[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Danke @Kikidee für das L wie Lindenstraße. Ich muss gestehen, dass ich keine einizige Folge der Serie gesehen habe :see_no_evil:

2 Likes

gestern u heute bekam ich von meiner holiday-addy etliche
kartenfotos geschickt u moechte mich bei euch bedanken:

  • @taebbig - fuer eine wunderschoene gemalte melone, die ich mir
    gewuenscht hatte!!!

  • @tamara84 - fuer den absoluten knueller mit der london-kreuzstichkarte!!!

  • @zuzulik - fuer eine tolle meeting-karte aus der slowenien!!!
    ich hab mich so gefreut, nicht vergessen zu sein!

  • @PatriciaOH - for an absolute wonderful painted card of one of my
    favorite flowers!!!

  • @lilibet - for such a great modern collage!!!

except zuzulik all others are swap cards and hopefully my cards
will arrive very soon!!!

2 Likes

vielen lieben Dank an @friesendeern für die Urlaubsgrüße von der Insel Poel. Habe mich sehr gefreut. Ich hoffe du hast/hattest einen schönen, erholsamen Urlaub.

1 Like

Heute hat mich diese tolle gemütliche Karte aus Spanien erreicht.

Mein Dank geht an die liebe @ennstalerin , die diese Karte in Auftrag gegeben hat. Wenn ich alles richtig verstanden habe ist es ein Gewinn aus dem "Scevenger Hunt Offer Tag #2.

Kannst du meinen herzlichen Dank bitte auch an @Treasure weiterleiten? Ich freue mich sehr über diesen tollen Zuwachs.

4 Likes

@vara81 danke dir für deine Fehlkauf-Überraschungs-Karte!
So ein doofes, langweiliges Haus…

1 Like

Ich bekam Post für den Alles ist Kunst Tag
@Wolfsmondfee Wow, so bekomme ich die erste handgemachte Karte von Dir! Sie gefällt mir sehr gut, vielen Dank! Besonders mag ich die vielen Rottöne und die orange Blume, die die Frau im Haar hat! :wink: Tut mir leid, dass das Melden so lange gedauert hat. Aber so konnte ich mich mehrmals an der Karte erfreuen!

@Pigglet sendet mir für den Tag einen einen ausgemalten Nachtfalter! Ich erwarte immer, dass er losfliegt! :wink: Ich halte natürlich weiterhin beide Daumen für die Arbeit. Post kommt, wenn ich mal wieder Ruhe zum Schreiben habe! Gibt auch wieder was zu “erzählen”!

Ich wünsche allseits ein schönes Wochenende! :partying_face:

1 Like

Vielen Dank an @reiselustig für den tollen Dackel aus der Postkartenkette.

Ja, da wo er steht scheint’s schön zu sein … Wasser geht ja immer. Und danke für die Anekdote über die Dackelzucht :laughing: Ist alles nicht so einfach wie es scheint :grin:

1 Like

Gestern und heute habe ich wieder je ein tolles Paket erhalten.
Herzlichen Dank an
@Jess-Cee
die mir soooooooooo viele schöne Postkarten schickt, für meine Sammlung, zum Verschicken, zum Swappen…ich glaube, es fällt mir schwer, mich auch nur von einer Karte
zu trennen. Und so schöne washi-Tapes, Sticker und ein Origami-Glücks-Kranich! Vielen, vielen Dank!
@anon7793644
hat mir schöne Karten zum World-APostcard-Day dazugepackt, vielen Dank Euch beiden nach den Niederlanden!

@Weihnachtsstern
hat mir auch wieder ein tolles Überraschungspaket mit sooo vielen nützlichen und auch süßen Sachen und natürlich Postkarten geschickt. Ein liebes schlafendes Kätzchen ist auch dabei und Nudeln in Katzenform! (Ob ich die wohl jemals kochen werde?)

Vielen herzlichen Dank Euch allen, ich melde mich auch noch mal per PM!
:smiley_cat: :smiley_cat: :smiley_cat:

5 Likes

Schön, dass dir die Karte gefällt :blush: Ich habe Treasure Bescheid gegeben und deinen Dank weitergeleitet :slightly_smiling_face:

1 Like

Wer bin ich Spiel
Vielen Dank an @Jefflebow für einen sehr schönen Neuzugang zu meiner Kaktuskarten Sammlung :cactus: :grin: ( Bitte bei Forums-Karten immer deinen Usernamen dazuschreiben - Danke :wink:)

Vielen Dank @Toggi für die außergewöhnliche Italien-Karte aus dem Koffer-packen!
Ich hätte bei solchen Formen ja immer Angst, ob die ankommen.

3 Likes

Urlaubspost von der lieben @friesendeern in Zusammenarbeit mit @sandra0504 erreichte mich heute. Habt noch einen tollen Abend

:heart: lichen Dank.

6 Likes

Die ist wirklich schoen :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 Like

vielen Dank liebe @klabauterin für die tolle Karte aus Verden! ich hab mich riesig gefreut!

1 Like

Danke liebe Mona @Buchstabensalat - für die wunderschöne Karte zur “September-Kreativität” - so toll das es eine “musikalische” Karte ist, ich sammle alles rund um Musik - perfekt! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :kissing_heart:

1 Like

@friesendeern und @sandra0504 senden mir eine wunderbare Map der Insel Poel.
Schöne Grüße auch an die Mama, liebe Sandra.
Danke für die tolle Post :smiling_face_with_three_hearts:

5 Likes

Vielen Dank an @Rowa für die schöne Karten aus den SZL Tag. Ein schönes Blumenmädchen, sehr schön :bouquet:

1 Like

Vielen Dank an @friesendeern und @sandra0504 für die “Strandtherapie”. :heart_eyes: Das klingt ja nach wunderbaren Tagen an der mecklenburgischen Ostsee. Dankeschön :hugs:

2 Likes

Harenberg TAG

zwei tolle Karten erreichten mich:

der Leuchtturm kam von @manu86

und die Pferdekoppel von @Clari

Vielen lieben Dank euch zwei.

ABC Tag.

@Buchstabensalat hat mir ein M geschickt.
Mädesüß. Noch nie gesehen oder darauf geachtet.
Man lernt nie aus.

Vielen lieben Dank.

2 Likes

Herzlichen Dank, liebe @Cawe, für die niedliche Kleine beim Seilspringen mit all deinen lieben Wünschen :heavy_heart_exclamation: Ganz so geschmeidig geht das jetzt bei mir nicht mehr… aber klappt noch. :smiley: :smiley:

Herzlichen Dank, liebe @LaWendeltreppe, für die “Queen of the Day”- Karte mit deinen Glückwünschen und all den tollen Sächelchen, die du mir in deinen Umschlag gepackt hast :heavy_heart_exclamation: Du bist echt eine kreative Bastelmaus !! :heart_eyes:

Herzlichen Dank auch an dich, lieber @kadder, für deine Grüsse aus dem Cafe Katzentempel ! :heart_eyes:
Erstes “Katzencafe Leipzigs” steht vorne drauf… Wie ist das denn zu verstehen ? Bringen die Katzenmuttis- und -Vatis dahin ihre Katzen im Körbchen mit ? Oder laufen dort hauseigene Katzen herum ? :thinking: Na, das wär ja was für den Katzenhaarallergiker ! Hatschiiee ! :sneezing_face:

Ich freue mich, dass ihr an mich gedacht und mir geschrieben habt. :heart:

2 Likes