[RR] Fehlkauf 81

:slight_smile: Für mein immer-dabei-Buch bin ich auch bekannt. Meine frühere Zahnärztin hat immer erstmal geguckt, mit was für einem Buch ich ins Behandlungszimmer kam.

1 Like

Ich bin da auch nicht anders, wenn ich länger untersegs bin nehm ich gerne das e-book, da spielt die Seitenzahl (und das Gewicht) keine Rolle bei der Verstauung :open_book:

Jetzt ist mir doch eine Ausnahme eingefallen.
Wenn ich verabredet bin, und die Freundin rückt 2 Stunden später an … das nervt!
Für notorische Zu-Spät-KommerInnen habe ich spätestens beim Dritten Mal dann keine Zeit mehr. Oder ich gehe einfach ohne sie/ihn los und bin dann weg.

1 Like

Ich hab leider seit Wochen Probleme mit meinem Drucker - deshalb gab es noch kein Update für diese Runde.

Die neue Runde ist aber eröffnet: Anmeldungen hier bis einschließlich Sonntag möglich.

3 Likes

SuperMuffin

@SuperMuffin Ach ja, der “gute” Hermann Scherer. Dessen seltsames Kunstverständnis habe ich schon in vorherigen Fehlkaufrunden nicht ganz verstanden :joy:
“Leistung = Potential - Störfaktoren” - damit hat er ja gar nicht mal so unrecht, aber muss man das so langweilig rüberbringen? Absoluter Fehlkauf!!

Darf ich hier ein bissl Schleichwerbung machen? Für alle, die mind. 19 Werbe-Karten haben, bei uns sind noch Plätze frei.
:innocent:

Sept AD RR

September22 AdRR Anmeldung

1 Like

Ich hatte Post von @Nuernberg Die Karte ist super! Absolut kein Fehlkauf! Ich hab auch schon an Steinen geleckt oder gekratzt um zu bestimmen um welches Mineral es sich handelt :smiley: :joy: Wann bekommt man schon mal so ne Karte?! Ich bin begeistert! Vielen. vielen Dank!

Meine ersten Karten für diese Runde gehen jetzt auch ENDLICH auf die Reise. Ich hab es doch geschafft im Urlaub einige zu schreiben. Der Rest folgt in den nächsten Tagen. Nochmal entschuldigung, dass ich so spät dran bin.

Für die Neugierigen: Es ist die obere der beiden Karten:

3 Likes

Ich habe von @taebbig eine nette Ziegenkarte mit Spruch von Peter Ustinov, den ich echt klasse finde, erhalten. daher keine Fehlkaufpunkte. :grin:

1 Like

Mein letzte Karte ist eingetroffen! :smiley:

Mein Dank geht an @taebbig für eine unscharfe Karte aus Irland, die sie aber offenbar aus Canada erhalten hat. Warum werden Karten als “written & stamped” verschickt, wenn sie keinen Text erhalten? Das verstehe ich auch nicht. :woozy_face: Auf jeden Fall ist sie auch sonst ein völliger Flop! Vielen lieben Dank!

1 Like

Bei mir kam heute die Karte von @taebbig an, vielen Dank!
Für genau solche Karten liebe ich die Fehlkaufrunden und freu mich schon auf die nächste :green_heart:

Bei mir sind jetzt alle Karten angekommen :slight_smile:

2 Likes

Das ist Fehlkauf? Ich hab die Tortenrezeptkarte in drei Sprachen in Titisee erworben :slight_smile:

3 Likes

Lecker Hasenfutter ist bei mir eingetroffen.

@taebbig hat Möhren für mich. Ohne Spruch, fänd ich die Karte klasse. :sweat_smile:
Falls du noch im Urlaub bist, genieße deine freien Tage!

Dankeschön!

1 Like

Jetzt dachte ich schon gerade “Mensch sind die schon wieder schnell, hier liegt ja schon wieder Post…”
Aber nein halt! Es ist noch für diese Runde und die liebe @taebbig sendet mir eine wunderschöne Kinkade Karte mit Gottes Segen und herzliche Grüße! Urlaub in Österreich hört sich toll an- ich hoffe du hattest eine schöne Zeit!

Die letzte Karte ist eingetroffen. @taebbig entschuldigt sich für die labbrige Karte.

Entschuldigung angenommen. Fehlkauf :eject_button:

2 Likes

Keine Ahnung wie dieses hauchdünne Blättchen unbeschadet bei mir ankommen konnte :rofl:
Auf der Rückseite ist noch ein Spruch aufgedruckt: “Wer Freude genießen will, muss sie teilen”. Vielen Dank also an @taebbig , dass du die Freude mit mir teilst und nicht weggeworfen hast. Die Karte passt perfekt in diese Runde :+1: :heart:

Damit sind auch alle Karten bei mir angekommen :slight_smile: Vielen Dank euch allen :heart:

2 Likes

Stimme dir zu. Ich hab sie über ein RR bekommen und froh das Originalrezept nun zu haben. Auch wenn das Motiv etwas altbacken ist.

Auch bei mir ist die Karte von @taebbig angekommen. Und wenn ich ihre verschickten Karten hier so sehe, dann muss ich ganz ehrlich sagen: Taebbig, du weißt schon, in welchem Round Robin du dich hier befindest, oder? Sollen wir dir das Wort “Fehlkauf” noch mal genau erklären?

Jedenfalls schickt sie mir eine Karte von meinem Bruder. Wusste gar nicht, dass es von ihm Postkarten gibt. Man erfährt doch bei Postcrossing immer wieder etwas Neues.

Danke für die tolle Karte, für die du mir natürlich von deinen Fehlkaufpunkten welche abgeben musst.
Und zu dem dünnen Papier: du weißt ja, bei Postkarten ist es wie mit Pizzateig: je dünner, desto besser.

2 Likes

@An_ja sendet auch mir Blumengrüße. :slight_smile: Ich mag Blumen und generell Pflanzen sehr. Daher kann ich hier nur 50% FK geben. Danke für die Briefmarke und dem niedlichen Vogelsticker!

@Bidi Ich stimme dir zu ohne Spruch wäre die Karte besser gewesen. Passt daher gut in diese Runde.

@taebbig sendet mir ein hübsches leider dünnes Motiv. Dennoch kam es unbeschadet an. :slight_smile:

Vielen Dank für eure Karten. :butterfly::sunflower:
Ich bereite jetzt mal die nächste Runde vor. :face_in_clouds:
Freut euch auf ganz viel superbuntes Glitzerwashi. ;D

3 Likes

Hauptsache viel Käse :pizza: und die Karten mit dem meisten Käse immer für den Fehlkauf RR :grin: :rofl:

5 Likes

Kann es sein, dass da einige Karten für die Fehlkaufrunde 82 dabei sind? Kommt mir etwas spät für die 81 vor. Außer von Taebbig, die das ja angekündigt hatte,