[TESTSTATION] Spielplatz - Teste alle Funktionen des Forums

Hier könnt ihr alle neuen Funktionen des Forums ausgiebig und hemmungslos ausprobieren.

2 Likes

Ich suche immer noch die Möglichkeit die Forumsprache auf Deutsch umzustellen. Dazu bin ich offensichtlich zu blöd und alle Anweisungen sind auch englisch.
Ich bräuchte eine Schritt für Schritt Anweisung.

@Bille danke für die Spielweise. Die kann ich sicher am Anfang gut gebrauchen :blush:

Danke ebenfalls für die Spielwiese!
Eine Verständnisfrage: sind die Bookmarks das, was früher die Favoriten waren? Oder regelt man das über Notifications like Normal, Tracking oder Watching?
Dankeschön…

Danke, dass ist ein guter Bereich zum Ausprobieren.
:upside_down_face: :yum:

1 Like

@egni das ist ganz einfach:

  1. Zuerst klickst du auf dein Avatar und dann 2. Doppelklick auf deinen Namen

  1. Preferences auswählen und 4. Deutsch auswählen.

Feeeertig!!!

1 Like

Hat sich erledigt! Ich komme klar! :upside_down_face:

dann noch ganz unten auf speichern…seite zu …und wieder neu auf :slightly_smiling_face:

1 Like

Ihr seid grossartig! Danke schön. Es hat geklappt.

1 Like
Versteckter Text

This text will be hidden

Ich wollte herausfinden, wie das mit dem versteckten Text funktioniert. Klappt. :grinning:

Danke für den Spielplatz :+1:

Danke, liebe Bille!

Willst du nur das Foto löschen oder den ganzen Post?

Sag mir mal beides bitte. Wenn nur das Foto und wenn Foto und Text

Wenn du nur das Foto loswerden willst, dann gehst du unten auf den Stift = bearbeiten.
Dann löschst du einfach den Link wieder .
Dann musst du irgendwas schreiben , weil das System keinen leeren Post annehmen wird.

Wenn du den ganzen Post löschen willst, klickst du unten auf die 3 Punkte und dann auf den Abfalleimer.
Nach 24 Std. wird der Post dann gelöscht.

Lieben Dank, Bille. Kann ich die Sprache umstellen z.B. edit… Habe oben etwas bei Egni gelesen und ausprobiert, hat aber nicht geklappt. Oder bezieht sich die Sprachenänderung auf etwas anderes?

Aber genauso klappt es - versuche es nochmal. Zum Schluss muss du natürlich unten noch speichern.

1 Like

Nur die Sprache der Menüs wird dabei umgestellt ( zum Beispiel auch der Postbot)
Also nicht die Forumsbeiträge im Internationalen Teil.

Bille, hat geklappt, hatte vergessen ‘save changes’ anzuklicken. Danke! Bleibt der Spielplatz noch ein bißchen bestehen? Für heute reicht’s mir erstmal.

Danke, Jarana, für den Hinweis!

Der Spielplatz bleibt für immer - wir bekommen ja bestimmt auch regelmäßig neue Mitglieder, die auch ausprobieren sollen / möchten.

1 Like