich wunderschöne selbsgemachte Karte.
Die war wirklich nicht nötig…freut mich aber sehr…einfach weilso schön und die Tulpen und der Schmetterling so zart und fein. Dazu noch die lieben Worte…ich bin hin und weg.
женская-рука

2 Likes

DanaCards Tag

Vielen lieben Dank @Cassiopheia für die wunderschöne Karte :heart_eyes:

2 Likes

Ich habe ganz viele Kartengründe, um mich :heart:lich zu bedanken bei…

@Prisha, für ihre niedliche Meetingshasenpost aus Münster!
@kroete68, @reisegern, @mondkind, @Speicher3 und @NH71 für gleich doppelte Inselpost von Helgoland
@MagicMarie für das Rad, das nun leider im Kofferraum bleiben musste statt um den Wannsee zu radeln

Jede einzelne Karte hat mich sehr gefreut! :slight_smile:

2 Likes

Harenberg TAG

Vielen Dank @steph66 für diese erhabene Postkarte. Dieses Schloss sieht wirklich wunderschön aus. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterwochenende. Hier haben wir 4 Tage schönes Wetter genutzt, um auszugehen und dann natürlich viel (zu viel) Schokolade zu essen

3 Likes

… und ich danke der lieben @klabauterin für die Auszeit in Boltenhagen :beach_umbrella: Dankeschön!

1 Like

Vielen lieben Dank @Bavarian-Blues und euch noch einen schönen Urlaub. Genießt es.
Nach Kelheim will ich auch unbedingt mal.

1 Like