[TALK] Quasseln (Part 7)

ich habe Anfang der Woche auch eine Karte im Postfach gehabt: Liebe Angelika… Also mir passiert ja viel zwischen Liebe Anja / Anka / Anke / Anita / Anne / Anna - aber Angelika war so neu, dass ich vorm Weiterlesen auf die Adresse geschaut habe - und definitiv nicht die Empfängerin war. Damit war mein Postfach dann aber auch leer geräumt… (bis auf eine Buchbestellung)

1 Like

Fahr nächste Woche nochmal, dann ist der S-Bahn-Ausbau zwischen Frankfurt West und Bad Vilbel fertig und du musst keine Umleitung mehr über Hanau fahren :wink:
Wobei je nach Verbindung du auch heute einen RE nach Kassel über Friedberg und Gießen hättest nehmen können, die fahren nur momentan in Frankfurt Süd los.
Aber ich hätte dir eh nicht winken können, bin ja momentan auch unterwegs.

:green_heart::fox_face:

1 Like

Wer gerne noch ein paar verspätete Valentinsgrüße hätte, ich hätte hier was zum Ver-HIER-Taggen:
Karte 1: (weg)

Karte 2: (weg)

Karte 3: (weg)

Einfach das magische Wort plus gewünschte Nummer nennen! :smile:

:green_heart::fox_face:

3 Likes

Was für tolle Karten! Merci für das Angebot.
Die Karte 2 für ein HIER bitte :smiling_face_with_three_hearts:
Danke Dir :heart_hands:

Bis Wilhelmshöhe hab ich es geschafft. Wg Person im Gleis bei Butzbach war der Zug nach Göttingen außer Reichweite. Nun geht’s gleich via Altenbeken nach Hannover. AK von Kassel alle doof, konnte kein Geld ausgeben dafür.

1 Like

Ihr Lieben, während des Kartenmarathons im Dezember habe ich irgendwann die maximale Anzahl von 100 Slots erreicht, mehr geht ja nicht. Nun möchte ich die Slots aber weiter zählen, also pro 50 registrierte Karten einen virtuellen Slot frei geben. Inzwischen sind “Slot” 101 und 102 aufgegangen. Deswegen möchte ich hier für jeden der freien Slots eine Karte für das magische Wort “Slot” verschicken. Bei Interesse bitte die Kartennummer nennen und per PN eure Adresse schicken.

Im Angebot sind folgende Karten:
vergeben Karte 1:

vergeben Karte 2:

Karte 3:

3 Likes

Slot 1 bitte und danke :laughing:

1 Like

Slot 2 bitte :slight_smile:


Unaufgeregter Home Office Tag mal wieder. Da habe ich gleich im Anschluss die nicht benötigte Energie genutzt und “mal eben” den furchtbaren Teppichboden von der kleineren Treppe entfernt. Ich hab mit deutlich schlimmeren gerechnet, ging relativ gut ab. Aber was für eine Sauerei hinterher. Da musste ich doch mal kurz auf die Mittagspause pfeifen und schnell saugen :sweat_smile: Wobei ich sagen muss, dass man hier kaum etwas von den Nachbarn hört - trotz Reihenmittelhaus… also wird es auch bei ihnen kaum wahrnehmbar gewesen sein.

2 Likes

MIttlerweile bin ich zwar zu Hause, aber um diese Uhrzeit war ich am bzw. im Bahnhof :wink:

Karte 3 für mich bitte, die finde ich toll.
Passt auch gerade, ihr habt es bestimmt schon gehört, Alexej Nawalny ist tot. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

3 Likes

HIER für Karte 3, die ist genial! :smiley:
Zu lahm, aber ich nehme auch die erste Karte :stuck_out_tongue:

1 Like

:anguished:

3 Likes

“Hier” bitte für den Optimisten :blush:
Dankeschön
Edit: alle schon vergeben…

1 Like

Ich habe auch noch etwas anzubieten, für die, die heute einen anstrengenden Arbeitstag hatten. Bitte HIER rufen!

Ich hatte ja frei und habe die Zeit genutzt ein paar Dinge auszumisten, die schon ewig rumliegen und außerdem einen schönen Spaziergang gemacht.

5 Likes

Ich bin in einer vollen S-Bahn gefangen und die drei Mädel da unten spielen Stirnraten…

:cry: Das ist traurig,

3 Likes

Sehr traurig. :cry::black_heart:

3 Likes

Das ist großer Mist. :smirk:

3 Likes

Gerade sagte ein deutscher Experte auf Phoenix zu dem Thema:
“Putin führt einen Krieg nach außen und nach innen.” -

Nawalnys Frau hatte heute den Mut, nach der Nachricht, auf der Münchner Sicherheitskonferenz kurz zu sprechen. :+1:

1 Like

Hier! Normalerweise ist Freitag ein kurzer Tag, uch habe noch länger gearbeitet, weil noch viele Belegen offen sind. NächsteWoch Woch bin ich 3 Tage da, ich mach quasi Spagat zwischen Umzug und Arbeit :crazy_face:

1 Like