[TAG] Alles ist Kunst!

In diesem Tag kann Kunst aller Arten und Formen verschickt werden.

Ob Kunst von Höhlenmenschen, Hühnern, Robotern, Dürer, Goethe, Picasso, Janosch, Albert Uderzo, deiner kleinen Schwester oder dir selbst.

Ob Malerei, Skulptur, Landschaftsgärtnerei, Sketch, Literatur, Rockmusik, Aktfotografie, Theater, Film, Eiskunstlauf oder was dir sonst noch so für Kunstformen einfallen, alles ist erlaubt!

Natürlich ist “Kunst” sehr subjektiv und des einen Kunst ist des anderen Altglas. Daher sei, für deine eigene geistige Verfassung, am besten auch auf experimentelle, kitschige und Kleinkind-Kunst gefasst.

Tagge die letzte Person in diesem Topic, indem du “Tag @Benutzername” schreibst. Dann frage nach ihrer Adresse, am besten per privater Nachricht, und schicke eine Kunst-Karte dorthin. Schreibe “Alles ist Kunst Tag” und deinen Benutzernamen auf die Karte, damit der Empfänger sie zuordnen und sich anschließend bei dir bedanken kann.

Nun warte auf die nächste Person, die dich taggt und eine Kunst-Karte an dich schickt.

Wenn du unter 12/16/18 etc. Jahre alt bist oder U18-Karten bekommen möchtest, bitte schreibe dies in deinem Post und alle anderen, bitte befolgt diesen Wunsch!

Falls jemand einen Plüsch-Beuys hat, nehmen wir diesen gerne als Maskottchen des erweiterten Kunstbegriffs auf Spendenbasis entgegen. (Foto reicht.) :wink:

Obligatorisches Zitat:
Weiß nicht, was echte Künstler sollen
Mit eurem theoretschen Schwulst;
Kunst kommt von Können, nicht von Wollen:
Sonst hieß es „Wulst.“
Ludwig Fulda

Naaa, lasst uns das mal ignorieren, HIER kann JEDER Kunst machen, egal ob gewollt oder gekonnt!

Ich schicke eine Kunst-Karte zurück an den/die/das ersten Tagger, der/die/das mich taggt. :smiley:

2 Likes

Juhu, es geht los!!
TAG @Feuerstuhl!!

Edit: Ach, das @ hab ich vergessen…

2 Likes

tag @towonder

(Wenn meine Hollaendische Adresse ein Problem ist, ich habe noch eine alternative Adresse in Deutschland. :stuck_out_tongue_winking_eye:)

1 Like

Seit wann hast Du auch eine Adresse in D? :laughing:
Alles gut: TAG @nekelin!
Ich schreib Dir nach Holland!! :kissing_heart:

Edit: Sorry, forgot about the @

1 Like

No tagging!
Vielen Dank für die Einladung :slight_smile: @Feuerstuhl
für die bildende Kunst hatten wir ja schon im alten Forum einen Thread, dieser ist auch hierhin umgezogen: [TAG] KUNST - KÜNSTLER-Karte / ART postcard -tag

Für diesen Thread könnte ich mir auch die “darstellende Kunst” wie Teater, Tanz und Film, vorstellen. Das passt noch wunderbar zu deinem Sammelsurium der Künste. :woman_artist:t2: Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt auch mal mitmachen.

1 Like

tag @towonder

Adresse hab ich :grinning:

TAG @Clari :raising_hand_woman:

tag towonder

TAG @Pigglet :wink:

Tag @towonder

Tag @Pigglet

TAG @Clari

TAG @dackelerna

1 Like

tag @towonder

TAG @Clari

1 Like

tag @towonder

Tag @Pigglet
Adresse hab’ ich

TAG @Bidi

Tag @towonder

TAG Pigglet :wink: