[RR] September22 AdRR völlzählig!

4mal Werbung für mich, von:


Für was genau hier geworben wird habe ich nicht herausgefunden :thinking:


Ins Futterhaus würde ich wohl nur wegen dieser AD-Karten, ich habe nämlich keine Haustiere :smiley:


Manche Sachen ändern sich eben nie :stuck_out_tongue:


Wer von den beiden ist denn Kerstin? :wink:

1 Like

Es wurde aufgeräumt…

#10 @Vorti Bärbel schickte mir eine Karte aus dem Futterhaus. Das süße Kätzchen hat schon herausgefunden, wie sie die beiden lieben Hundchen als ihre weiche und warme Schlafunterlage verwenden kann. Ja, Katzen sind eben kluge Wesen!

Ich bedanke mich bei Bärbel herzlich für diese tierische Karte.

#11 @Hamburg127 schickt auf die Schnelle eine Karte vorbei, für die - behaupte ich einmal - die liebe Katzensammlerin wahrscheinlich bereit wäre, einen Mord zu begehen, um sie in ihre Sammlung der nicht mehr ganz so jungen Models zu bekommen. So weit würde ich jetzt aber nicht gehen, um im Allee-Center in Magdeburg in der Selfiebox ein Foto machen zu können und das dann auf Facebook, Twitter oder Pinterest hochzuladen, für den permanenten Drang in die Öffentlichkeit bin ich wohl schon zu alt (oder noch zu jung, wenn ich mir die Frau auf der Karte anschaue). Aber dafür hab ich herausgefunden, was Vorel heißt :grin: Danke schön!

6 mal Werbung!
#2 @MollyK schickt mir eine tolle Karte von Wirtshaus- und Biergartenfreunden :smiley: :beers:
#6 @Tintenfisch empfehlt mir eine Ausstellung :smiley:
#11 @Hamburg127 schickt mir eine tolle Karte von World Press Photo :+1:
#12 @reisegern schickt mir eine Edgar Karte und empfehlt ein Buch :+1:
#14 @helen0203 wirbt für eine Krankenkasse auch mit einer Edgar Karte :smiley:
und #16 @Jarana schickt mir auch eine Edgar Karte mit Sonnenbrillen Werbung :+1:
Vielen Dank für die tollen Karten!

3 Likes

@Tintenfisch sendet mir eine keep calm Werbekarte, hatte ich auch noch nicht, vielen lieben Dank

Ahem, ihr habt schon die neue Runde gesehen???

Oktober Ad

[RR] Oktober 22 Ad RR - bitte anmelden - #10 by teamug

Hier meine letzte Werbung :slight_smile:
#2 @MollyK Danke für das Konfetti, ich bin auch kein Faschingfreund!


#6 @Tintenfisch Danke für die Stadtmusikanten, die geben eine tolle Vorlage für meine Steine! :wink:

8 @Butterfeld Naja, eigentlich brauch ich nachts kein Licht, da schlaf ich lieber im dunkeln… :wink:


#10 @Vorti Dankeschön, Owen Hargreaves fand ich toll früher! Diese EdgarKarte 6604zum Welt-AIDS-Tag gefällt mir! :slight_smile:

#11 @Hamburg127 Danke, ich dachte immer, dort oben keine es keine Geräusche :thinking:

#12 @reisegern Danke für die Samen (Mohn?), werden im Frühjahr ausgesäät!

#14 @helen0203 oh, Gardrobencheck, nee lieber nicht :wink: Ich mag sowieso keine Handtaschen… Dankeschön!

#16 @Jarana Das hört sich anstrengend an und ich freue mich jeden Morgen sowieso auf den Tag;
da muss ich nicht mehr über meine Grenzen gehen um sie sie zukennen! :wink:

Ich habe 18 Karten bis jetzt bekommen, danke dafür! :slight_smile:

3 Likes

#12 @reisegern schickt mir “Das Publikum” aus dem Schauraum: Comic + Cartoon in Dortmund, danke sehr! Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was sich Schauspieler und andere, die dort oben auf der Bühne stehen, dabei denken, wenn sie die vielen Köpfe dort unten im Publikum sehen, die sie mehr oder weniger gebannt anschauen. Und besonderen Dank auch für die Rückseite der Karte, die aus mehreren Gründen mein Herz erfreut hat! :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

1 Like

Meine letzte Karte ist auch angekommen:

#7 @frewen das ist mal ne tolle Karte, so mit einem Touch schwarzem Humors :wink:

1 Like

Auch hier kam heute noch eine Karte an von @reisegern


Wunderschöne Karte! Und auch die Rückseite mit dem süssen Sticker gefällt mir extrem gut :hugs:
Wenn du weisst, wann genau du in Wiesbaden/Mainz bist, sag mir bescheid, ich habe meinen Dienstplan für Oktober bekommen :wink:

1 Like

Es wurde aufgeräumt…

#14 @helen0203 Thea fragt mich mit Ihrer Karte, ob ich wohl alles im Blick habe. Ja, wenn das immer so einfach wäre. Aber ich bemühe mich redlich.

Auf der Rückseite klebt eine Marke, die ich noch gar nicht gekannt habe. Der Rattenfänger von Hameln befreit gerade die ganze Stadt von diesem Ungeziefer.

Ich bedanke mich bei Thea herzlich für diese bezaubernde Karte.

Und ich bedanke mich nochmals bei allen hier für ihre jeweilige Karte, denn ich habe nun 19 ansprechende Karten erhalten.

Herzliche Grüße aus der Wachau
Reinhard

1 Like

#7 @frewen braucht Segen :innocent: So steht auf die Karte, die sie mir geschickt hat :grinning: Vielen Dank!

1 Like

Gestern habe ich noch zwei Karten dieses RR erhalten:

@frewen schickt mir diese Karte mit drei Degus im Laufrad. Vielen Dank dafür!
Die Karte stammt von der Degu-Hilfe West, die Laufräder mit einem Durchmesser von mindestens 30 cm als Beschäftigung für Degus empfiehlt, da diese in freier Wildbahn mehrere Kilometer am Tag laufen. Interessant, das war mir neu.
Wobei ich ehrlich gesagt Degus nur deshalb kenne, weil die Exfreundin eines Freundes welche hatte und er sich nach der Trennung mehrere Monate darauf aufpassen musste.
(Degus sind übrigens nicht mit Dingos zu verwechseln, die sind zwar auch fellig, aber ungleich größer. :wink:)

@reisegern schickt mir diesen Cartoon von Holga Rosen. Auch dir vielen Dank dafür!
Die karte stammt aus dem schon erwähnten Showroom Cartoons und Comics, wo nicht nur der Eintritt frei war, sondern es auch noch Postkarten gratis gab.
Die dargestellte Figur hat tatsächlich so keinerlei Ähnlichkeit mit Geroge Clooney, was beweist, dass die Tarnung funktioniert. :rofl:

1 Like

Auch bei mir kamen noch drei Karten an.

#06 @Tintenfisch schickte mir eine wirklich sehr schöne Karte von Norderney. Ich kann gar nicht glauben, dass du die loswerden wolltest. Aber es ist wohl ein Flyer gewesen. Danke :kissing_heart:

#07 @frewen entschuldigt sich für den plötzlichen Aufbruch. Und es geht mir da wie dir. Ich verstehe diese Karte auch nicht so richtig. :thinking:

#11 @Hamburg127 also Abhängen stell ich mir gemütlicher vor :smiley:

1 Like

Entweder bin ich Kunstbanause oder nicht kreativ genug um das Hähnchen zu sehen :sweat_smile:

Vielen Dank für deine Karte, @Butterfeld.

Liebe @An_Ja Keine Sorge! Du bist absolut kein Kunstbanause. Auf dieser Karte gibt es keine Henderl zu sehen. Das Ganze ist lediglich ein Wortwitz. :blush:

Mein Briefkasten und ich haben uns diese Woche über folgende Werbung gefreut:

@Vorti schickt mir einen “Futterhaus”-Hamster :hamster: mit dicken Backen. Der ist sehr niedlich und sieht wie mein allererstes Haustier Mutmut aus. :smile:

@Hamburg127 hat eine sehr schöne Illustration mit Libelle, Echse und Dino für mich ausgesucht. :star_struck: Die Karte wirbt für das Buch “Der Baum des Lebens, die Evolution” von Katie Scott. :smiley:

@reisegern hat mich mit einem Cartoon zum Schmunzeln gebracht. :smile: Seit ich vor einer Woche im Restaurant Pinocchio Pinsa essen war, ist dies nun schon das 3. Mal, das mir dieser hölzerne Kerl über den Weg “läuft”. Es gibt schon merkwürdige Häufungen. :face_with_monocle: :question:

@helen0203 wirbt mit einem Motorradhelm für den Nürburgring. :motorcycle: :smile: Lieber würde ich dann noch zu einem Pferderennen gehen.

Vielen Dank für die bunte Mischung. Wenn ich richtig gezählt habe, habe ich nun alle Karten für diese Runde erhalten. :smiley:

Hier sind auch weitere ausgeräumte Kunstwerke angekommen
(** @Hamburg127 - @reisegern - @helen0203)

Hamburg127 schickt Gustl Schuster auf seinen (wohl eher des Vaters) Rappen:


Ich finde, mit dem Gewander kann man gar nicht früh genug anfangen, daher Daumen hoch für den Knirps :+1: :blush:

reisegern hat eine echt phänomenale wow-Karte für mich ausgeräumt (bzw. gar nicht erst eingeräumt):


Ich bin hin und weg und freue mich wie ne Schneekönigin :heart_eyes: :blush:

helen0203 schickt weiße Palmen vor fröhlichen Farben.


Leider verstehe ich kein spanisch (worauf der gedruckte Text auf der Rückseite keine Rücksicht nimmt), daher erschließt sich mir der Anlass der Werbung nicht. Macht aber nix, die Karte gefällt mir einfach optisch :blush:.

Vielen Dank euch dreien :smiley:

Auch ich bin damit mit 19 Karten ausgestattet und habe alle erhalten :smiley:

1 Like

@frewen wirbt für einen Film, den sie selbst nicht kennt. Ich hab mir die Beschreibung durchgelesen, kann damit aber auch wenig anfangen - weder der Film, noch die Musik, um die es geht, passen in mein Beuteschema. Ich bin aber immer wieder erstaunt, zu welchen Themen man sich berufen fühlt, Filme zu machen.
Vielleicht müsste ich die Musik kennen, damit ich verstehe, was Walhalla im Titel (“American Valhalla”) zu suchen hat. :thinking:
Vielen Dank für deine Karte!

1 Like

@frewen will nen Quickie?! :flushed:
Aber nicht mit mir, so gut kennen wir uns ja gar nicht :rofl: :stuck_out_tongue:


Aber du hast recht, ich habe auch schon kreativere Kondomwerbung gesehen :wink:

1 Like