[TESTSTATION] Spielplatz - Teste alle Funktionen des Forums

Super, habe noch mehrere Fragen :slight_smile:

:smiley_cat: :heart_eyes_cat: :joy_cat: es gibt Katzensmileys :grinning:

.Manchmal liegt das schreibfeld genau über der Zeile die ich bearbeiten will, weiß jemand wie ich das ändern kann?

Moin @Leuchttuermchen
Ich bin jetzt nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe.
Wenn du etwas bearbeiten willst, hast du den Text doch sowieso im Editor.
Außerdem kann man die Seite, die hinter dem Editor liegt, auch hoch und runter scrollen.

Vielleicht kannst du ja mal einen Screenshot machen von der Situation, die du beschreibst.

Alternativ kannst du auch eine zweite Seite öffnen.

@Leuchttuermchen
Passiert das am Smartphone/Tablet?
Da kann man dann leider nicht viel machen, außer die Tastatur ein- und ausblenden

Das macht Sinn.

Mit Schreibfeld könnte die Tastatur gemeint sein, nicht der Editor.

Ja aber auch nicht immer, naja wird man sich dran gewöhnen müssen

Dieser Beitrag ist ein Wiki
Ihr könnt ihn mit dem “Edit”-Symbol unten rechts editieren.

  1. Aber

  2. ganz

  3. herzlich

  4. gerne

  5. doch

  6. !

  7. Das wollte ich schon immer mal ausprobieren! Vielen Dank :grinning:. Kann man anschließend eigentlich irgendwo sehen, wer etwas editiert hat?
    Man lernt nie aus :sunglasses:

Liebe Grüße von mir :slight_smile:

  1. das stimmt

  2. Editieren geht über Studieren.

v. Erhard Horst Bellermann

" Der Kluge lernt nie aus.
Der Dumme ist fein raus."

:hugs: :hugs: :hugs: :hugs: :hugs: :hugs: :hugs: :hugs: :hugs: :hugs: :hugs: :+1:

Hier editiert gerade [Trina3] Ach, das geht?? Das ist ja interessant!!

Heute ist…

  • ein schöner Tag
  • kein schöner Tag
  • Freitag
  • bald vorbei

0 voters

wie schaffe ich es, einen Beitrag zu quoten?
Wenn ich auf die Sprechblase klicke, wird der vorherige Beitrag (hier von Speicher3) gequotet … aber ich würde gern auch mal andere Beiträge quoten …

Du markierst einfach den Teil des Textes den du zitieren möchtest. Dann erscheint ein Button “Quote”.

Hallo @Clari . Ja, das kann man sehen; jedenfalls ich als Autor des Wikis. Ob es andere auch sehen können, weiß ich nicht. Schau mal oben rechts in die Ecke. Bei mir ist dort ein orangenes Icaon zu sehen mit der Anzahl der Editiereungen. Wenn man dort draufklickt, kann man durch die edits blättern.

Ich kann es sehen :eyes:, also wird es wahrscheinlich jeder sehen können, der das Wiki auch bearbeiten kann

1 Like

Ja, klappt wunderbar!

wie easy! :woman_facepalming:t2:
Dankeschön, Speicher3 :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ich habe gelesen, dass der postbot würfeln kann. Wäre eine nett, um z.B. Gewinner in einer Lotterie auszuwürfeln. Wie geht das? Und kann der postbot auch Sequenzen (wenn es mehr als einen Gewinner geben soll)?

Der Postbot kann auch mehrere Zahlen würfen, aber es passiert hin und wieder, dass er eine oder mehrere Zahlen doppelt würfelt.

Dann versuche ich das mal:

@postbot Würfeln 5d25

Hi! To find out what I can do, say @postbot display help.

roll wenn das Interface auf englisch