[RR] Oktober 22 Ad RR - ist am laufen tun ✨

Darf der Nordbär auch mitmachen?
(frage auch für einen Freund)

2 Likes

Ich seh schon, entgegen deiner Aussage kannst du den Herbst gar nicht abwarten. Dir würde es auf jeden Fall so gehen, wenn ich an einem nebligen Tag mit dir im Wiener Kaffeehaus säße und Torte und diverse Kaffee- und Schokoladespezialitäten (heiß und flüssig) durchprobieren würde. Gib es zu!
:cake: :coffee: :birthday: :teapot: :cupcake: :pie:

1 Like

Weißt du wie sehr ich dich in der letzten Runde vermisst habe??? Also wirklich!
Ahem, dein Freund darf mitmachen. Ich gehe ja davon aus, dass er zufällig auch der polaren Bärsorte angehört. :innocent:

:heart_eyes:

na, dann melde ich ihn mal an.
Da er nicht bei Postcrossing ist, lasse ich ihn mal unter meinem account mitmachen…
:upside_down_face:

3 Likes

Meine ersten Karten sind unterwegs :innocent:

Meine nicht.

1 Like

Wieso denn auch, wo doch dein Freund hier mitmacht

1 Like

Mein Freund hat diese Nachricht geschrieben.
:disguised_face:

2 Likes

Ich bin froh, dass morgen auch noch Zeit ist. Werde heute und morgen bei Regen draußen mit Tee drinnen die Kärtchen schreiben… wobei gestern hatten wir tatsächlich Irish Coffee. Meine Tochter hat sich ausnahmsweise eine Reise gebucht nach Dublin und ist jetzt im Irland Fieber.
:ireland:

Ich habe natürlich eine Brieffreundin dort, und so kann sie sich mit jemand “local” dort treffen.
Das habe ich im Juni auch in Helsinki gemacht.
Thank God for postcrossing… :smiling_face_with_three_hearts:

Die ersten Karten sind geschrieben und machen sich nun auf den Weg zu ihren Empfängern

Meine ersten Karten werden morgen ihre Reise zu Euch antreten. Die weiteren folgen peu à peu.

Ich wünsche Euch einen geruhsamen Sonntag und (Ausnahme: Dunkelblau und ich) morgen einen schönen Feiertag!

Wir hier in Österreich haben ein Sprichwort: “Wer Nachrichten schreiben kann, kann auch die dazugehörigen Postkarten schreiben!” Sag das einmal deinem Freund!

1 Like

Mein Freund hat eine Stiftephobie und kann nur tippen, nicht schreiben…
:pleading_face:

Na, dann ist er ja bei Postcrossing genau richtig! :laughing:

Ich hab doch oben geschrieben, dass er nicht bei Postcrossing ist!
:wink:

Morgen gehen eure Karten in die Box. Von Donnerstag bis Sonntag gibt es keine Meldung erhaltener Karten, keine updates und so - da bin ich “dienstlich” in Berlin.

Die ersten vier Karten sind geschrieben, morgen geht es weiter…

:green_heart::fox_face:


#12 @Dunkelblau wirbt für eine Ausstellung zum Thema Essen - interessant ist das bestimmt, aber ich frage mich, ob einem da bei einigen Sachen nicht doch der Appetit vergeht, v.a. wenn’s in Richtung Lebensmittel-Technologie geht… :thinking:

Dankeschön! :slight_smile:
:green_heart: :fox_face:

1 Like

Meine restlichen Karten reisen morgen auch los.

:green_heart::fox_face:

Alle Karten sind geschrieben und gehen morgen auf die Reise. :slight_smile: