[TALK] Danke - Thank you (Part 3)

Okay, die Gelegenheit nutzen, dass ich gerade wieder Fotos hochladen kann. Ist ja zurzeit ein Glücksspiel. Auch der Text ist mehrmals hintereinander weg, wenn man anfängt zu schreiben. :crazy_face:

Vielen Dank, liebe @Toggi :sunglasses: :nose: :zipper_mouth_face: :wink: für den tollen Punta de los Mozos aus dem DanaCard-TAG! Der sieht ja schon interessant aus. Wir bleiben auf dem Laufenden, wenn wir was Neues über Du weißt schon was zu bequasseln haben. :hugs:

Ciao @max_charly, grazie mille für die Bulli-Sommer-Sonne-und-Strand-Karte aus Torbole! :trolleybus: :sweat_drops: :sunglasses: :desert_island: Da habt Ihr ja wieder ein hübsches Bulli`chen für mich gefunden. Schade, dass Ihr kein schönes Wetter hattet. Da freut man sich so lange auf Urlaub und dann das. :woozy_face:

Und von @Melly86 :pray: kommt ein super Meetingkarten-Bulli aus Hameln vom Playmobil-Meeting angebraust und so schön Glitzer dran! Das ist ja auch noch meine Farbe, herrlich! Wo hast Du den denn aufgegabelt? Der scheint ein Kumpel von diesem hier zu sein, der auf dem Foto meiner Offi-Karte von der Playmobil-Ausstellung ist (DE-14398296)
Vor Aufregung hätte ich fast das Danke schön vergessen! :grin:

Ja, ich hatte mich auch auf den Rattenfänger gefreut. Mit dem war ich schon Jahre nicht mehr unterwegs, das hätte ich wirklich gerne mitgemacht, @MiJo.

4 Likes