[RR] Oktober 22 Ad RR - ist am laufen tun ✨

Neue Runde – der Oktober

Vom lieben Nordbären, dem Postcrossing Urgestein, habe ich die Verantwortung für diese Runde übernommen. Also werbt, was das Zeug hält.

Da ich der Werbekarten-Trainee bin, bitte ich technische Fehler erstmal zu entschuldigen, bis ich das Ding am Laufen habe.

Das Oktober Thema: hm, ich wollte euch eigentlich das Thema erlassen, aber ich bin in herbstlicher Stimmung und habe solche Karten rausgesucht. Wer aber ganz themenfrei unterwegs sein will: bitte sehr; das geht auch immer.

Allgemein Ad(vertising) oder free card RR

Versendet werden Werbekarten oder FreeCards. Es gibt hin und wieder ein Monats-Thema, aber alle Motive sind erlaubt. Wunschliste der einzelnen Teilnehmer ist hier nicht Voraussetzung.

Bitte nur Ad-Karte, kein Flyer, d.h. auf der Rückseite muss Platz für Adresse, Briefmarke und wenigstens ein paar Worte sein. Sollte der Empfänger nichts gegen beklebte Flyer haben, ist es ok, sonst nicht. (siehe Aufstellung unten im 2. Beitrag).

Es sind maximal 20 Teilnehmer zugelassen, versendet werden also höchstens 19 Karten.
Anmeldeschluss Freitag, der 30. September 2022 oder wenn die Liste voll ist.
Verschicken bis: spätestens 20. des Monats. Angekommene Karten bitte zeitnah melden.
Karten erst schicken, NACHDEM ich die Adressen verteilt habe…Bitte Erhalt der Karten in Reihenfolge der Teilnehmenden melden. Nummern nicht nötig.
Bitte schickt mir per message eure Adresse, falls ich diese noch nicht habe.
Ich hoffe, dass wir auch in dieser Runde viele schöne bunte Karten verschicken können!
Und jetzt: Viel Spaß!

Teilnehmerliste:

  1. teamug
  2. dackelerna
  3. Vorti
  4. wurzelsofie
  5. Hamburg127
  6. Butterfeld
  7. T-M
  8. Nartha
  9. Millefolia
  10. Dory1703
  11. aneurian
  12. Dunkelblau
  13. Toggi
  14. An_ja
  15. Nordbär alias @Nordbaer

Link excel folgt nach Anmeldeschluss

Oktober AdRR 2022.xlsx

1 Like

Für diese Teilnehmer sind Flyer mit bedruckter bzw. überklebter Rückseite ok:

Summary

An_ja
AnKaBeGu
Aneurian
Angelthecat
Beat
Bromer
Catcollector
Cubbie
Dunkelblau
Ennstalerin
FrauHohmann
Gretel123
Grumpygirl
Jarana
Kadder
Kikidee
Lauranalanthalasa
Luro
Miss-Cynical
Mrs._Momo
Nekelin
Reisegern
Rowa
Sunshinehsv
T-M
Teamug
Tintenfisch
Towonder
Trenker
Vara81
Waldpilzsuppe
Wurzelsofie

KEINE Nachsendung nötig an:

Summary

An_ja
Aneurian
Angelthecat
Beat
Blue44
Bromer
Butterfeld
Catcollector
Cubbie
Dackelerna
Duesseljin
Dunkelblau
Ennstalerin
FrauHohmann
Gina71
Grumpygirl
Hamburg127
Jarana
Kadder
Kikidee
Kroete
Lauranalanthalasa
Luro
Miss-Cynical
MollyK
Mondkind
Nadjafee
Nekelin
NH71
Nordbaer
Reisegern
Rowa
Silberdistel
Teamug
Tini2018
Tintenfisch
Toggi
Towonder
Vara81
Waldpilzsuppe
Wurzelsofie

Hier, icke bin gerne dabei :smiley:

1 Like

Aber ganz flott bist du…
Ich warte mal ein paar Leute ab, bevor ich sie eintrage. :innocent:

Ich bin auch gerne dabei

1 Like

Ich mache diesen Monat auch mit. :smile:

:green_heart::fox_face:

1 Like

Kann ich da fehlen? Denke nein.

1 Like

Natürlich ist auch die Wachau wieder mit dabei! Sehr gerne sogar!

Liebe Grüße an alle!

Da ich mich in meinem Urlaub eingedeckt habe, mache ich gerne noch einmal mit, sofern es OK ist, dass die Karten nicht unbedingt herbstlich sind.

Alles gut. Wäre ja doof, wenn das immer eingeschränkt wäre. Ich habe nur ein paar Karten, die zum Thema passen würden und möchte sie daher an geeigneter Stelle einsetzen.

Bei der Ad-Runde ist das Thema NIE Pflicht; dafür gibt es andere RR’s.
:maple_leaf: :christmas_tree: :fried_egg: :department_store: :earth_africa: :barber:

2 Likes

Ich möchte auch dabei sein :blush:

1 Like

ich mach auch mit , bin ab 16.10. hoffentlich wieder im Lande, schreiben kann ich ja vorher… :slight_smile:

1 Like

so eine handvoll herbstliche Karten sollte ich doch zusammen bekommen.

1 Like

,:person_raising_hand:

1 Like

brav!

Ich bin ein Realitätsverweigerer, ich weigere mich, den Herbst zur Kenntnis zu nehmen! Werde deshalb auch keine Herbstkarten verschicken, sondern alles außer Herbst-Karten :woozy_face:

1 Like

Auja, bin schon neugierig. ICH liebe den Herbst aber trotzdem :mushroom:

1 Like

Ach, was solls, ich mach wieder mit!

1 Like

Ich bin auch wieder dabei

1 Like

@teamug Hypothetische Frage: was wäre, wenn jemand entgegen den Spielregeln im ersten Post schon jetzt, also vor Versand der Adressen, eine Karte zur Post gebracht hätte?

(Ich frage für einen Freund :innocent: [:crossed_fingers:])

1 Like