[RR] Reisendes Notizbuch in Deutschland - Travelling Notebook

Nicht zwingend.
Aber ihr könntet einmal im Quassel fragen, ob noch jemand mitmachen mag. Ein Link hierher dazu natürlich dabei. Aber bitte nicht ständig Werbung machen.

Evtl mit einer Tabelle?

Für den Überblick, wann welches Buch wo ist, hätte ich auch an so etwas wie eine Tabelle gedacht. Daher auch der Link zum Chain Card RR (als Vorschlag), da dort auch jeder seine eigene Karte verschickt und jede Karte zu jedem aus der jew. Gruppe reist.

Ach stimmt, hattest du ja schonmal geschrieben, sorry :see_no_evil: hatte nicht alles nochmal richtig gelesen. Ich verstehe das noch nicht ganz, aber macht Sinn es sich da anzugucken wenn es genauso funktioniert!

Was meinst du mit Quassel?

Wenn du magst, kann ich dir da auch Fragen beantworten bzw. auch unterstützen.

Kannst du es denn auch editieren? Dann kannst du es gerne machen, ansonsten würde ich darauf nochmal zurück kommen. Ich schreibe jetzt mal in den Quassel Thread ob noch jemand mitmachen will!
Müsste meins auch am besten schon nächste Woche verschicken, weil ich ja dann Anfang Februar ne Woche weg bin.

Der 2. Post vom Thread (mit der Gruppwnzusammensetzung) ist ein Wiki. Ich lann ihn also editieren.
Ich kann dann bei Bedarf bei der Buchhaltung unterstützen.

Sagt ihr mir einfach Bescheid, wenn ihr mehr Beiträge benötigt, die ihr oben im Topic braucht für die Organisation dieser Runde.

Es gäbe folgende Möglichkeiten:

  • Beitrag 3 (geschrieben von @LetterAndNotebook) an euch zu übertragen und ggf ein Wiki daraus zu machen, falls LetterAndNotebook damit einverstanden wäre
  • Beitrag 1 (geschrieben von @Lara1992) an euch zu übertragen und ggf ein Wiki daraus machen. Das würde dann ohne ihr Einverständnis laufen, da sie sich hier nicht mehr gemeldet hat. Damit würde ich persönlich lieber noch ein wenig warten. Wenn ihr den Beitrag für die Organisation benötigt, kann ich das aber machen. Ist ja auch alles rückgängig zu machen, wenn man möchte.
  • Beitrag 4 zum Wiki machen und benutzen - der gehört ja einer der Aktiven hier.

Hallo :raising_hand_woman:
Hat noch jemand Lust? In der 1. Februarwoche hat es wohl nicht gestartet :sweat_smile:

@hanna_sophie @Tera_Ecau @TheGirlWhoWrote ist die Gruppe schon gestartet? Falls nicht, würde ich gerne noch mitmachen.

Sie hat tatsächlich noch nicht gestartet!
Die Frage ist, ob noch bei allen interesse besteht? :slight_smile:

Ich wäre auf jeden Fall dabei. Falls es nur wir 3 sind, können wir wegen mir auch gerne erstmal zu dritt starten!

Ich habe auch noch Interesse,sodass wir eine 4er Gruppe wären.

1 Like

Das klingt doch super. Habt ihr eure Notizbücher schon vorbereitet?
Beziehungsweise wievielt Zeit bräuchte ihr, bis wir das erste Mal tauschen könnten? :slight_smile:

Ich habe meins soweit vorbereitet, bin aber im Krankenhaus im Moment, also könnte ich es erst so in einer Woche (hoffentlich :sweat_smile:) losschicken.

Ich könnte meins in 2 Wochen losschicken.

Was haltet ihr dann vom 1.4. als Versanddatum? :slight_smile:

Meins ist schon vorbereitet, in aber Ende März in Urlaub. Am 31.3. Sind wir aber wieder in De - ausserdem ist der 1.4. Doch sowieso Feiertag,oder?

Ich kann das Notizbuch aber auch mitnehmenund im Zweifel aus dem Urlaub vrechicken. Sollte Portomässig noch nicht mal nen Preisunterschied von 1€ ausmachen.


Vielleicht sollten wir auch festlegen,in welcher Route die Notizbücher die Gruppenmirglieder durchrreisen. Was ich amfangs dachte, wäre: Person a schickt immer an Person b, Person b immer an Person c, Person c immer an Person d und Person d immer an Person a. (Oder so ähnlich)