[RR] Reisendes Notizbuch in Deutschland - Travelling Notebook

Mein Notizbuch macht sich heute an @TheGirlWhoWrote auf den Weg. :slight_smile:

Es kam gestern an. :heart_eyes:
Ich freue mich schon :grin:

1 Like

Das Notizbuch von @TheGirlWhoWrote kam heute an :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Update bis hierhin.

@Flocke5, ich werde heute oder morgen mit dem Notebook von @TheGirlWhoWrote fertig sein.
Kann ich es dann am Dienstag zu dir schicken?
Euch allen ein schönes langes Wochenende :sparkles:

1 Like

@hanna_sophie ich fahre die Woche in den Urlaub und komme erst Anfang Juni wieder. Du kannst es aber abschickend, melden könnte ich es aber erst ab dem 8.6 oder du schickst es etwas später ab wie du möchtest :slight_smile:

Wenn ich das richtig verstanden habe, schicke ich das Notebook, was bei mir ist, weiter an @TheGirlWhoWrote, wenn es bei dir passt dann würde ich das Buch Mittwoch abschicken?

1 Like

Dann warte ich noch ein paar Tage.
Also ich glaube du schickst immer an @Tera_Ecau, wenn ich es richtig verstanden habe. Ich glaube man schickt immer an die selbe Person.

Genau so ist es. Man schickt immer an dieselbe Person - sprich die Person, die in der Liste direkt nach einem kommt (bzw. Person 4, also @Flocke5, schickt immer an Person 1, @Tera_Ecau).
So ist sicher gestellt, dass jedes Notizbuch jede Teilnehmerin durchläuft. :slight_smile:

1 Like

Ich bin heute aus der Reha zurück, du kannst es jederzeit losschicken.

Mir fehlt noch eine Seite die ich fertig stellen muss, dann kann mein aktuelles Heft auch weiter reisen. :slight_smile:

Ich werde meine Seiten in Flocke05’s Notizbuch bis Freitag fertiggestellt haben.
Am Wochenende kann ich es dann auch weiterschicken.

Sorry, für die Verzögerung!

Ich hatte das Notizbuch Dienstag geschickt! Hatte jetzt erst Zeit zu schreiben :sweat_smile: ich schicke dir die Sendungsnummer per PN!

OK, das ergibt auch irgendwie mehr Sinn, entschuldigt die Verwirrung :slight_smile:

Habe dir eine PN geschrieben.

Das Notizbuch ist angekommen :slight_smile:

@Tera_Ecau kann ich das Notizbuch von @hanna_sophie an dich schicken?

Kannst du gerne machen. :slight_smile:

Wer hat denn jetzt welches Heft? Und an wen geht meins? Ich bin irgendwie raus

Hey :slightly_smiling_face:
Also du schickst immer an mich, man schickt immer an die selbe Person. Ich habe grade keins.

1 Like

Danke für’s Antworten @hanna_sophie .

Ein Update kommt morgen.

@Flocke5 's Notizbuch ist aktuell leider immer noch bei mir.

Lass dir ruhig Zeit! Ich habe ja das 2. noch nicht und @Flocke5 hat das von mir ja auch grade erst bekommen!