[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Die sahen halt auf den ersten Blick nicht sehr vertrauenswürdig aus, ziemlich rostig und so. Aber vielleicht standen die da ja absichtlich an der Eurostar-Strecke rum - Kontinentaleuropäer vergrämen :laughing:

1 Like

Oh je :see_no_evil: Entschuldigung, so was kann ich mir immer nicht merken schäm

macht nichts, wir gesagt habe ich mich darüber gefreut. Es muß ja nicht jeder vegan leben :wink:

Kannst du mir per PN vielleicht die eine oder andere gute Firma nennen, die Postkarten druckt? Möglichst in geringer Stückzahl! Danke!

Eine schöne Bücherkarte erreichte mich im ABC-Tag von @Elfenspiegel! Ganz lieben Dank dafür!

1 Like

Vielen Dank @noname13 für die leckeren Blaubeerpancakes aus dem Schnitzeljagd-Tag!

1 Like

Kalenderkarten Tag von @Amalaswintha


“Das geheime Leben der Fliegen” 2014
Von diesem Kalender habe ich vorher noch nie gehört, bin mir auch nicht sicher ob ich mir den hinstellen würde… Aber interessant und aussergewöhnlich ist diese Karte auf jeden Fall, dankeschön :blush:

Ich packe meinen Koffer @Briefmarkenfan


tolle Ansicht von Denizli in der Türkei, danke!

Schnitzeljagd @KiwiAngie


Hätte ja nicht gedacht dass dies eine Schöning Karte ist, aber sie ist soooo toll! Im Original noch viel viel schöner als wenn man nur das Bild hier sieht, das liegt aber auch an der perfekt gestalteten Rückseite, mit passendem Washi, Schiffsbriefmarke und passenden Stickern! Vielen lieben Dank, eine wirkliches Prunkstück :smiley:

Harenberg Tag @towonder


Tolle Ansicht vom Las Vegas Strip in Nevada, aber in echt müsste ich das nicht sehen, sowas mag ich viel lieber auf Bilder und Karten :wink:

5 Likes

Post!!

Im Farben-Tag schickt mir
@SchusterElse eine zauberhafte Illustration mit einen Wichtel in hellem Lila - wirklich schön, Danke:-)

Im ABC-Tag schickt mir
@Bidi ein Illustration eines etwas grimmig guckenden Uhus „U“ - sehr schöne Zeichnung. Und ja, ich habe mal in Kanada eine Eule in freier Wildbahn gesehen.

@Kikidee schickt mir eine Harenberg-Karte zum „C“ mit nem Cable Car (Neuseeland)………

1 Like

Du musst vermutlich nur zur richtigen Zeit an den richtigen Ort reisen. Hab nichts gegen Wärme.

Vielen Dank @beaknopf für eine Karte aus Albi mit dem „Ich packe meine Koffer“ Tag!
Habe noch nie von der Stadt gehört, musste erstmal googeln :wink: ist sogar WHS.

1 Like

Ein dickes Danke geht an @tacobella für ihre Karte aus dem Meetingkarten-Tag.
Am ersten Oktober 2021 fand zum Weltpostkartentag ein Treffen in Bonn statt. Klingt so, als hättet ihr viel Spaß gehabt. Zu dem Zeitpunkt war ich ja noch gar nicht bei Postcrossing aktiv.

Die Karte ist super!

1 Like

Im Harenberg-Tag geht es dank @muddl nach Borie im Luberon/Provence. Sticker und Washi-Tape hab ich zum Glück noch genug.

Vielen Dank.

2 Likes

Bei mir gab es auch Post für den Harenberg Tag
Vielen Dank @steph66 für den Leuchtturm.

1 Like

Hier gab es heute Post aus dem Favoriten Tag.
Vielen Dank @colchique! Ja, ich bin ein Forum-Spätzünder :sweat_smile: Aber besser spät als nie :wink:

Ein toller Eisvogel von @steph66 aus dem Tierkarten-Wünsche-Tag landete heute bei mir :blush: vielen Dank!

1 Like

Ich hatte diese Woche so dann und wann mal Post, es hat sich gehäuft. Die Woche hatte aber auch einen Haufen Stress, deswegen komme ich jetzt erst dazu, die Karten zu melden.

Ein ganz großes Danke geht an:
@Juraesel für das Einhorn aus der Schnitzeljagd.
@towonder für die liebe und echt sehr schöne Nordlichter-Karte. Ich war auch schon in Finnland, und in Island, und habe dort auch nie das Glück gehabt, Nordlichter zu sehen. Wie lieb von deinen Eltern, dass sie dir Postkarten mitgebracht haben!
@KiwiAngie für die Raclette-Meeting -Karte. Ich hoffe, der Lachmuskelkater war nicht allzu schlimm.

Karten

2 Likes

:heart: Ich darf mich heute auch (gesammelt) bedanken für all die schönen Karten, die in den letzten tagen angekommen sind:

@Pigglet schickt Schokolade! :chocolate_bar: Sehr gut!! Ich mache mich ab jetzt ans Ausmisten!! :package:

@Nordbaer sendet eine It’s cool und eine @für mich Karte! Nackte Beine vor gelbem Hintergrund und Unterwäsche in schwarz! Joah, passt! :kissing_heart: Danke Dir!!

@reiselustig sendet mit auch eine @für mich “Ladies with Guns” - mit den Bäumen und den Indianern (?) im Hintergrund gefällt mir diese in orange gehaltene Karte sehr, sehr gut! Ach, es gibt so tolle Ad Karten! Vielen Dank :orange_heart: Ja, kenn ich - die Motivation für Forum oder offizielle Karten und die Schreiblaune überhaupt wechseln bei mir auch oft! :wink:

@Juraesel schickt mir für den Einfach Tiere TAG eine ganz tolle Schwimm-Schildkröte! :sun_with_face: Danke Dir, diese Karte strahlt so viel Wärme aus! Das kann ich an einem total nebeligen Tag gut gebrauchen. Sag mal, hattest Du etwas besonderes aufgeklebt? Ich hab einen kleinen Tesa-Streifen auf der Karte, aber irgendwie sieht der da so fehl am Platz aus?! :puzzled: (Ansonsten nur einen schmalen Washi-Streifen, der den Tagnamen abgrenzt.)

4 Likes

:thinking: also Tesa habe ich nicht auf die Karte geklebt… Etwas besonderes allerdings auch nicht. Viele Grüße!

1 Like

In @Toggi s Koffer durfte ich nach Liverpool reisen. In Liverpool war ich auch noch nicht, nur London und Stratford-upon-Avon. Mir wäre eigentlich egal wo hin. Ich möchte mich dann nur gern mit englischem Bier in nem Pub setzen und den Einheimischen zuhören. Die Kinder bringen leider vermehrt amerikanisches Englisch aus der Schule heim und das finde ich überhaupt nicht schön.
Vielen Dank für deine Karte!

1 Like

Vielen Dank an @gruenerFrosch für die tolle Karte aus dem Harenberg-Tag. Das müsste der Prunksaal in Wien sein, da will ich im Frühling unbedingt nochmal hin!

2 Likes