[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Dankeschön an @Moniette für die winterliche Kapelle aus dem Harenberg-tag :slight_smile:

Es gab gleich 2x Post von der lieben @towonder :hugs:

Über den Harenberg-Tag kam ein süßes Miezekätzchen im Schnee, die schaut sooo süß :heart_eyes: Oh ja, kenne ich auch, bei mir bleibt oft zu viel liegen… :frowning:

Und für den Einfach Tiere-Tag ein majestätischer Grauer Kranich. Zum Postfach gehe ich i. d. R. täglich (außer samstags), das ist nur ein kleiner Umweg nach der Arbeit.

Lieben Dank für die beiden tollen Karten :heart:


Ach ja und dann hat mir die liebe @noname13 noch eine extra Karte geschickt. Das wäre aber wirklich nicht nötig gewesen. War ja einfach ein großer Zufall, dass Sabine und du die gleiche Karte ausgewählt hattet. (und ein bisschen mein Fehler, weil ich die Karte nicht gleich nach Erhalt gemeldet hatte!) Aber ich freue mich sehr über die tolle Pola aus Sevilla :heart:


Diese Kalender (es gibt 5 oder 6 verschiedene) sind ganz neu seit diesem Jahr. Sie haben auch keine Perforation sondern so ein Gummi, von dem man die Karten abreißt.

4 Likes

Hello, @Angelthecat vielen lieben Dank für die Karte, hab mich gefreut.
coole kulinarische Karte *grins.
Bis bald

2 Likes

Ohhhh das ist aber eine liebe Überraschung :heart_eyes:

Vielen lieben Dank an @Cassiopheia.

Super lieb von dir mir eine Geburtstagskarte zu schicken!

Das hat mich sehr gefreut :hugs:

1 Like

Vielen Dank, liebe @eriberry, für die tolle Meetingkarte aus Hannover! :heart_eyes:

3 Likes

Danke liebe @KiwiAngie und liebe @Angelthecat für eure beiden Karten von dem Raclette Meeting, das hört sich sehr nett und vor allen Dingen lecker an! Ich hab mich sehr gefreut! :grinning:

3 Likes

Vielen Dank, liebe @angelthecat, fuer die tolle Karte von Eurem Raclette-meeting! Damit hast Du mir eine schoene Ueberraschung bereitet. Ebenso lieben Dank natuerlich auch an die Mitstemplerinnen!
Die Karte (das Foto davon habe ich der Einfachheit halber mal ganz dreist von maloschis post weiter oben geklaut) ist wirklich schoen designed, wer hat die denn entworfen?

2 Likes

Das war @KiwiAngie

3 Likes

Jetzt hab ich doch tatsächlich “Skunk”-Sitzung gelesen !!! :skunk: :rofl:
Bei Karnevalisten würde mich der Name aber auch nicht wundern :smiley: :smiley:
Ein Waschbärkostüm würde mir selbst auch gefallen :heart_eyes:

1 Like

“Ja, ist denn schon wieder Oktober ?” dachte ich dieser Tage, als Meeting-Post aus Bielefeld meinen Briefkasten enterte. :smiley: :mailbox_with_mail:
Doch nein, es ist ein Fundstück aus der Kategorie “das Haus verliert nix”, das sich beim Räumen wieder in Erinnerung brachte, nachdem es in Ermangelung ausreichender Briefmarken von Bielefeld erstmal nach Hause zurückreiste. :smiley: Solche Kunststücke kann ich auch, liebe @kugusch ! :joy:
Herzlichen Dank für die tollen Meetinggrüsse und die Bereicherung meiner Meetingkarten-Sammlung um dieses feine Exemplar. :heart_eyes:

Und nochmal Meetingpost gab´s für mich, diese kam von @Maloschi vom 4. Tübinger Postcrossingtreffen. :smiley:
Vielen lieben Dank, dass du wieder an mich gedacht hast. :heart_eyes:

Von @cateye erhielt ich eine tolle Tierkarte für den Tierkarten-Wünsche-tag, die einen sehr schönen Polarwolf zeigt. Herzlichen Dank ! :heart_eyes:
Wie toll, dass du diesen Tierpark in deiner Nähe hast und ihn häufig besuchen kannst.

3 Likes

ABC-TAG

Vielen lieben Dank an @Elfenspiegel für das T wie Tree bloom dendrobium

1 Like

Was bin ich ?
Vielen Dank für eine sehr beeindruckende Nahaufnahme einer gemalten Zitrone @Keppi
Sehr toll! :star_struck:

1 Like

ABC-[Tag]

Vielen lieben Dank an @SchusterElse für das dreidimensionale rote X :wink: Gefällt mir! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier im Forum!

:x:

1 Like

Lieben Dank an Frau @towonder für die Nachhilfe aus dem @4U-tag :slight_smile:

TAG Kalenderpostkarten außer Harenberg

@Toggi Vielen lieben Dank für die Maus-Karte! Hab die Sendung als Erwachsene gern gesehen - war glaube ich immer am Sonntagvormittag:-)

1 Like

Harenberg Tag - dreimal DANKE

an @steph66 Bayern 2023

@anon91696667 National Geographic Weltreisen 2023

@Gretel123 Lichtblicke 2022

Alle drei Karten sind toll ausgesucht und gefallen mir ausserordentlich gut :slight_smile:

@Maggie42 schickt aus dem “Ich biete an” eine geniale Escher Karte :slight_smile:

4 Likes

Vielen herzlichen Dank an @kroete68 für die liebe Postkarte mit so viel Sonne :sunny: . Ich habe mich sehr gefreut als ich sie im Briefkasten entdeckt habe! Und genau so ging es mir als ich gestern die Überraschungskarte von @isagv bekommen habe :smiling_face:. Dankeschön!!

1 Like

Herzlichen Dank :heart: an @AndreaT , @rose1979 und @Utelia für die Karte aus Würzburg!
Und trotz Raclette und Tinte und Federn ausprobieren hat @kugusch an uns gedacht! :heart:

Und natürlich geht und dank auch an alle die auf den Karten so fleißig gestempelt haben.

Vielen herzlichen Dank an @towonder für die wunderbare Karte aus dem [TAG] Alles ist Kunst! und deine netten Worte :slight_smile:

Ach, da würde ich jetzt auch gerne sein… Neulich hätte ich die Chance gehabt, in einen Zug nach Marseille einzusteigen, aber leider fehlte mir die passende Fahrkarte :cry:

2 Likes

Vielen Dank an @grizzabella für die schöne Karte aus dem Harenberg Tag.:smile:

1 Like