[RR] September22 AdRR völlzählig!

#16 @Jarana schickt auch mir den Club der roten Bänder, dessen erste und zweite Staffel ich ab sofort kostenlos bei TV Now schauen könnte. Mir sagt die Serie nichts, und irgendwie gehöre ich wahrscheinlich auch gar nicht zur Zielgruppe, daher schlage ich sowohl den Fight- als auch den Night-Club aus und begnüge mich mit der Karte. Herzlichen Dank!

1 Like

3x mal Kunst :art:

Von @Vorti kommt Landschafts-Kuhnst, die mich raus zum Wandern schickt, wandern ist tatsächlich ein Sport den ich auch gerne ausübe :hiking_boot:

@Hamburg127 hat dagegen wilde Kunst, das ist mir fast zu heftig. man weiß nicht wo mqan zuerst schauen soll.

und @Reisegern hat ruhige Kunst, schade diese Ausstellung ist schon vorbei. das hätte mich interessiert, und auch Danke für little Mail carrier Ana auf der Dekobriefmarke, in Hoya möchte ich auch gerne mal vorbeischauen.

Vielen Dank euch allen :smiley:



1 Like

Ich habe noch drei weitere tolle Werbekarten bekommen:

#11 @Hamburg127 grüßt mit einer toll gespiegelten Karte aus dem Discovery Dock.

#12 @Reisegern verehrt mir eine Liebeserklärung an die andere (!) Stadt mit D im Ruhrgebiet… die schwarz-gelbe. Und damit ergänzt sie perfekt die “I love Duisburg”-Karte, die sie von mir vor ein paar Wochen in der liebenswerten Stadt am Rhein mit der perfekten Beschilderung und dem reibungslosen ÖPNV bekommen hat. :wink:

#14 Bei @helen0203 zieht offenbar die Tour des Frankfurt Airport. Für das Zahnweh wünsche ich ganz rasche gute Besserung!

2 Likes

Heute sind noch mal ein paar Werbepausen eingetrudelt!

#6 @Tintenfisch wirbt für den Fischimbiss am Pilsumer Leuchtturm. Ich finde es sympathisch, dass sie mit Postkarten werben. Allerdings habe ich trotzdem noch keinen Appetit auf ein Fischbrötchen, also wirkt die Werbung noch nicht so optimal. :see_no_evil:

#11 @Hamburg127 schickt mir eine krass bunte Karte, die für “Red Box - Das Handbuch für die Werbe- und Kommunikationswirtschaft” wirbt. Schöne Farben. :blush:

#12 @Reisegern möchte wissen, wo in Dortmund der Bär tobt, fand es selber dort im Sommer aber gar nicht langweilig. Ich glaube, manche “Witze” versteht man nur als Einheimische/r. :laughing:

#14 @helen0203 macht mich zum Vollzeitdurchstarter mit der Kampagne “Du + Deine Ausbildung”.

Herzlichen Dank Euch allen!


2 Likes

Bei mir kam @Reisegern 's Blümchen nebst Blumensamen an. Leicht angerupft, aber zum einpflanzen taugt es noch. Mal sehen, ob es was wird. :seedling:

1 Like

Heute ist erneut eine Karte für diesen RR angekommen:

@Vorti schickt mir dieses Spiegelei. Vielen Dank dafür! :slightly_smiling_face:
Der Aussage der Karte kann ich nur zustimmen, ich esse gerne Eier.
Meistens tatsächlich als Spiegelei, wobei ich die dann immer umdrehe. Dann sehen sie zwar nicht mehr so schön aus, aber ich finde den Glibber auf dem Eigelb ein bisschen gruselig. :sweat_smile:

Ich glaub, ich brat mir gleich eins…
:fried_egg:

1 Like

Ich hoffe, mein Kollege bringt mir morgen wieder Eier mit. Dessen Sohn hat nämlich Hühner. Daher kaufe ich nur noch selten Eier im Supermarkt, sondern meist bei ihm.

Ich kaufe immerhin Bio-Eier. Früher hatten wir hier auch eine Quelle - selten für das Frankfurter Stadtgebiet. Aber dann schafften sie die Hühner ab.
(Und an die Moderatoren - das geht nicht am Thema vorbei und braucht keinen eigenen thread… wir machen hier für alles Werbung! Auch für lecker essen!) :laughing:

1 Like

4mal Werbung für mich, von:


Für was genau hier geworben wird habe ich nicht herausgefunden :thinking:


Ins Futterhaus würde ich wohl nur wegen dieser AD-Karten, ich habe nämlich keine Haustiere :smiley:


Manche Sachen ändern sich eben nie :stuck_out_tongue:


Wer von den beiden ist denn Kerstin? :wink:

1 Like

Es wurde aufgeräumt…

#10 @Vorti Bärbel schickte mir eine Karte aus dem Futterhaus. Das süße Kätzchen hat schon herausgefunden, wie sie die beiden lieben Hundchen als ihre weiche und warme Schlafunterlage verwenden kann. Ja, Katzen sind eben kluge Wesen!

Ich bedanke mich bei Bärbel herzlich für diese tierische Karte.

#11 @Hamburg127 schickt auf die Schnelle eine Karte vorbei, für die - behaupte ich einmal - die liebe Katzensammlerin wahrscheinlich bereit wäre, einen Mord zu begehen, um sie in ihre Sammlung der nicht mehr ganz so jungen Models zu bekommen. So weit würde ich jetzt aber nicht gehen, um im Allee-Center in Magdeburg in der Selfiebox ein Foto machen zu können und das dann auf Facebook, Twitter oder Pinterest hochzuladen, für den permanenten Drang in die Öffentlichkeit bin ich wohl schon zu alt (oder noch zu jung, wenn ich mir die Frau auf der Karte anschaue). Aber dafür hab ich herausgefunden, was Vorel heißt :grin: Danke schön!

6 mal Werbung!
#2 @MollyK schickt mir eine tolle Karte von Wirtshaus- und Biergartenfreunden :smiley: :beers:
#6 @Tintenfisch empfehlt mir eine Ausstellung :smiley:
#11 @Hamburg127 schickt mir eine tolle Karte von World Press Photo :+1:
#12 @Reisegern schickt mir eine Edgar Karte und empfehlt ein Buch :+1:
#14 @helen0203 wirbt für eine Krankenkasse auch mit einer Edgar Karte :smiley:
und #16 @Jarana schickt mir auch eine Edgar Karte mit Sonnenbrillen Werbung :+1:
Vielen Dank für die tollen Karten!

3 Likes

@Tintenfisch sendet mir eine keep calm Werbekarte, hatte ich auch noch nicht, vielen lieben Dank

Ahem, ihr habt schon die neue Runde gesehen???

Oktober Ad

[RR] Oktober 22 Ad RR - bitte anmelden - #10 by teamug

Hier meine letzte Werbung :slight_smile:
#2 @MollyK Danke für das Konfetti, ich bin auch kein Faschingfreund!


#6 @Tintenfisch Danke für die Stadtmusikanten, die geben eine tolle Vorlage für meine Steine! :wink:

8 @Butterfeld Naja, eigentlich brauch ich nachts kein Licht, da schlaf ich lieber im dunkeln… :wink:


#10 @Vorti Dankeschön, Owen Hargreaves fand ich toll früher! Diese EdgarKarte 6604zum Welt-AIDS-Tag gefällt mir! :slight_smile:

#11 @Hamburg127 Danke, ich dachte immer, dort oben keine es keine Geräusche :thinking:

#12 @Reisegern Danke für die Samen (Mohn?), werden im Frühjahr ausgesäät!

#14 @helen0203 oh, Gardrobencheck, nee lieber nicht :wink: Ich mag sowieso keine Handtaschen… Dankeschön!

#16 @Jarana Das hört sich anstrengend an und ich freue mich jeden Morgen sowieso auf den Tag;
da muss ich nicht mehr über meine Grenzen gehen um sie sie zukennen! :wink:

Ich habe 18 Karten bis jetzt bekommen, danke dafür! :slight_smile:

3 Likes

#12 @Reisegern schickt mir “Das Publikum” aus dem Schauraum: Comic + Cartoon in Dortmund, danke sehr! Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was sich Schauspieler und andere, die dort oben auf der Bühne stehen, dabei denken, wenn sie die vielen Köpfe dort unten im Publikum sehen, die sie mehr oder weniger gebannt anschauen. Und besonderen Dank auch für die Rückseite der Karte, die aus mehreren Gründen mein Herz erfreut hat! :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

1 Like

Meine letzte Karte ist auch angekommen:

#7 @frewen das ist mal ne tolle Karte, so mit einem Touch schwarzem Humors :wink:

1 Like

Auch hier kam heute noch eine Karte an von @Reisegern


Wunderschöne Karte! Und auch die Rückseite mit dem süssen Sticker gefällt mir extrem gut :hugs:
Wenn du weisst, wann genau du in Wiesbaden/Mainz bist, sag mir bescheid, ich habe meinen Dienstplan für Oktober bekommen :wink:

1 Like

Es wurde aufgeräumt…

#14 @helen0203 Thea fragt mich mit Ihrer Karte, ob ich wohl alles im Blick habe. Ja, wenn das immer so einfach wäre. Aber ich bemühe mich redlich.

Auf der Rückseite klebt eine Marke, die ich noch gar nicht gekannt habe. Der Rattenfänger von Hameln befreit gerade die ganze Stadt von diesem Ungeziefer.

Ich bedanke mich bei Thea herzlich für diese bezaubernde Karte.

Und ich bedanke mich nochmals bei allen hier für ihre jeweilige Karte, denn ich habe nun 19 ansprechende Karten erhalten.

Herzliche Grüße aus der Wachau
Reinhard

1 Like