[TALK] Quasseln (Part 7)

Das war hier gestern auch so, das ganze Tor wurde auseinander genommen und mit genommen :joy:
Die Pressekonferenz mit Marcel Rapp wurde durch eine Bierdusche unterbrochen, ach das waren tolle Bilder

Hier Berlin. Dankeschön!

1 Like

Oh, das sind schöne Nachrichten aus der Nähe von Altona. Da kann ja bald Stuttgart im Volkspark auflaufen, wenn hier unten alles glatt geht. Zur Feier des Tages werfe ich auch noch zwei Karten mit jubelnden Paulianern in den Hier-Ring:

Ich bin heute nach dem Nougatringkauf einmal falsch abgebogen und hab mit dermaßen verirrt, dass ich am Ende einen Berg hinauffuhr, an dessen Hang angeblich ein Ursental liegt. Ich wette, mehr als zwei Menschen aus diesem Forum werden nie von solch einer Örtlichkeit gehört haben. Jetzt im Nachhinein ärgere ich mich ein wenig, dass ich nicht mal weiter bis Freudenstadt gefahren bin und mich von dort zum Nagoldursprung bei Urnagold durchzuschlagen.

3 Likes

Berlin ist leider schon weg - Potsdam und Mosel wären noch da.
Edit: Mosel ist auch weg.

Hier bitte für die Mosel.
Hast du meine Adresse?
:bouquet: Danke

1 Like

Wir hatten ganz lange ein Stück vom FCN Rasen daheim. Irgendwann war er dann eingegangen.

2 Likes

Stimmt, wird ja immer verschenkt, wenn der Glubb wieder nen neuen Rasen anlegt.

Den Klassenerhalt haben sie sich diesmal nicht verdient. Aber der Verein hat ja schon lange keine Mannschaft mehr, die voll und ganz mit Herzblut dabei ist. Seit 2008 schon nicht mehr.

1 Like

Nein, da ist der Club mal wieder von der 2. in die 1. Liga aufgestiegen. Unsere Tochter war da im Stadion und hat den als Souvenir mit gebracht :see_no_evil: das war ein Stück für nen größeren Blumentopf.

3 Likes

Ich würde für einen Freund, der HIER im Süden ein großer Pauli Fan ist, die untere Karte gerne nehmen….
Ich sehe gerade, dass das ja ein Derby war….

Hier bitte für die obere Karte :slightly_smiling_face:
Herzlichen Dank
Und Glückwunsch an St. Pauli :+1:

1 Like

Ja, da hatten sie gerade das dritte Tor gegen den anderen Verein in Hamburg geschossen, der kein Tor gemacht hat :slight_smile: Soll ich Dir Karte blanko eintüten?

Meeeer!

Bin etwas platt von den 1000 km Fahrt.

24 Likes

Ich bin grad ernsthaft entsetzt, wie schnell 9 Tage Urlaub vorbei sein können…
Da der Wecker morgen erbarmungslos um 4.45 Uhr klingeln wird (heul!!!),verziehe ich mich mal besser in die Badewanne und dann ins Bett. Gute Nacht und guten Start in die Woche am morgigen Montag euch Allen…

3 Likes

Ich ver’hier’tagge noch eben eine Karte von meinem vorgestrigen Zoobesuch:

1 Like

Guten Abend :slight_smile:

Das war mal wieder ein Wochenende… vorhin ist unsere Tochter noch mit dem Fahrrad in Nachbars parkendes Auto gefallen. Ihr ist zum Glück nichts passiert, aber das Auto hat ein paar Kratzer bekommen :see_no_evil: Wir haben eine Versicherung, aber er meint er kriegt die Kratzer so raus… trotzdem sehr unangenehm.

Tatsächlich hat es mein Freund gestern geschafft, das neue Bett aufzubauen. Er hat den ganzen Tag gebraucht und viel geflucht. Ich habe natürlich geholfen, aber kenne mich damit nicht gut aus und wenn ich ständig meine Meinung gesagt hätte, wäre es noch schlechter gelaufen. Das Bett ist ein ziemlich komplexes Hochbett mit Schrank und Schreibtisch. Zum Ende, da war ich schon auf dem Kindergeburtstag, ist noch aufgefallen, dass die Schranktüren fehlen. Toll, jetzt müssen wir reklamieren und hoffen sie glauben uns. Ansonsten nochmal kaufen :grimacing: Die Kleine ist auf jeden Fall glücklich mit dem Bett, das entschädigt die Anstrengung. Und für das alte Bett haben wir wohl Käufer gefunden.

Nächste Woche steht auch recht viel an, manchmal habe ich Angst den Überblick zu verlieren… mein Freund hat Nachtdienst, das ist immer schlimm und dann auch noch Feiertagsdienst. Aber der Urlaub ist in Sichtweite, wir freuen uns schon so :beach_umbrella:

3 Likes

Oh, der Kerl schaut nett, @Bille HIER bitte :slight_smile:

Mir graut auch schon vor einer kompletten Woche ohne Feiertage. Ist man gar nicht mehr gewöhnt :frowning:

9 Likes

Karte kommt.

Dafür ist doch der Montag danach schon wieder frei…

3 Likes

Oh schade zu spät… hoffe es war ein schönes Erlebnis der Zoo besuch :heart:

Potsdam bitte. Dankeschön

Ich hab gar keine Lust auf Arbeit

2 Likes