[TALK] Quasseln (Part 2)

@grizzabella ist auch Stammgast.

Bei mir müsste Schlafmütze stehen.
Gute Nacht.

3 Likes

Kannste ja mal bei Paulo und Ana beantragen.

:rofl:

Gute Nacht egni - schlaf gut :sleeping:

Stimmt, ist ja witzig dass es mir auch auf deutsch angezeigt wird. Ich hab nicht nur das Forum auf englisch, sondern keinerlei Tools zur automatischen Übersetzung aktiv. Irgendwie wäre es aber unpraktisch, wenn es immer in der eingestellten Forumsprache des Users angezeigt würde.

1 Like

Stimmt. Vielleicht hängt es dann damit zusammen, wie sie das Forum eingestellt hat.

@friesendeern und @manu86
Wäre das nichts für euch beide?
friendship stories

1 Like

Das stimmt liebe @Bille. Brauche dann aber auch noch @Angelthecat, @illun, @vvsmurfy und @xtlera dazu.

3 Likes

der hat mausohren :heart_eyes:

1 Like

puuuhhhh ich hatte heute sooo ein pech mit meinem Gründonnerstagsessen… da war tatsächlich ein Tier in meinem Tiefkühlspinat…

Ich hatte glücklicherweise noch ne Packung Spinat da, die mit dem Tier drin wollte ich dann nicht mehr essen :nauseated_face:

@Dory1703 wir hatten heute auch Tiefkühlspinat ohne Fleischbeilage, allerdings mit Nudeln.

@Dory1703 da würde ich den Hersteller mal anschreiben. Einfach mal lieb drauf hinweisen.

@Leuchttuermchen lass dich nicht ärgern, sondern beiß den Zahnarzt, wenn er dich ärgert :stuck_out_tongue:
Ich bin dankbar mit meinem Zahnarzt, der ist echt cool und da nehme ich gern die 100 km Fahrt in kauf.
Gute Nacht ihr Lieben :sleeping:

1 Like

die haben ein formular dafür, das hab ich ausgefüllt. mal gespannt was da als antwort kommt. hab auch das bild mit geschickt.

1 Like

Klicke auf dein Profilbild oben rechts, wähle “Preferences”. Gehe zu “Badges”, gehe zu “Regular”, dort kannst du einstellen, dass es angezeigt werden soll.

Das kann man erst bei “Regular” einstellen. Bei “Leader” habe ich es - genau wie Bille - nie ausprobiert. Aber ist ja eigentlich logisch, dass es auch dort gehen muss, wenn es bei (also genaugenommen ab) Regular geht.

Ich glaube, er bastelt permanent irgendwas. Manchmal auch so, dass man es mitbekommt :wink:

2 Likes

Unter “Badges” ist das bei mir nicht - nur unter “Preferences” – > “Title” - aber wie gesagt, das geht nicht, das Flipout geht sofort wieder zu. Ich denke mal, das hängt noch mit den Basteleien zusammen. Ist ja auch nicht wichtig, hatte das auch gar nicht vor - hatte mich nur gewundert, was das ist :slight_smile:

1 Like

Komisch.
Bei “Title” kann ich es auch aussuchen, aber auch hier - auch bevor ich den Moderatorenstatus hatte:

Aber nicht über das Burger-Menu und Badges, sondern hier:
image
-> Preferences
und hier dann über Badges:

1 Like

Ich glaube, ich weiß, was Du meinst. Das steht bei mir aber schon immer drin im Profil, nur nicht hinter dem Benutzernamen. Nur kann ich es nicht auswählen über die Badges (es ist nicht einmal aufgeführt, sagen wir es mal so).

Klar kannst du das:

2 Likes

Warum finde ich das nicht :face_with_monocle::astonished::see_no_evil:

(da wäre er mal wieder, der dringende Augenarzttermin).

Edit: Danke für den Hinweis - wenn ich über das das Profilbild in einem Beitrag gehe, dann kann ich es auswählen :smiley:

Frohe Ostern euch allen!
Liebe Grüsse in die Runde - viel Spass beim Eiersuchen!

Danke @Telopea, das Gleiche dir auch.

Guten Morgen ihr Lieben.

Nach dem Schock gestern, ließen wir die Küche kalt und haben den Mexikaner einen Ort weiter liefern lassen. Sehr lecker. Da bestellen wir sicher nochmal.

Heute noch ein paar Oatervorbereitungen.

Aber erstmal Kaffee.