[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Lieben Dank an Frau @towonder für die Nachhilfe aus dem @4U-tag :slight_smile:

TAG Kalenderpostkarten außer Harenberg

@Toggi Vielen lieben Dank für die Maus-Karte! Hab die Sendung als Erwachsene gern gesehen - war glaube ich immer am Sonntagvormittag:-)

1 Like

Harenberg Tag - dreimal DANKE

an @steph66 Bayern 2023

@anon91696667 National Geographic Weltreisen 2023

@Gretel123 Lichtblicke 2022

Alle drei Karten sind toll ausgesucht und gefallen mir ausserordentlich gut :slight_smile:

@Maggie42 schickt aus dem “Ich biete an” eine geniale Escher Karte :slight_smile:

4 Likes

Vielen herzlichen Dank an @kroete68 für die liebe Postkarte mit so viel Sonne :sunny: . Ich habe mich sehr gefreut als ich sie im Briefkasten entdeckt habe! Und genau so ging es mir als ich gestern die Überraschungskarte von @isagv bekommen habe :smiling_face:. Dankeschön!!

1 Like

Herzlichen Dank :heart: an @AndreaT , @rose1979 und @Utelia für die Karte aus Würzburg!
Und trotz Raclette und Tinte und Federn ausprobieren hat @kugusch an uns gedacht! :heart:

Und natürlich geht und dank auch an alle die auf den Karten so fleißig gestempelt haben.

Vielen herzlichen Dank an @towonder für die wunderbare Karte aus dem [TAG] Alles ist Kunst! und deine netten Worte :slight_smile:

Ach, da würde ich jetzt auch gerne sein… Neulich hätte ich die Chance gehabt, in einen Zug nach Marseille einzusteigen, aber leider fehlte mir die passende Fahrkarte :cry:

2 Likes

Vielen Dank an @grizzabella für die schöne Karte aus dem Harenberg Tag.:smile:

1 Like

@Keppi “Wer bin ich” - Spiel
Juhuu, noch eine Felicitas das Fliegenkind Karte :smiling_face_with_three_hearts:
Unsere Felicitas das Katzenkind hat vorhin beim Abendessen eine Frikadelle gemopst und ist damit abgehauen…

1 Like

@angelthecat Die müsste für den Februar RR sein. :thinking:

Jo, isse auch - kommt davon, wenn man sich so freut, dann liest man nicht richtig :see_no_evil: :see_no_evil:

1 Like

Mein ganz herzlicher Dank geht heute an


@einfachich für die süße Fuchs-Karte aus dem Handmade- Choose a subject - Tag - beim nächsten Online-Basteltreffen bin ich hoffentlich auch dabei!


@Steek für die tolle Karte aus dem Especially Special Card Offer Tag


@kugusch für Raclette-Post - als die ersten Meetingkarten hier auftauchten, fiel mir auf, dass ich dir letztes Jahr auch ausgerechnet an eurem Raclette-Wochenende eine Ladung Teefäden geschickt habe! :sweat_smile: Viel Spaß damit, wir trinken ja sehr viel Tee und solange du nicht “Stop!” schreist, wird auch weiter gesammelt! :smile:

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Vielen lieben Dank an @Maulhorn die Karte ist ja grandios (aus einer Schallplatte ausgeschnitten) und ja ich würd schon gerne wissen was sie gekostet hat. Ich dachte, dass ich die 600 gar nimmer erreiche.

Schnitzeljagd Tag
Vielen Dank @Polytropos für die tolle Karte :smiling_face_with_three_hearts: Ich mag solche Wortspielereien :grinning: Danke auch für die Snoopy Marke mit Randstück!

1 Like

Ganz lieben Dank @Bibiqueen für diese zauberhafte RAS vom Meer :slight_smile: da bekomm ich doch gleich wieder Sehnsucht nach Meer :slight_smile: Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr nochmal schaffe, Seeluft zu schnuppern :slight_smile:

1 Like

Liebe @muddl, vielen Dank für die tolle Leuchtturm-Karte aus dem Harenberg-Tag! Ja, nach Australien werde ich wohl auch eher nicht kommen. Es sei denn, ich gewinne nochmal irgendwann im Lotto… obwohl, vielleicht selbst dann nicht… :wink:

1 Like

Vielen Dank liebe @Angelthecat für die schöne Karte von Rothenburg ob der Tauber. Ja, das ist wirklich ein schönes Städtchen - soweit ich mich noch dunkel erinnern kann…

1 Like

Vielen Dank liebe @KiwiAngie für die tolle Geburtstagskarte, freue mich sehr :heart::kissing_heart:

1 Like

@Utelia - lieben Dank für die hübsche Karte vom Winter-Meetup in Würzburg, die uns heute erreichte :heart_eyes: :hugs:

Vielen Dank liebe reisegern für die witzige (Ersatz-) Karte :rofl: mit schöner Rückseitendekoration.
Eine Tofu-Karte ist definitiv nicht bei mir angekommen, aber ich habe vor ziemlich genau einem Monat die “Halb-Wahrheit” von dir als RAS zum neuen Jahr bekommen. Verwechselst du das eventuell?

Keine Ahnung, von wem die Karte ist :thinking:

2 Likes

Vielen Dank @muddl für die wunderschöne Ansicht vom Kochelsee aus dem Harenberg-Tag. Das Motiv trifft genau meinen Geschmack. :star_struck: Bei Tedi komm ich auch nur schwer vorbei, wenn es um Sticker geht (Washi Tape habe ich erstmal genug, aber Sticker gehen immer). :grin:

1 Like