[TALK] Quasseln (Part 7)

Karte 3 für mich bitte, die finde ich toll.
Passt auch gerade, ihr habt es bestimmt schon gehört, Alexej Nawalny ist tot. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

3 Likes

HIER für Karte 3, die ist genial! :smiley:
Zu lahm, aber ich nehme auch die erste Karte :stuck_out_tongue:

1 Like

:anguished:

3 Likes

“Hier” bitte für den Optimisten :blush:
Dankeschön
Edit: alle schon vergeben…

1 Like

Ich habe auch noch etwas anzubieten, für die, die heute einen anstrengenden Arbeitstag hatten. Bitte HIER rufen!

Ich hatte ja frei und habe die Zeit genutzt ein paar Dinge auszumisten, die schon ewig rumliegen und außerdem einen schönen Spaziergang gemacht.

5 Likes

Ich bin in einer vollen S-Bahn gefangen und die drei Mädel da unten spielen Stirnraten…

:cry: Das ist traurig,

3 Likes

Sehr traurig. :cry::black_heart:

3 Likes

Das ist großer Mist. :smirk:

3 Likes

Gerade sagte ein deutscher Experte auf Phoenix zu dem Thema:
“Putin führt einen Krieg nach außen und nach innen.” -

Nawalnys Frau hatte heute den Mut, nach der Nachricht, auf der Münchner Sicherheitskonferenz kurz zu sprechen. :+1:

1 Like

Hier! Normalerweise ist Freitag ein kurzer Tag, uch habe noch länger gearbeitet, weil noch viele Belegen offen sind. NächsteWoch Woch bin ich 3 Tage da, ich mach quasi Spagat zwischen Umzug und Arbeit :crazy_face:

1 Like

6 Likes

Ich habe mich die halbe Nacht nur im Bett gewälzt und irgendwann aufgegeben.
Das Warten auf eine Entscheidung wegen der Wohnung macht mich kirre. Vor allem stehe ich unter Zeitdruck. Nächste Woche fahre ich nach DE und bin dann weg bis Ende Monat. Ich müsste also den Vertrag vorher unterschreiben und zusammen mit meinem Ex die jetzige Wohnung künden.
Ich “freue” mich schon darauf, all die Postkarte einzupacken. Das kommt einer Bestandsaufnahme gleich. Aber will ich wirklich wissen, wie viele Karten ich besitze?

Jetzt ziehe ich mich mal an und gehe einkaufen. So früh am Morgen ist es noch schön ruhig im Laden.

6 Likes

Guten Morgen! :grinning:
Hier singen morgens schon richtig laut die Vögel - einerseits finde ich das wunderschön, aber andererseits haben wir doch erst Mitte Februar? :thinking:

Ich mache mich gleich auf in die Frankenmetropole und treffe mich mit einer Freundin.

:green_heart::fox_face:

Guten Morgen,
Ich war schon beim Bäcker und Metzger, jetzt wird daheim Ordnung geschaffen, dann Wertstoffhof gefahren. Und am späten Nachmittag haben wir eine Kirchturm Besichtigung mit anschließendem Essen, bin schon gespannt was uns erwartet.
Habt alle ein schönes Wochenende.

4 Likes

Guten Morgen
Was seit ihr schon früh so fleißig :yawning_face:
Ich habe so gut und lange geschlafen nachdem ich gestern schon beim Fernsehen halb eingeschlafen war.
Nach dem Frühstück muss ich 2 Kuchen backen für meine Nachfeier morgen ua ein Schwarzwälder Kirsch vom Blech, hoffe der klappt

Moinsen aus Villingen. Gerade habbich meinen Butterbrezel hinuntergewürgt, der Bahnhofsbuchhandel hat noch dicht, hätte aber Karten. Außerdem tut mir mein Südpol weh, entweder bin ich nicht geeignet gewesen für die Sitze im IC, oder die Sitze sind durchgesessen. Immerhin haben die vier Schwedländer irgendwann ab Hannover geschwiegen. Haben sich bestimmt über unser Knäckebrød lustig gemacht oder über unsere schwedischen Möbelhäuser gelästert.

Zwei Zeugen Gottes bauen jetzt noch ihren Stand auf, ich suche gleich den Zug.

1 Like

Du verwirrst mich :face_with_peeking_eye:, warst Du nicht gestern auf dem Weg in den Norden?
Gibt es ein Villingen dort oben, oder bist Du schon wieder zurück? Das wäre ja eine krasse Tour :steam_locomotive:

2 Likes

Leider war der Start in den Tag etwas holprig und so konnten wir erst spät richtig loslegen… immerhin eine Stunde konnten wir noch weiter an den Treppen arbeiten. Wir werden nachher auf jedenfall haufenweise neues Schleifpapier kaufen müssen. Der Teppichkleber setzt die recht schnell zu. Gut, dass wir heute eh einen Besuch im Baumarkt auf der Agenda hatten!

Eine Karte ist noch zu haben, wer will sein Glück versuchen?

@Bille @Cassiopheia : eure Karten sind schon unterwegs :grinning:

2 Likes