[TALK] Quasseln (Part 2)

Wenn du einen Zahnarzt findest, der morgen offen hat, dann geh. Sonst bekommst du vielleicht über Ostern grössere Schwierigkeiten und Schmerzen.
Ich wünsche dir alles Gute.

1 Like

@Dory1703 Brauche ich eine Brille oder hat der Schuh Mausohren? :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

@Leuchttuermchen: In der Zahnarztnotsprechstunde können sie dir da notfallzement reinmachen. ist besser, weil sonst Dreck reinkommt vom Osteressen. Gute Besserung, Du Arme!

1 Like

Danke dir, ja hab schon geguckt wer Notdienst hat, hab ja so schreckliche Zahnarzt Phobie aber muss ich durch

1 Like

capture20210401210244737

Das las ich soeben neben einem Usernamen. Ist das was Neues? Oder ab wann gibt es das? Fiel mir just das allererste Mal auf. :thinking:

Ich hab’s schon ein paar mal gesehen, aber bin noch nicht weiter drüber gestolpert bzw. hab mir noch keine Gedanken zu gemacht. .

Ist bestimmt die deutsche Übersetzung für regular und würde dann einfach bedeuten, dass man den Rang angezeigt hat (TL 3) - aber die Ränge gibt es doch von Anfang an? :thinking: Hab das Forum nicht auf deutsch, daher nicht ganz sicher was das engl. Äquivalent wäre.

Die Option findet man in den Einstellungen, wo man auch seinen Namen, Email etc angeben kann.

Du bist auch schon Stammgast, auf Englisch Regular :wink: Das ist eines der vielen Abzeichen hier im Forum.

Ich glaube die Einstellung, ob Stammgast/Regular da steht, ist da wo man auch die Flagge neben dem Namen auswählen kann

Lustigerweise steht bei dir Regular, auch wenn ich meine Einstellung auf Deutsch gesetzt habe.

Das ist wirklich lustig, aber mit komischen Übersetzungen - die nicht aus dem Forum selber, sondern aus den jeweiligen Browsern kamen - hatten wir hier ja schon häufiger zu tun.

Das ist ja lustig…ich sehe bei mir z. B. gar nichts.

Bei Cassiopheia steht “regular”, obwohl meine Einstellungen auf Deutsch sind ^^

Edit: Ich kann auch nichts wählen - bei Titel steht “none” und wenn ich das Flipout öffne, springt es gleich wieder zurück :thinking:

Aber ich denke mal, dass Paulo heute fleißig bastelt, weil der Onlinestatus mit dem grünen Punkt war ja nun auch einige Tage deaktiviert.

Keine Ahnung, bei anderen steht halt Stammgast, ich denke mal, weil sie die Forumssprache auf deutsch gestellt haben…
Und weitere Beschriftung neben dem Namen sind mir auch nur in der deutschsprachigem Teil aufgefallen.

Ich sehe bei dir auch nichts. Bei mir übrigens auch nichts.

Das Regular bei @Cassiopheia sehe ich dafür

Standardmäßig wird es auch nicht angezeigt, nur wenn die User es einstellen.

Ich glaube auch, dass es an Paulos Basteleien liegt.
Ich kann jetzt sogar “Leader” einstellen - hab ich aber schnell wieder auf Moderator zurückgestellt.
Keine Ahnung, ob das auch vorher ging - “Moderator” wurde automatisch eingestellt und deshalb hab ich nie geguckt, was da sonst noch möglich ist.

2 Likes

Ich hab vor ein paar Tagen auch schonmal irgendwo Stammgast gelesen. Normalerweise hab ich das Forum auf Englisch eingestellt und sonst ist eigentlich auch alles auf Englisch. Vielleicht war ich da grade in einem anderen Browser?

@grizzabella ist auch Stammgast.

Bei mir müsste Schlafmütze stehen.
Gute Nacht.

3 Likes

Kannste ja mal bei Paulo und Ana beantragen.

:rofl:

Gute Nacht egni - schlaf gut :sleeping:

Stimmt, ist ja witzig dass es mir auch auf deutsch angezeigt wird. Ich hab nicht nur das Forum auf englisch, sondern keinerlei Tools zur automatischen Übersetzung aktiv. Irgendwie wäre es aber unpraktisch, wenn es immer in der eingestellten Forumsprache des Users angezeigt würde.

1 Like