[RR] September22 AdRR völlzählig!

Und los geht’s

Neu unter Teebecher-Management (Kaffeetrinker willkommen)

Vom lieben Nordbaer, dem Postcrossing Urgestein, habe ich die Verantwortung für diese Runde übernommen. Also werbt, was das Zeug hält.

Da ich der Werbekarten-Trainee bin, bitte ich technische Fehler erstmal zu entschuldigen, bis ich das Ding am Laufen habe.

Das September Thema: aufräumen Weihnachten ist nicht weit entfernt, und dann schickt ihr jetzt mal alle Werbe-Karten, die ihr noch in der untersten Schublade, der letzten Ecke, oder sonst im Fehlkauf verschickt hättet – also die raus-damit-Runde.

Wer keine Karten zum Thema hat, schickt etwas Anderes, Hauptsache free oder ad-card.

Allgemein Ad(vertising) oder free card RR

Versendet werden Werbekarten oder FreeCards. Es gibt hin und wieder ein Monats-Thema, aber alle Motive sind erlaubt. Wunschliste der einzelnen Teilnehmer ist hier nicht Voraussetzung.

Bitte nur Ad-Karte, kein Flyer, d.h. auf der Rückseite muss Platz für Adresse, Briefmarke und wenigstens ein paar Worte sein. Sollte der Empfänger nichts gegen beklebte Flyer haben, ist es ok, sonst nicht. (siehe Aufstellung unten im 2. Beitrag).

Es sind maximal 20 Teilnehmer zugelassen, versendet werden also höchstens 19 Karten.
Anmeldeschluss Mittwoch, der 31. August 2022 oder wenn die Liste voll ist.
Verschicken bis: spätestens 20. des Monats. Angekommene Karten bitte zeitnah melden.
Karten erst schicken, NACHDEM ich die Adressen verteilt habe…

Bitte Erhalt der Karten in Reihenfolge der Teilnehmenden melden.
Bitte schickt mir per message eure Adresse, falls ich diese noch nicht habe.
Ich hoffe, dass wir auch in dieser Runde viele schöne bunte Karten verschicken können!
Und jetzt: Viel Spaß!

P.S.: Nicht mehr neu, aber da es einige wohl immer noch nicht mitbekommen haben, hier noch einmal: Wenn ihr mehrere erhaltene Karten auf einmal meldet, würdet ihr mir die Buchhaltung sehr erleichtern, wenn ihr dies in der Reihenfolge der Anmeldung tun würdet. Nummern sind aber nicht nötig.

Teilnehmende

  1. teamug
  2. MollyK
  3. Dunkelblau
  4. Dackelerna
  5. KiwiAngie
  6. Tintenfisch - Urlaub ab 24.09.2022
  7. frewen
  8. Butterfeld
  9. An_ja
  10. Vorti
  11. Hamburg127
  12. Reisegern
  13. Toggi
  14. helen0203
  15. T-M - Urlaub v. 09.-18.09.22
  16. Jarana
  17. Nartha
  18. amalaswintha
  19. aneurian
  20. Millefolia - Urlaub ab 24.09.22

link zur Excel
September Ad.xlsx

2 Likes

Für diese Teilnehmer sind Flyer mit bedruckter bzw. überklebter Rückseite ok:

Summary

An_ja
AnKaBeGu
Aneurian
Angelthecat
Beat
Bromer
Catcollector
Cubbie
Dunkelblau
Ennstalerin
FrauHohmann
Gretel123
Grumpygirl
Jarana
Kadder
Kikidee
Lauranalanthalasa
Luro
Miss-Cynical
Mrs._Momo
Nekelin
Reisegern
Rowa
Sunshinehsv
T-M
Teamug
Tintenfisch
Towonder
Trenker
Vara81
Waldpilzsuppe
Wurzelsofie

KEINE Nachsendung nötig an:

Summary

An_ja
Aneurian
Angelthecat
Beat
Blue44
Bromer
Butterfeld
Catcollector
Cubbie
Dackelerna
Duesseljin
Dunkelblau
Ennstalerin
FrauHohmann
Gina71
Grumpygirl
Hamburg127
Jarana
Kadder
Kikidee
Kroete
Lauranalanthalasa
Luro
Miss-Cynical
MollyK
Mondkind
Nadjafee
Nekelin
NH71
Nordbaer
Reisegern
Rowa
Silberdistel
Teamug
Tini2018
Tintenfisch
Toggi
Towonder
Vara81
Waldpilzsuppe
Wurzelsofie

Jaaahha, ich bin wieder dabei :smiley:

Und du darfst mich auch gerne unter “KEINE Nachsendung nötig an:” mit aufnehmen! :wink:

Bin dabei. :wink: Lieben Dank für die schöne Startnummer. :smile:

Nur weil ich gerade August Ad aufgeräumt habe und dabei deine message fand. Da hast du schwer Glück gehabt, denn ich werde das nicht regelmäßig machen. Anmeldung sonst erst, wenn das Thema offen ist und steht.
:face_with_monocle:

1 Like

“raus damit”-Runde kann aber gefährlich werden, da hab ich einiges, was zu dem Thema passt. Risiken und Nebenwirkungen gehen daher voll auf die Kappe der Rundenleitung!

1 Like

Da kann ich mich Herrn @Dunkelblau nur anschließen - zu dem Thema habe ich einige besondere Schmankerl und melde mich hiermit gern an :smiling_imp:.

Edit: Ich hoffe, damit wird jetzt niemand abgeschreckt - ihr wisst doch alle: des einen sin Uhl ist des andern sin Nachtigall" :rofl:

1 Like

Die unterste Schublade ist aber gar nicht sooo leer … also ja, aufräumen ist notwendig. Bin gerne wieder mit von der Partie.

Bei Werbekarten greife ich immer zu. Da hat sich so einiges angesammelt, was hier ausgemistet werden kann. :grin:

Eine Runde Ausmisten macht bei mir auch Sinn. :slight_smile:

Selbstverständlich bin ich auch in dieser Runde wieder mit dabei.

Ich bin sicher, ich werde passende Karten finden!

Wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende!

War das 'ne Anmeldung?
Ach, ich sehe es einfach mal so.

1 Like

Ich bin auch wieder dabei.

:kissing_heart:

Dafür bekommst du etwas ganz besonderes, über das ich beim Aufräumen stolpere :face_with_peeking_eye: :clown_face:

Hallloooo, hast du mich übersehen? :pleading_face:

1 Like

Ich bin auch dabei :blush:

Das tut mir leid, :smiling_face_with_tear: dafür darfst du dir jetzt 'ne Startnummer raussuchen…
Dann trage ich erst die anderen nach…
Dabei habe ich dich noch gesehen. Will jetzt aber nicht alle Nummern verschieben.

1 Like

Ja, auch ich möchte dabei sein. Werde mich auch bessern.

1 Like

Die 13 bitte :star_struck::kissing_heart:

Erledigt. :kissing_heart:

1 Like