[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Danke an die Liebe @Towonder für eine lustige RAS mit den nackigen.
Antwort auf deinen Lieben Brief und deine Karte ist schon in der Mache.:grinning:

@towonder
Vielen herzlichen Dank für Deine Harenberg Postkarten Spende, Dein dicker Umschlag ist heute angekommen :heart_eyes:
Ich bin total überrascht und freue mich ganz dolle über die Karten! :kissing_closed_eyes:
Ab sofort mische ich im entsprechenden Tag wieder mit!!!

1 Like

So war es ja auch gedacht!! :wink:
Freut mich, dass die Karten schon da sind! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit viel Zeit zum karten schreiben… :raising_hand_woman: :sun_with_face:

@lauranalanthalasa, vielen Dank für die tolle Leuchtturmkarte von Amrumg aus dem Harenberg-Tag. Ich bin immer noch am Kichern, ob des lustigen Zufalls.

1 Like

Dankeschön an die herzallerliebste @towonder für eine mallorquinische Karte aus dem Harenberg-tag.
:slight_smile:

Ich darf mich auch bedanken für Karten aus dem tollen neuen Harenberg Karten Tag

Danke @Wolfsmondfee für Schneehexen im Harz! Mh, wir haben hier nicht mehr genug Schnee, um in den Bäumen oder der Umgebung Figuren zu erkennen. Un dich bin auch ehrlich nicht böse, wenn der nun weiter weg taut! Ich erfreue mich an der Sonne! :sun_with_face:

Und lieben Dank an @Klara11er, die mir eine Hügellandschaft in Neuseeland ausgewählt hat. Auf Deiner Karte ist es also schon Frühling oder Sommer, zumindest eisfrei! :+1: Ja, ich hab gehört, dass bei Euch und auch im nördlichen NRW nichts mehr ging. Selbst im Ruhrgebiet waren viele Leute eingeschneit und die Räumdienste kamen gar nicht hinterher. Hier im Bergischen Land war es relativ ruhig. Dann hoffen wir mal auf den Frühling!!

Last but not least Danke an @Bibiqueen für eine Karte aus dem Alles ist Kunst Tag! Dana Cards mag ich ja sowieso gerne! Ich überlege gerade nur, ob das echte Blüten in den kleinen Schalen sind oder alles aus Plastik ist. Auf jeden fall macht diese bunte Schar gute Laune!! Wenn sie nun noch duften könnte… Hihi, ich bewege mich maximal wenig draußen, da ich Eisglätte und Schneematsch so gar nicht leiden kann. Zum Glück hab ich es nicht weit zum Postkasten! :wink:

Danke für Eure liebe Post und allen ein schönes Wochenende! :raising_hand_woman:

2 Likes

Vielen Dank @Nordbaer für das Oriental Plaza aus dem Watt iss dat?
Seit gerade eben weiß ich, dass es dort neuerdings auch Karten mit „the one and only Nordbaer“ zu gewinnen gibt… Ich bleib dran! :grinning:

1 Like

Vielen Dank an @toggi für eine Karte mit alle Mainzer Männchen :slight_smile: Das passt ja gut da gerade Mainz bleibt Mainz im Fernsehen läuft :laughing:
Aber ich merke schon daß ich nicht mehr so viel Spaß daran habe als früher als ich es zusammen mit meiner Mutter geschaut habe.

Aber über die kleinen Männchen habe ich mich sehr gefreut.

3 Likes
  • Tierkarten-Wünsche-tag
    Herzlichen Dank an @jilli1002 für die tolle Nahaufnahme einer knuffigen jungen Kegelrobbe ! :smiling_face_with_three_hearts:
    Und ich sende dir hiermit nachträglich ganz schnell noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !:heavy_heart_exclamation: :gift_heart: :clinking_glasses: :tada:
    Uuund… wie war die Autofahrt ?? :red_car:

  • ABC-tag
    Von @reiselustig gab´s eine lustige rotgestreifte Katze, die ihr Yogaprogramm absolviert. :smiley: :smiley: Ein tolles Motiv !
    Vielen lieben Dank für die niedliche Karte zum Buchstabe Y . :heavy_heart_exclamation:

  • ABC-tag
    Von @Kunterbunter erreichte mich Entspannung und Erholung zum Buchstabe E ! :heart_eyes:
    Die Karte habe ich eben schon im tag gemeldet. :smiley:
    Ganz lieben Dank auch dir :heavy_heart_exclamation:

4 Likes

Das Auto ist eingeschneit :sob::sob: meine Eltern möchten auch ungern, dass ich direkt bei glatten Straßen alleine fahre.
Aber ein paar Tage länger warten halte ich auch aus! Freut mich, dass du die knuffige Robbe magst :heart_eyes:

1 Like

Vielen Dank an @Kunterbunter (sooo toll wieder dekoriert! :heart:) ,@idus und @frewen für das Zurückschicken meiner Karten und die Berichte aus eurem Leben in der Pandemie. Ich merke, dass es doch mit jede*r Überschneidungen gibt und ein paar Dinge, die auseinanderlaufen. Sehr spannend.

3 Likes

Vielen Dank an @reiselustig für das Corona C aus dem ABC-Tag.
Die GF-Corona von @Nebelung ´s Mann hatte ich noch nicht erhalten, freue mich sehr die jetzt auch zu haben (wäre aber auch keine Problem für mich mit doppelten Karten)

1 Like

Vielen Dank an @lauranalanthalasa für die tolle Windmühlen Karte aus dem Harenberg-Tag. Sie gefällt mir richtig gut! :slight_smile: Im Urlaub vorletztes Jahr in den Niederlanden habe ich auch jede Menge Windmühlen besichtigt - finde die auch sehr interessant! :slight_smile:

1 Like

Eine ganz tolle Überraschung war heute bei mir im Briefkasten:
@anon89508662, herzlichen Dank für die schöne japanische Katzen-Karte.
“Katze beim Baden” von Hiroshige - naja eine Pfote scheint sie in der Wanne zu haben - echt Katze eben!
Wirklich eine ganz besondere Karte - vielen, vielen Dank!

Heute hatte ich unglaubliche 9 Postkarten in meinem Briefkasten - und davon sogar 7 Offizielle! Dabei wurde bei uns schon seit Dienstag die Post wieder ausgeliefert!

Aber ich habe auch zwei sehr schöne Karten aus dem Forum bekommen:

Von @CaWe habe ich aus dem Sprüche-Tag diese tolle “Ersatz”-Karte bekommen (weil die erste leider nicht ankam). Es ist wirklich ein sehr passender Spruch für die allermeisten Situationen!

Von Bibiqueeen habe ich aus dem Harenberg-Kalender-Tag eine tolle winterliche Karte von der chinesischen Mauer bekommen.


Übrigens ziehst du den Kreis “um Hannover” sehr weit :slight_smile: - von uns aus sind es bis dort noch 200 km!

beides wieder tolle Karten - ich danke euch beiden sehr!

2 Likes

Dankeschön an @Kikidee für eine liebe Geburtstagskarte! :kissing_heart:

1 Like

@reiselustig und @CaWe Das Zitat mit dem Wind und den Segeln habe ich neulich auch gesucht und gefunden, aber als Urheber war ein anderer angegeben. Es werden im Internet allen möglichen Leuten Worte in den Mund gelegt, man kann sich da gar nicht mehr drauf verlassen, dass Zitate wirklich original sind, das ist voll schade.

2 Likes

Liebe @Bibiqueen vielen Dann für die schöne Island-Karte aus dem Harenbergkalender Tag. Ich hoffe, das du dich wieder etwas erholen konntest.

Liebe @Angelthecat ich bedanke mich mal hier an dieser Stelle für deine Karte aus deiner Lichtblicke-Lotterie! Hach, Island… an der Gletscherlagune habe ich schon gestanden. Das ist nun allerdings auch schon 18 Jahre her… Da war ich an genau der richtigen Stelle dran :smiley: Ich freue mich mega über die tolle Karte! :heart:

1 Like

@Pigglet sendet mir wieder eine ihrer rebellischen, selbstgemachten, recht kleinen Karten und die Post hat nicht gemeckert!! :partying_face: Ja, ich bin diese Woche auch nur wenig draußen gewesen, hab hier drinnen getanzt um Bewegung zu haben, weil die Fußgängerzone bis vorgestern mehr schlecht als recht vom Schnee befreit war! Zum Postkasten ging es, zu mehr hatte ich dann aber keine Lust! Trotz der schönen Sonne…

@Bibiqueen wow, ich fühle mich geehrt, dass Du so eine tolle Fantasykarte für mich heraus gesucht hast! Die ist genial! Und kommt gleich direkt an meine Frauenwand!! Ich bin ja ein großer Fan von ausgefallenen Karten (also auch fantasy Motiven) und diese hier hat wirklich etwas besonderes! Vielen lieben Dank!! :pray:

1 Like