[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Bei mir kam gestern auch eine “Statt Bielefeld” Karte von der lieben @knirin an - Herzlichen Dank für den tollen Herbstwald :heart:

2 Likes

Meine liebe @Sanni87! Ich bedanke mich sehr, sehr herzlich für deine wunderbare Karte! Du hast ja so Recht! :smiling_face_with_three_hearts:

Bei @kugusch bedanke ich mich ebenfalls sehr herzlich für die well-dressed gentlemen von Honey Creek! :grinning:

1 Like

@friesendeern

Weiss noch gar nicht, was drin ist - allein beim Anblick fliessen schon wieder tränen…was ist nur los mit mir?

Vielen Dank an @ennstalerin für die tolle Corona Karte aus dem “Send me a card from my album of Favourites” - tag. Ich freue mich riesig über die Karte. :slight_smile:

2 Likes

Verbindlichen Dank an meine cynical LieblingsMiss für eine (fast) gruselige RAS-Karte! :smiley:
:kissing_heart:

Uih, ich hatte auch eine tolle Halloween-RAS Karte in der Post von @Miss-Cynical! Lieben, lieben Dank! :ghost:

Dann sendet @Dunkelblau mir eine Dankekarte. Oder gehört die irgendwohin und Du hast vergessen, es drauf zu schreiben? “Bin total am Sand…” Mh, ich bin gerade total am Rudern, würde ich eher sagen. In Solingen rudern sie nämlich gerade vor zum Lockdown ab morgen, was mir heute etwas mehr Arbeit macht und weswegen ich gerade nicht so genau weiß, wo mir der Kopf steht. Ich versuche mich mal mit Karten zu entspannen.

Und @Clari sendet mir eine Inkognito Karte zum Tag: Alles ist Kunst! :crazy_face: Ich finde ja, dass Kunst subjektiv ist (und sein darf) und jeder dabei etwas anderes empfindet/ empfinden kann. Daher plädiere ich auch für einen ganz offenen Kunstbegriff und mag den Tag sehr gern. Schade, dass er gerade noch so langsam läuft!

Na, hat jemand Lust? :writing_hand:
Alles ist Kunst Tag

1 Like

Herzlichen Dank für sehr tolle Postkarten an:
@Angelthecat für die “März” Karte aus der Lotterie :kiss:

@SalsaBB für kreativ beschriftete :laughing: Karte vom Sprüche -tag. Wie schlicht dass Glück doch sein kann und doch ist es so GROSS. Danke für diese tolle Spruchkarte.
Und… liebe SalsaBB das ist die weltbeste Hexe die ich jeh bekommen habe. Bestimmt kommt sie nicht ins Forum :wink: Vielen lieben Dank für die RAS Karte.

1 Like

Herzlichen Dank liebe @SalsaBB für eine gruselige und witzige Halloween RAS Karte :jack_o_lantern: :blowfish: :joy:

Herzlichen Dank an @catcollector, die schon wieder eine John Lennon Karte in ihrem Fundus entdeckt hat.
Du sprichst dich wohl irgendwie mit Hamburg127 ab :rofl:
Ich mag das neue Forum mittlerweile auch sehr.

Vielen Dank an @SalsaBB für eine ungewöhnliche Halloween Karte :jack_o_lantern:
Hab viel Spaß morgen - hoffentlich hält sich das Wetter.

2 Likes

Liebe @meidans und lieber Herr @Nordbaer , ich bedanke mich auch hier nochmal für eure Güte mir eine Karte beim Random Act of Smileness RR zukommen zu lassen :heart_eyes_cat:

Und außerdem gab es noch eine extra RAS von meidans .
Ja, da hast du recht - die passt ganz hervorragend in meine "Save the Earth-Sammlung.
Vielen herzlichen Dank :heart_eyes:

Und auf beiden Karten gab es ganz viel Lesestoff auf der Rückseite :+1:

2 Likes

Herzlichen Dank liebe @Kunterbunter für deine lustige Comic Karte, würde wohl eher mir passieren als nicht so Technik-begabte :see_no_evil: :confused: :innocent:

1 Like

@Bille
Das war aber jetzt wahrscheinlich die letzte John-Lennon-Karte.
Mit Hamburg 127 hatte ich telefoniert und wir haben festgestellt, dass wir beide Dir eine Karte schicken wollten - da wollten wir verhindern, dass wir Dir die gleiche Karte schicken, GsD waren unsere Karten nicht die gleichen

1 Like

so…jetzt hab ichs aufgemacht…mehr Tränen. Danke für einen ganz wunderbaren Berg “Müll”.
Da sind einige Sorten dabei, die mir neu sind (Mittlerweile gab ich nämlich eine SAMMLUNG und behalte 1-2 von jeder Sorte in einem Ordner.)
Due Karte hat die nächsten Tränen hervorgerufen…erst die Nachricht, und dann vorne…sieht aus wie unser Schatz, der vor fast 2 Jahren gehen musste. DANKE!!! Ich drück Dich ganz fest!

2 Likes

@ Bille

So wie catcollector geschrieben hatte - ich wusste seit letzten Sonntag von dieser Karte. Diese unheilvolle Verbindung Eifel - Hamburg brütet manchmal schlimme Sachen aus. :grin:

Ein herzliches Dankeschön geht an @Leuchttuermchen für die fantastische Kuh aus dem Wuli-Tag. :cow: :heart:

Außerdem bedanke ich mich ganz lieb bei @Clari für den „Arsch der Marsch“ aus dem @4U-Tag. :grin: Supertolle Idee! :+1:

1 Like

Ich weiß gar nicht ob ich mich schon bedankt habe bei liebe Kugusch für die Überrasschungskarte fürs fehlende Bielefeld Wochenende. Das war wirklich eine große Überrasschung. Vielen vielen Dank dafür. Ja lasst uns hoffen das 2021 wieder ein Meeting statt finden kann.

Und angelthecat möchte ich auch herzlich danke sagen für die tolle Herbstkarte zum 7 Jahre Postcrossing Lotto. Die ist wirkluch schön und gibt mir eine neue Idee für meinem Garten :slight_smile:

ABC Tag

@Dory1703 Sooo eine knuffige E wie Esel Karte, Vielen Dank , ich mag Esel. Es sind drollige Schlitzohren.

1 Like

@kugusch schickt mir eine RAS und fragt ‘Wollen wir einen Draufmachen?’ Das hätten wir letztes Wochenende zusammen machen wollen, aber… Vielen Dank für Deine mit toller Dekoration hinten drauf. :grinning:


Diese tolle Fledermaus-Katze kam von SalsaBB - ja schade, dass auch das Meeting in Osnabrück ausgefallen ist. Ich hätte auch sonst Abstand genommen - bei den Zahlen in unserem Kreis und wegen der langen Bahnfahrt. Ich hoffe einfach auf das nächste Jahr - kann doch nur besser werden.
Vielen Dank für die schöne Karte!

6 Likes

@Klara11er bedankt sich mit einer tollen Frauenkarte bei mir für ein Einhorn mit Torte! :unicorn: Die ist toll und kommt gleich an meine Magnetwand!! Viel Erfolg mit den Möbeln… :hammer_and_wrench:

1 Like