[LOTTERIE] 100+x virtuelle Slots

Im Dezember 2023 habe ich die maximale Anzahl von 100 Slots erreicht, mehr geht ja offiziell nicht. Nun möchte ich trotzdem für je 50 registrierte Karten die virtuellen Slots weiterzählen und pro virtuellem Slot eine Karte verlosen. (Die Karten für die virtuellen Slots 101 und 102 wurden schon im Quassel verteilt.)

Spielregeln:

  • Wer mitmachen möchte, nummeriert bitte seinen Beitrag durch und nennt die Wunschkarte für den Fall dass das Los Dich auswählt.
  • Weg mag, darf gerne erklären warum gerade diese Karte gefällt.
  • Schickt bitte eure Adresse, falls ihr der Meinung seid, ich habe sie noch nicht.
  • Anmeldeschluss für die dritte Runde ist Oster-Samstag, 30.3.2024, verlost wird am Oster-Sonntag.
  • Meldet die erhaltenen Karten bitte hier im Thread.
2 Likes
Verlosung "103" geschlossen

Die Lotterie startet für die 4700. registrierte Karte mit Slot 103, es werden also 3 Karten verlost.
Hier die Kartenauswahl:
Karte 1:

Karte 2:

Karte 3:

Verlosung "104" geschlossen

Die Lotterie geht weiter! Schon am Mittwoch wurde Karte 4750 registriert = Slot 104.
Vier Karten stehen zur Verlosung bereit:

Karte 1, Frühling aus einem Harenberg-Kalender:

Karte 2, evtl. etwas für Lehrer?:

Karte 3, eine Transformers Figur:

Karte 4, eine DanaCard:

Verlosung "105" geschlossen

Die Lotterie geht weiter! Auf in die nächste Rund, denn 4800 registriert = Slot 105.
Diese vier Karten stehen zur Verlosung bereit:

Karte 1:

Karte 2:

Karte 3:

Karte 4:

Hier geht es im Mai weiter, wenn ich aus der Reha zurück bin. Bis dann :raising_hand_woman:

3 Likes

#1
Dankeschön für die schöne Lotterie, ich hätte gerne Karte 1! :blush:
:green_heart: :fox_face:

1 Like

#2 Tetsuko mit Karte 2 bitte.

Warum? Ach irgendwie bin ich in Osterstimmung, bei dem schönem Frühlingswetter draußen. da passt die karte gut.

1 Like

#3

Danke für die Lotterie.
Ich würde Karte 3 nehmen. Mich interessiert, was das für ein Viech ist. Sieht so interessant gefleckt aus, als hätte es beim Malen unter’m Tisch gehockt.

1 Like

#4
Die Wechselkröte (3) fände ich toll, denn Kröten sind einfach super. Ich war eine Weile im Naturschutz aktiv und am schönstem war immer Freitag morgens Krötendienst. Auch wenn wir “nur” Erdkröten hatten - aber schaut denen mal in die Augen, wie flüssiges Kupfer! Wunderschöne Tiere.

Danke für die Lotterie :slight_smile:

1 Like

#5
Ich würde mich über Karte 1 sehr freuen. Ich liebe Wichtel einfach und glaube manchmal sogar, dass es sie wirklich gibt.

1 Like

#6 idus

Karte 1 bitte :smiling_face_with_three_hearts::four_leaf_clover::+1:
Ich mag die Gnomes sehr :heart_eyes:
und die schöne Karte ist auch so toll
farbenfroh. :slightly_smiling_face::+1:

Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley::+1:

Hast du meine Adresse? :slightly_smiling_face::mailbox:

1 Like

#7

Karte 1 bitte :slight_smile:

100 Slots sind schon richtig viel. Wir sind bei 32 :slight_smile: aber die reisen nicht permanent in Vollbesetzung :wink:

1 Like

#8 @weltreisesarah02

Dankeschön, ich hätte gern die Karte Nr. 1. :).

1 Like

@weltreisesarah02 - Du bist nr. 8

#9
Ich würde mich sehr über Karte 3 freuen, weil ich Kröten und Frösche :frog: toll finde :grinning:

Vielen Dank für die coole Lotterie, der Anlass ist schon besonders!

3 Likes

100 + x slots in Vollbesetzung zu bedienen schaffe ich auch nicht :rofl:. Nur im Dezember waren an einem Tag, während weniger Stunden alle Slots besetzt :face_with_hand_over_mouth:

2 Likes

Achtung Update:
Anmeldeschluss für die erste Runde ist am Samstag, 3.3.2024, verlost wird am Sonntag.
Also, es ist noch Zeit für deine Anmeldung!

1 Like

#10

Herzlichen Glückwunsch zum neuen imaginären Slot! :partying_face:
Und ebenfalls alle Achtung zu der beeindruckenden Postkartenzahl.
Falls ich gezogen werde, würde mir die Kröte sehr gefallen. Wobei eine Osterkarte auch mal nett ist. :slight_smile: Überraschung?

1 Like

#11
Ich würde mich über die Kröte (#3) freuen. Glückwunsch zum “neuen” Slot. :grin: Ich arbeite mich gerade an Nummer 31 ran…

1 Like

#12
Mehr als 100 virtuelle Slots “träum”. Nachdem ich gefühlt eeeeeeewig nur 5 hatte, bin ich mit meinen 7 jetzt schon recht happy, aber ich arbeite dran.
Karte 1 bitte.

1 Like

Vielen Dank für’s mitmachen bei meiner kleinen Verlosung.
Jetzt ist es soweit:

Trommelwirbel :drum:
die Verlosung beginnt :game_die:
und die Gewinner sind:

Karte 1: #8 @weltreisesarah02
Karte 2: #2 @Tetsuko
Karte 3: #9 @reiselustig

Herzlichen Glückwunsch! Sobald ihr eure Adressen geschickt habt, machen sich die Karten auf den Weg zu euch.

Wenn ihr euer Glück nochmal versuchen wollt, schaut doch einfach bald wieder hier vorbei, denn der nächste virtuelle Slot ist nur noch 22 reisende Karten entfernt :slight_smile:

5 Likes

oh wie toll. da freu ich mich. Adresse auf dem Weg ^^

1 Like

Wie schön!! Dankeschön :slightly_smiling_face:

1 Like

Karte war dann auch promt heute im Briefkasten. vielen dank! Und ich bin schon etwas neidisch auf das süße Ostertape ^^ Finde Tapes und Sticker für Ostern (beim 2. bin ich vor ein paar Tagen tatsächlich mal fündig geworden) oft echt schwierig. ^^ Danke auch für die liebe Nachricht. dir und deiner Familie auch fohe zeitige Ostern.

1 Like