[RR] Reisendes Notizbuch in Deutschland - Travelling Notebook

Perfekt! Hört sich gut an

Find ich auch gut :slight_smile:

Hey Leute,
Ich wollte nur mal fragen wie das mit diesem ersten Beitrag ist und dem moderieren. Ich kam jetzt erst am Sonntag aus dem Krankenhaus und muss nächsten Dienstag nochmal rein und nochmal operiert werden (falls kein Wunder geschieht :see_no_evil:). Ich schaffe es grade gar nicht mich damit zu befassen was man da jetzt in dem Beitrag ändern muss und weiß nicht ob wir es überhaupt brauchen, aber sonst wäre es cool wenn es jemand anders übernehmen könnte.
Ich will aber auf jeden Fall weiterhin mitmachen, da ich dieses Mal vorbereitet bin und meine Journal Sachen mit ins Krankenhaus nehmen werde. Sind jetzt nicht die geilsten Erlebnisse für ein Journal, aber würde versuchen es nicht mit Krankenhaus Inhalten zu füllen :joy:
Liebe Grüße
Hanna

Dir erstmal gesundheitlich alles Gute @hanna_sophie!


In Bezug auf Mpderation/Buchführung fände ich es persönlich achon schön,wenn der aktuelle Stand in einem Post dargestellt ist.
Ich würde mich für die Bichführung/Moderation auch anbieten.

Vielen Dank :heart:
Und auch dafür dass du die Moderation übernehmen würdest! Das ist ja im 2. Post und da steht jeder der uns bittet kann den bearbeiten, allerdings habe ich keine Ahnung wie das funktioniert. Falls du das weißt würde ich dich da hinzufügen oder so (habe echt keine Ahnung von den Funktionen und wie man das alles nennt :joy:)
Lg

Kein Ding. Ich hab den 2. Post hinaichtlich der Gruppe mal schnell angepasst.

Dem Finetuning widme ich mich Richtung Wochenende bzw. Anfang nächster Woche.

1 Like

Ich habe das Notizbuch zu @Flocke5 los geschickt. Weiß nicht ob man das für die Buchführung hier rein schreiben soll, deswegen habe ich es einfach mal gemacht :sweat_smile:

2 Likes

Vor 4 Monaten hat @Bille @Lara1992 gebeten, sich hier zu melden. Das hast sie nicht gemacht.
Daher würde ich den ersten Beitrag dieses Topics auch an jemanden von euch übertragen, wenn ihr möchtet. Es ist doch übersichtlicher, wenn ihr den ersten Beitrag entsprechend eurer Bedürfnisse anpassen könnt. Wenn ihr wollt, kann ich daraus auch ein Wiki machen, dann könnt ihr daran mit mehrern Leuten arbeiten. Bei jeder Änderung bekommt die neue “Eigentümerin” des Beitrags eine Nachricht und kann daher nachvollziehen, was so passiert.

Das ist bestimmt gut so, wenn ihr das macht!

2 Likes

Dankeschön, @reisegern.

Wenn es für die anderen okay ist, kann der 1. Beitrag von @Lara1992 auch an mich übertragen werden.

3 Likes

Ja sehr gerne :slightly_smiling_face:

1 Like

Die Übertragung an dich habe ich soeben vorgenommen. Falls noch irgendein Beitrag ein Wiki werden soll oder ein anderer Beitrag an jemanden anders übertragen werden soll oder sonstwie (technische oder sonstige) Moderations-Hilfe benötigt wird, meldet euch gerne!
Danke, dass ihr gemeinschaftlich die Moderation dieses RR übernommen habt.
Viel Freude in dieser Runde wünsche ich euch!

1 Like

Das Notizbuch habe ich heute an @Tera_Ecau abgeschickt.

Das Notizbuch von @hanna_sophie ist heute angekommen :blush:

1 Like

Update bis hier hin. :slight_smile:

Das Notizbuch von @Flocke5 war am Sonntag bei mir im Briefkasten. :slight_smile:


Da @TheGirlWhoWrote sich noch nicht bei mir sowie @hanna_sophie gemeldet hat, wollten wir erstmal bis nächstes Wochenende warten und dann weiter schauen.


Update

2 Likes

Hey,
Willst du wenn sich @TheGirlWhoWrote bis Sonntag nicht meldet am Montag dein Notizbuch zu mir schicken?
Dann wäre es aber cool, wenn wir 3 Wochen ab da wo es bei mir ankommt machen :slightly_smiling_face:
Schönes Wochenende euch!

huhu - das kann ich gerne machen.

@TheGirlWhoWrote : hast Du noch Interesse amRR? Ich hoffe, es geht jedenfalls Dir gut!

Oh, ich hab überhaupt keine Benachrichtigungen erhalten! :sweat_smile:
Ich hab einen neuen Job angefangen und war die Zeit wenig am Laptop, da habe ich ganz vergessen hier rein zu schauen !

Ich sende meine Adresse gleich raus & das Notizbuch auch schnell los. Im besten Fall schaffe ich es heute noch in die Stadt, sonst spätestens Montag früh vor der Arbeit.

Es tut mir nochmal soo leid!

1 Like

Schön, dass du dich noch meldest :slightly_smiling_face:
Kein Problem. Das mit den Benachrichtigungen finde ich echt krass, weil ich noch bei einer anderen Gruppe mitmache wo auch eine Person keine Benachrichtigungen gekriegt hat. Ich würde mich auch eigentlich darauf verlassen, dass die kommen.
Cool, dass wir es jetzt noch alles klappt :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Schön, dass es Dir gut geht und dass Du Dich gemeldet hast, @TheGirlWhoWrote. :heart:

Das mit den Benachrichtigungen ist echt komisch. Hast Du mal in den Einstellungen bzw. bei der Glocke dieses Threads geschaut? Nicht, dass Du ungewollt etwas gemuted hast. :thinking:

Mein Notizbuch schicke ich leider erst am Montag raus. Heute schaffe ich es nicht mehr vor der Samstagsleerung.

1 Like