[TALK] Quasseln (Part 7)

Ich auch nicht.

2 Likes

Das beruhigt mich.

1 Like

Ich auch nicht, nach dem Urlaub fĂŒhlt sich das immer noch ein bisschen schlimmer an :crazy_face::unamused:

Aber es hilft ja am Ende nichts und immerhin wartet ein langes Wochenende :woozy_face:

2 Likes

Gut, dass du mich erinnerst. Pfuh. Kotz.
Und dann darf ich nĂ€chste Woche so nette Dinge erledigen, wie jemanden zurĂŒckmelden, dass gesetzliche Bestimmungen fĂŒr alle gelten.
Und das mehrfach. Seufz.

1 Like

Ich hoffe, es fĂŒhlt sich niemand gestört
 ich bin hier ja eigentlich nicht aktiv
 mache hier nur mal kurz Werbung
 fĂŒr meine wöchentliche Ad-Lotterie
 vielleicht findet sich ja noch der/die ein oder andere
 es gibt jede Woche ein anderes Thema (alle gelaufenen Themen kann man im 2. Post der Lotterie einsehen)

-[LOTTERIE] Thema "FrĂŒchte": Ad-Karte der Woche

Und wenn ich schon beim Werbung machen bin
 im reisenden Artjournal ist auch noch etwas Platz, falls jemand sich gern beteiligen mag

-[REISENDER UMSCHLAG] Reise-Art-Journal möchte auf Reisen gehen

Ansonsten wĂŒnsche ich euch weiterhin viel Spaß beim Quasseln :smiley:

(PS: Ich hÀtte gern nur den Link eingestellt ohne den ganzen Text, aber irgednwie will es nicht so wie ich)

3 Likes

Wenn du den Link innerhalb eines Textes hast und nicht als einzelne Reihe geht es.

2 Likes

oder

Bindestrich Link

1 Like

Super, ich danke euch!!

Guten Morgen! :slight_smile:
Und schon wieder Montag
 ich wĂŒnsche euch einen guten Start in die neue Woche! :slight_smile:
:green_heart: :fox_face:

1 Like

Moin,

nach einem langen Wochenende einen Arzt auf einem Montag morgen zu erreichen - unmöglich. WĂŒrde gern noch mal einen fachkundigen Blick auf meine OP Wunde haben. Probiere es nun morgen noch mal.

Habt einen schönen Start in die neue Woche :raising_hand_woman:t2:

2 Likes

Guten Morgen! Gerade rechtzeitig zum neuen Albumdrop von Childish Gambino wach geworden, ich bin so aufgeregt :laughing:

Guten Morgen aus dem sonnigen Berlin nach einem trubeligen aber schönen Wochenende!

Zum Postkarten-Flohmarkt-Meeting am Samstag haben kurzfristig noch einige abgesagt, sodass wir dann 14 Postcrosser waren und vermutlich alle nicht mit weniger Postkarten rausgegangen als wir angekommen sind. Hat sich halt schön durchgetauscht :slight_smile: Wir hatten auf jeden Fall viel Spass und es schreit nach Wiederholung :wink: Beim nĂ€chsten Mal schleppe ich aber eindeutig weniger Zeugs durch die Gegend
 Danach war noch Spieleabend und ich war am Ende um 4.30 Uhr zuhause


Gestern zum Muttertag haben mein Bruder, mein Mann und ich uns zur Mama mittags zum Spargelessen eingeladen. Wir haben den Spargel und die Suppe mitgebracht, die Mama hat Schnitzel gemacht :slight_smile: Nur der Bruder war außer Gefecht, weil in der vorhergehenden Nacht um 10.30 Uhr morgens aus dem Club auf die Couch gefallen ist und auch Dauerklingeln nicht half
 Die Mama denkt immerhin, dass der Junge krank war (bitte, bitte verpetz’ mich nicht
). Spargel und Schnitzel waren dennoch lecker :slight_smile:

Und dann bin auch ich ins Bett gefallen :wink:

Die Woche wird auch recht
 Morgen Spieleabend, Mittwoch Geburtstag vom Mann, Donnerstag endlich Beisetzung der Oma (nach knapp 8 Wochen), Samstag Geburtstagsausflug mit der Schwiegerfamilie. puuuuuhhhhh. und nebenbei 40 h arbeiten, Papa im KH besuchen, Sozialdienst kontaktieren, 
 Alles wird gut.

6 Likes

wahre Geschwisterliebe :orange_heart:

Ich hab gerade mal die Winterdecke auf den Balkon zum AuslĂŒften verfrachtet und die Sommerdecke aufgezogen.

4 Likes

Moin zusammen,

da ich gerade in Plauen bin, gibts mal 2 Vater & Sohn Karten. FĂŒr links oder rechts + Adresse kann ich sie spĂ€testens morgen von hier verschicken :blush:

Jetzt warte ich, dass meine Schwester von Arbeit kommt, dann holen wir meinen Neffen von der Kita ab und gehen in den Garten. :sunny:

Hier rechts, bitte :slight_smile:

Konnte gerade eine total sĂŒĂŸ verpackte Stickerbestellung von etsy aus dem Briefkasten fischen. Hach, ich freue mich :smiley:

5 Likes

Hier links. Ich liebe die Geschichten. :smiling_face_with_three_hearts:

Entweder gibt es hier bei der Arbeit ein KrĂŒmelmonster, das ganze Kekspackungen klaut oder ich werde völlig meschugge

Am Freitag vor meinem Urlaub war ich abends noch kurz im BĂŒro, da ich was im KĂŒhlschrank vergessen hatte und sowieso dran vorbei gekommen bin. Kurz vorher hatte ich noch beim Bahlsen Outlet Kekse gekauft (2 Packungen fĂŒr meine Kolleg*innen), die ich dann mit einem Zettel in die TeekĂŒche gelegt habe.
Heute (zwei Wochen spĂ€ter) frage ich meine Kollegin, wie die Kekse geschmeckt haben - Reaktion: “Welche Kekse?” :thinking:
Niemand hat die Kekspackungen gesehen, zwischen Freitag ca. 19 Uhr und Montag ca. 6:30 Uhr sind sie verschwunden. Wir haben auch in die SchrÀnke gesehen, ob jemand die weggerÀumt hat. Nichts.
Heute Abend guck ich zu Hause alles durch, ob ich sie versehentlich wieder mitgenommen habe.

3 Likes

“Kekfe? Welfe Kekfe?”
sprach sie mit vollem Mund. :joy: Diese Reaktion ist sehr sehr verdĂ€chtig! :female_detective:

13 Likes

Habt ihr ReinigungskrÀfte die abends kommen?

Daran habe ich tatsÀchlich auch schon gedacht :joy:
Meine erwartete Reaktion wĂ€re gewesen: “Danke, waren lecker.”

 eigentlich hatte ich schon am Montag vor zwei Wochen eine Nachricht per SMS / WhatsApp erwartet


@muddl Ja, die mĂŒssten aber schon lĂ€ngst durch gewesen sein, als ich die Kekse hingestellt habe. Samstags arbeiten die - soweit wir wissen - nicht.

Edit: Ein Kollege hat erzĂ€hlt, dass zwei Etagen ĂŒber uns seit Wochen Eis aus dem Gefrierfach verschwindet. Auch nach Kennzeichnung, dass es nicht fĂŒr alle gedacht ist.

3 Likes