[RR] September22 AdRR völlzählig!

Aufräumen? Aber hallo!
Ich habe neulich meine AD-Karten Kiste so weit auf- und ausgeräumt, dass alle Karten die noch so herumflogen, Platz darin finden. Alle Reste habe ich in dicken Umschlägen verschenkt.
Aber nun habe ich neue Karten eingesammelt, ich kann nicht anders, wenn ich an welchen vorbeikomme :see_no_evil:
Also: Die müssen natürlich umgehend wieder verschwinden, die passen nicht mehr in die Kisten…

Für diese Runde (und erstmal nur hierfür) gibt es eine andere Adresse, die schicke ich teamug gleich zu.

1 Like

Oh ja, ich habe jetzt 2 Kisten Ad-Karten, eine Runde verschenkt, und jetzt sind wieder beide voll…

1 Like

AD Karten klingt super!
Da würde ich auch gerne mitmachen.

Aber was ist das mit dem Nachsenden?

Das bedeutet, wenn Karten nicht ankommen, braucht die Person keine Ersatzkarte geschickt bekommen. Normalerweise schon.
Die Post ist derzeit nicht so zuverlässig, da verzichten manche.

1 Like

Ich mag ja keine Schleichwerbung, aber leider funktioniert sie :wink:: Darf ich mitmachen?

Ich habe noch genügend AD-Cards, die für den Fehlkauf-RR nicht hässlich genug sind. :laughing:

Wegen der Liste oben: Ich hab nichts gegen Flyer, wenn sie überklebt oder irgendwie zur Postkarte umfunktioniert sind. :slight_smile:

1 Like

Ausmisten klingt gut, da bin ich dabei.

@teamug die “Flyer ok” Liste hat keine Einträge, wenn ich sie ausklappe.

@teamug Bei mir ist Nachsenden nicht nötig. Setz mich gerne mit auf die Liste.

@An_ja - habe dich in der Liste eingetragen
@Jarana - habe die Liste repariert. Es gibt manchmal noch Tücken.

Vielen Dank! Der Pingel in mir möchte allerdings noch seine eigene Zeile haben. :wink:

Ja, das mit dem Zeilensprung war eine der Baustellen. Da hat mir word einen Strich durch die Rechnung gemacht, als ich die Liste neu reinkopierte. Repariere ich im nächsten Monatsthread.

1 Like

Kein Problem! :slight_smile:

Ich möchte auch dabei sein :blush:

Ich würde auch gern mal mitmachen :slight_smile: Als Kaffeetrinker :wink:

Ich lasse diesen Monat Mal die neuen vor in meinem Lieblings-RR

Awwwww :worried:

Nagut weil du"s bist

dann mach ich mit, bin aber ab 24.09… in Urlaub, dann kann ich nur sehr zeitverzögert melden… :wink:

Ich bin auch ab dem 24. September in Urlaub. Aber wenn die Werbesendungen pünktlich verschickt werden, dürfte das ja kein Problem sein. :wink:

Ich habe vom 5. bis zum 20. Urlaub, aber ich bin nur ca. eine Woche weg. (Ich bin da immer etwas spontan.) Ich werde vorher versenden und alles, was in der Zeit, in der ich nicht zuhause bin, ankommt, sofort nach der Rückkehr melden. Ich hoffe, das ist OK…

Ja na klar. Einfach kurzfristig melden, wann du tatsächlich weg bist, aber wenn es nur 1 Woche ist, dürfte das kaum jemanden nervös machen, wenn du die Karten ein paar Tage später meldest.

1 Like