[TALK] Quasseln (Part 4)

Joah, ich bin letzten Samstag von Stuttgart nach Tübingen gefahren, hat mir auch gereicht. Die einen sind zum Wasen gefahren, die anderen von dort gekommen…

1 Like

Welches Jahr? :joy:

2 Likes

Genau den hatte ich auch. Die Marken sollen nicht überlappen. Bei mir ist eh nur eine drauf und die kriegt eins hübsche Maschinenstempelung vom Logistikzentrum Köln-West - oder auch nicht. Die Karte landet gleich im Kasten und dann irgendwann in BS.

3 Likes

Jepp :smiley:

2 Likes

Das hatte @wurzelsofie doch im August auch so ähnlich, führst Du deren Wolke jetzt Gassi? :grinning:

2 Likes

noname13 und ich sind es nicht! :stuck_out_tongue:

2 Likes

Deins ist es nicht, und das von @noname13 auch nicht!

Edit: Ups, da haben sich unsere Antworten gerade überschnitten @Gape .

Das hatte ich mal bei einer Amerikanerin und fand das auch seltsam.

1 Like

Ich hab heut auch fleißig Karten geschrieben:

5x Russland
4x Deutschland
4x USA
1x Finnland

Für den Moment reicht das erstmal.

2 Likes

Musste sofort checken und ja, dieselbe Amerikanerin. :grin: Na ja, wir sind verschieden. :person_shrugging:t2:

1 Like

Meine Karten sind alle geschrieben, aber ich bin doch sooo blöd:
Heute wurde mein Koffer für meine Berlinreise von Hermes abgeholt.
Und klar, hab ich auch Kartenschreibkram reingepackt, u.a. meine 70er Briefmarken und 85er plus 10er.
Und nun saß ich hier und musste stückeln mit 85+5+5, 51+15+5 + einige wenige 58+37 :grrrrrrrrrr: Vor allem mit den großen 5ern hat das Superspaß gemacht :scream:

3 Likes

Kann mir vielleicht einer mal verraten warum das hier der Algorithmus macht?
Ich ziehe zwei Länder, im Wechsel…
20221001_235614_DESKTOP-33EU7QF-kknaa_paradonym's_traveling_postcards_–_Mozilla_Firefox

Wieso im Wechsel? Ist doch Frankreich dazwischen :rofl:
(Aber ist schon echt strange, was du da gezogen hast. Mein Beileid!)

1 Like

Hallo ihr Lieben,
Hier ist ein langes Wochenende, am Montag ist Bank Holiday. So gehen meine 25 Karten erst am Dienstag auf Reisen.
Australien schickt keine Post nach Russland oder Belarus.
10 waren USA und dann DE 9x, PL, TW, FI, CA und 2x AU.
Es regnete den ganzen Tag, perfekt um Karten zu schreiben.

Habt alle einen schönen Sonntag! Liebe Grüsse in die Runde. :wave:

2 Likes

Das ist wirklich seltsam!

Weil Du Deutschland nicht aktiviert hast.

2 Likes

Damit seid ihr nicht alleine.

1 Like

Dann lies doch mal, was Ana hier geschrieben hat…

4 Likes

Guten Morgen,

ich habe es bei den fünf Karten belassen und gestern Abend keine mehr gezogen. Ich nehme die vielen freien Slots dann doch lieber für Bielefeld.
Ich habe gestern noch den Geburtstagskuchen für heute gebacken und war am Abend noch mit einer guten Freundin im Kino. George Clooney :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes:

1 Like

Guten Morgen :slightly_smiling_face:

Ich hatte gestern vergessen zu schreiben, dass ich mich am letzten Mi/Do für 17 Std. mal auf aktiv gesetzt habe, um zu testen, wie schnell meine Adresse rausgeht.
Nun, wohl ziemlich schnell diesmal:
Gestern kamen schon 13 Karten aus DE, BE, CH, FR hier an - da wird mich vermutlich dann ein großer Berg Karten nach meinem Urlaub hier erwarten.
Vermutlich sind gestern alle, die noch offen waren, rausgegangen - und eventuell noch mehr aufgrund der Adressenknappheit.
Seit gestern abend bin ich nun wieder inaktiv.

1 Like