[TALK] Quasseln (Part 4)

Gute Besserung!

Ich wünsche dir, dass du schnell wieder fit wirst.
Aber was ich mich bei dem, was sich deine Familie in den letzten Wochen so alles eingefangen hat, frage: habt ihr ein Abo abgeschlossen? Falls ja, dann würde ich mal ganz schnell die Kündigung rausschicken.

1 Like

oh. Danke für den Knoten im Taschentuch! :wink: Hatte ein Abo gekündigt (und dies bestätigt bekommen) und gestern ne Mahnung bekommen. Muss ich wohl drum kümmern…

@Dory1703 Gute Besserung!
@friesendeern Alles Gute für die OP und ebenfalls Gute Besserung!

2 Likes

Gute Besserung an @friesendeern und @Dory1703!

War etwas hektisch heute Vormittag …
Um 11 finge eine Skype-Besprechung an, vorher wollte ich noch kurz in die Warenausgabe, um ein Paket abzuholen (Öffnungszeiten 10 - 11, natürlich ist mir aber erst 10 vor elf eingefallen, dass ich gestern einen Lieferschein im Fach hatte :see_no_evil:).
Stehe unten und will das Paket annehmen, klingelt mein (privates) Handy (seit Corona ist mein Diensttelefon aber darauf weitergeleitet) und mehr oder weniger gleichzeitig meldet mein Wecker, dass es noch 5 min bis zur Besprechung sind. Und irgendwie überlagern sich Telefon und Wecker immer so unglücklich, dass ich keines davon sofort ausschalten / annehmen / ablehnen kann. Kommentar des Kollegen in der Warenausgabe: “Jetzt telefoniert sie auch noch” - es tut mir ja wirklich Leid, aber das war eine unglückliche Kombi :see_no_evil:

ach der soll sich mal nicht so haben, der Warenausgangsfuzzi… :wink:

Liebe @Dory1703 halt die Ohren schön warm, das entkrampft (ich habe immer warmes Olivenöl in Watte getunkt und das Ohr verstöpselt. Dann Rotlichlampe drauf.

@friesendeern : meine Liebe, das wird ganz toll… im KH :wink: Ich finde OP manchmal echt spannend - ist zwar doof, wenn hinterher es noch etwas dauert, aber ich bin fasziniert, wie schnell man auf die Narkose reagiert. Du kriegst das prima hin!!!

2 Likes

Werbung:

Oktober Ad RR

[RR] Oktober 22 Ad RR - bitte anmelden

Uh meine Karten, die ich mir selber aus LU geschickt habe sind heute angekommen. Nur leider fehlt genau die, auf die ich die Postcrossing Briefmarke geklebt hatte… Ich hoffe, die kommt bald nach.

@Gape Das IGEL-Leistungen, die Rechnung kommt später (10, 25, 50 Postkarten in schweren Fällen kann es auch mal 'nen Kilo Postkarten sein) :grinning:

1 Like

Meine Kollegin hat gestern auch ein Paket abgeholt - laut ihr habe er gestern in seinen Bart gemurmelt “Die Frau MarinaL bestellt zu viel”.
Ich kann doch auch nichts dafür, dass gefühlt alles einzeln geliefert wird. Und ich bin die einzige im Team mit Zugang zum Labor-Shop. :woman_shrugging:

Gerade wollte ich auf dem Lieferschein die Bestätigung unterschreiben, da sehe ich dort den Stempel (?) “DIE”. Entweder gibt es eine Abkürzung, die ich nicht kenne (und die auch vorher noch nie dort war) oder jemand wünscht mir den Tod.

4 Likes

Ich nehme IGeL-Postkarten :stuck_out_tongue_winking_eye: :grin:

3 Likes

Moin,
Kurze Rückmeldung. OP ist gut verlaufen. Bin gerade das erste mal aufgestanden. Die Schmerzen sind gut aushaltbar.

30 Likes

ja scheinbar. ich weiß nur gerade nicht wohin ich die Kündigung schicken muss :sob:

ja, Körnerkissen ist im Dauereinsatz. Das Antibiotikum ist nun auch endlich da. Ich hoffe es wirkt schnell. Ist nur blöd, dass ich außer Paracetamol nix nehmen kann gegen die Schmerzen.

Rotlicht hilft da echt sehr - es geht voll in die Tiefe.

Mein Projektleiter sitzt auf dem elektrischen Stuhl….
ob er meine Gedanken lesen konnte, als ich ihn gerade mit großen Augen angeschaut habe? :smiling_imp:

ok.....

hört sich vermutlich im Live-Gespräch lustiger an. Dieser Stuhl bewegt jetzt seinen verletzten Arm auf und ab seit 15 Minuten… dieses Geräusch nervt auch fast gar nicht… Sieht total nach Krankenhaus aus… Als der vom Sanitätshaus das Teil geliefert hat, hatten wir gerade eine Horde potentieller Nachmieter zu Besuch. Die haben nicht schlecht gestaunt, was da an denen vorbei läuft…

2 Likes

Was hattest du denn für eine OP? Gute Besserung weiterhin

Gute Besserung an alle, die es brauchen.

3 Likes

… sitze ich bei uns auf der Arbeit auch hin und wieder, wenn ich mir die Zeit dafür abknapsen kann. Wir haben in einem Pausenraum so einen Massagesessel mit Musikprogrammen und so, den nenne ich auch “elektrischen Stuhl”, und ich sitze da sehr gern drauf.

2 Likes

Guten Morgen alle zusammen :slight_smile:

Heute ist ja schon Donnerstag :slight_smile:

@friesendeern schön, dass alles gut gegangen hat. Wünsche dir nun schnelle Erholung von der OP.

1 Like

Guten Morgen an alle, gute Besserung @friesendeern !
Heute ist mal etwas ruhiger hier, naja, zwei Termine stehen an, aber das ist ok. Und das ist auch gut so, denn ich hab hier ne Menge Kisten aus dem Keller rumstehen, die dringend mal durchgeflöht und entsorgt werden müssen… Tee steht schon auf dem Stövchen also gibt es keine Ausrede mehr, ich könnte anfangen :see_no_evil:
Habt einen guten Tag!

1 Like

Gute Besserung für alle die es brauchen.

Heute ist bei uns Feiertag - Trauertag für die verstorbene Queen… muss ja wie bei ihrem Geburtstag ein Extra Tag sein. Es gab eine Rede, einen besonderen Gottesdienst der live übertragen wurde und eine Spezielle Sendung über The Queen und ihre Beziehung zu Australien.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

4 Likes