[RR] September22 AdRR völlzählig!

Hier sind auch weitere ausgeräumte Kunstwerke angekommen
(** @Hamburg127 - @reisegern - @helen0203)

Hamburg127 schickt Gustl Schuster auf seinen (wohl eher des Vaters) Rappen:


Ich finde, mit dem Gewander kann man gar nicht früh genug anfangen, daher Daumen hoch für den Knirps :+1: :blush:

reisegern hat eine echt phänomenale wow-Karte für mich ausgeräumt (bzw. gar nicht erst eingeräumt):


Ich bin hin und weg und freue mich wie ne Schneekönigin :heart_eyes: :blush:

helen0203 schickt weiße Palmen vor fröhlichen Farben.


Leider verstehe ich kein spanisch (worauf der gedruckte Text auf der Rückseite keine Rücksicht nimmt), daher erschließt sich mir der Anlass der Werbung nicht. Macht aber nix, die Karte gefällt mir einfach optisch :blush:.

Vielen Dank euch dreien :smiley:

Auch ich bin damit mit 19 Karten ausgestattet und habe alle erhalten :smiley:

1 Like

@frewen wirbt für einen Film, den sie selbst nicht kennt. Ich hab mir die Beschreibung durchgelesen, kann damit aber auch wenig anfangen - weder der Film, noch die Musik, um die es geht, passen in mein Beuteschema. Ich bin aber immer wieder erstaunt, zu welchen Themen man sich berufen fühlt, Filme zu machen.
Vielleicht müsste ich die Musik kennen, damit ich verstehe, was Walhalla im Titel (“American Valhalla”) zu suchen hat. :thinking:
Vielen Dank für deine Karte!

1 Like

@frewen will nen Quickie?! :flushed:
Aber nicht mit mir, so gut kennen wir uns ja gar nicht :rofl: :stuck_out_tongue:


Aber du hast recht, ich habe auch schon kreativere Kondomwerbung gesehen :wink:

1 Like

#14 @helen0203 will mich gemeinsam mit dem Bundesministerium für Bildung und Forschung zu einer beruflichen Fortbildung als Zweiradmechaniker, Fitnesskaufmann oder Logistikmeister überreden. Danke, aber nein danke, mein Traumberuf Lottomillionär ist leider nicht im Angebot, auch wenn ich dafür meiner Meinung nach die besten Voraussetzungen mitbringen würde. Herzlichen Dank!

1 Like

@frewen hat es nicht so mit dem Laufen. Die Tinte ist auf der glatten Karte dafür umso mehr verlaufen.
Ich bevorzuge auch schwimmen, nur um Ballsport jeder Art mache ich einen großen Bogen.

Vielen Dank :smiley:

1 Like

So ihr Lieben - es fehlen noch 18 Karten, die in drei Tagen zu melden sind. Das ist echt sportlich!!!
Also ganz schnell nachmelden - folgende fehlen (oder ich habe sie in meiner Blindheit übersehen):

@MollyK an @reisegern und @T-M
@frewen an Reisegern und @aneurian
@Vorti an @Dunkelblau und @helen0203
@Hamburg127 an @Tintenfisch und Reisegern
Reisegern an Tintenfisch; Vorti, Hamburg127; helen0203; aneurian
helen0203 an Tintenfisch und Reisegern
@Jarana an Tintenfisch; frewen und Reisegern.

Und die nächste Hausaufgabe: Es sind noch reichlich Plätze frei für Oktober. Auch wenn da das große Meeting in Berlin ist (ich werde da auch drei Tage nicht hier melden können :innocent:).
Würde mich trotzdem über reichlich Teilnahme freuen.

Oktober RR

[RR] Oktober 22 Ad RR - 10 Plätze sind frei ✨

So und jetzt muss ich meine Offis schreiben…
:black_nib: :clipboard: :postbox:

Ohweh - ich war mir so sicher, alle Karten verschickt zu haben, weil auf meinem Schreibtisch keine mehr lagen. Vor allem bei der an Hamburg127 meine ich sogar noch erinnern zu können, welchen Text ich geschrieben habe.

Meinen Posteingang melde ich heute Abend noch - war nur wenig zu Hause und hatte ewig viel zu tun, sodass die Karten sich seit ein paar Tagen im Ablagestapel mit zu zahlenden Rechnungen tummeln. Sorry!

Du bist entschuldigt als Berlin-Botschafterin :star_struck:
Übrigens wird bei mir an 2 Tagen in der Woche keine Post mehr ausgeliefert - also insgesamt ist da der Wurm drin…

1 Like

Meine Karten an @helen0203 + @Dunkelblau habe ich am 19.9. versendet

1 Like

Ich hatte meine Karten ganz am Anfang des Monats verschickt, und manche wurden erst nach dem 20. gemeldet. Da ist der :pig2: :dog2:* mit im Spiel.

*(Schweinehund)

Meine Karten sind alle spätestens am 13. / 14. September verschickt worden. :innocent:

Die Post von
@Hamburg127 und
@helen0203 ist schonmal hier angekommen. Nach dem Rest muss ich noch im Stapel des Grauens Suchen…

Stapel des Grauens? Theater des Grauens! Äh … Genaugenommen steht “Theatre des Opérations” auf der Karte von Hamburg127. Ein bisschen gruselig, ein bisschen bizarr: Genau mein Geschmack. Lieben Dank dir!

Warum da Testadresse steht? Weil das Postfach ganz neu eingerichtet ist und es mit diesem RR getestet wurde. Keine Sorge: Dein Show-Star ist angekommen, liebe @helen0203 und ich habe sie nicht im falschen Stapel aufbewahrt :wink:

Danke für eure Post!


Hm. Sind die fehlenden Karten wirklich bei mir angekommen? Wenn ja, dann sind sie ungelesen auf dem Stapel zum später-erledigen gelandet, ich kann mich nicht erinnern. Heute suche ich nicht mehr - morgen oder übermorgen klappt’s hoffentlich. Der Tag braucht mehr Stunden (und weniger Erwerbsarbeit/ Pflichtaufgaben). Heute gab’s spontan eine Abendessen-Einladung bei den Nachbarn mit anschließendem ausführlichem Klönschnack. Das war irgendwie auch mal wichtig.

2 Likes

Davon bin ich ausgegangen. :grinning: Deshalb habe ich allen ein @ angehängt, damit die Empfänger auch nochmal checken.

1 Like

Ich habe noch zwei Karten zu melden.

@Vorti schickte mir einen Buchvorschlag.
Wenn du wüsstest wieviele Bücher hier noch zum lesen liegen… Ich sollte andere Prioritäten setzen :wink:

Und von @reisegern kam eine super tolle Karte! Wir haben noch einen Fernseher, aber ich schaue sehr selten, da es wirklich häufig nur Sch… gibt :smiley::smiley::smiley:

Danke für eure Karten :kissing_heart:

update

@MollyK an @reisegern und @T-M
@frewen an Reisegern
@Vorti an @Dunkelblau
@Hamburg127 an @Tintenfisch
Reisegern an Tintenfisch; Vorti und Hamburg127
helen0203 an Tintenfisch
@Jarana an Tintenfisch; frewen und Reisegern.

Hier ist alles angekommen, kämpe immer noch damit Bilder hochzuladen.
#7 @frewen meint ich soll Mal wieder bowlen gehen, das war ich tatsächlich letztens, aber so fluffig wie früher sind die Bewegungen nicht mehr
#11 @Hamburg127 sendet mir die monatlichen Grüße aus Hamburg dieses Mal sogar mit Wärbung für die tolle Stadt
#12 @reisegern fragt mich ob ich Fussball-Fan bin, ja Dynamo DD und da gelb/schwarz auch Dortmund
Danke für eure Karten, irgendwie funzt das nicht mehr mit den Bildern warum auch immer :scream:

1 Like

Bild hochladen ist nicht Pflicht. ich find das zwar auch mal schön - aber wenn alle es machen, wird der thread auch echt groß.

Die Karte von @reisegern , also die Nr. 12, habe ich heute aus dem Postfach gefischt. Lange Laufzeit? Da sich auch noch zwei Karten an Leutchen in Süddeutschland in meinem Postfach waren, wundert mich nix mehr.

1 Like

Ich kann mich nicht erinnern, eine Karte von @MollyK erhalten zu haben, und hier finden kann ich sie auch nicht. Ich habe sogar extra noch mal die Altpapierkiste durchgewühlt, ob ich sie nach dem Urlaub versehentlich mit der Gratiszeitung entsorgt habe, aber auch da habe ich nichts gefunden. Gescannt habe ich auch nur 18 Karten; ich nutze die Liste der Scans als Übersicht über die Karten, die ich schon erhalten habe, daher scanne ich sie möglichst gleich.

Auch wenn ich nicht mit letzter Gewissheit ausschließen kann, dass ich als der Chaot, der ich leider manchmal bin, es irgendwie geschafft habe, sie unbemerkt zu verschludern, gehe ich davon aus, dass sie wohl auf dem Postweg verloren gegangen ist. :frowning:

Ersatz ist aber nicht unbedingt notwendig. Ist halt das normale Risiko, dass die Post ab und an eine Karte frisst. Und der RR geht ja bald schon in die nächste Runde. :slight_smile:

update

@MollyK an @reisegern und @T-M
@frewen an Reisegern
@Vorti an @Dunkelblau
@Hamburg127 an @Tintenfisch
Reisegern an Tintenfisch und Vorti
helen0203 an Tintenfisch
@Jarana an Tintenfisch; frewen und Reisegern.

Bin gerade am Firmen-PC und kann die Excel-Liste nicht updaten.
Ich würde sagen, ich schaue mir die Liste an : “Nachsendung nicht nötig” (habe auch deine Info vermerkt @T-M ), um das hier abzuschließen. Nachzügler können gern noch gemeldet werden…
Und zum Weltpostkartentag gibt es eine neue Runde.