[TALK] Quasseln (Part 3)

Aaaaah. Heute hatte ich das wieder. Damals hatte sich herausgestellt, dass es nicht die Absenderin der Postkarte war, die das Parfum verwendet. Na ja und Briefträger fällt auch weg, das ist nicht mehr die Gleiche (bzw. es ist jetzt ein Er). Da die Karte diesmal aus einem völlig anderen Land kommt, gehe ich fast davon aus, dass das jemand in unserem Briefzentrum ist. Ob ich da jetzt mal hinfahre und an jedem schnuppere? :face_with_hand_over_mouth:

9 Likes

Ja, wie ein Hund bitte und mit treuem Blick, wenn Du die duftende Person gefunden hast! :sweat_smile:

3 Likes

Und mit hecheln und so?

1 Like

Du musst ja nicht gleich übertreiben!

1 Like

Ich? Niemals :sunglasses:

1 Like

Oh nein Bilder in Kopf :rofl::rofl::rofl:

3 Likes

@Angelthecat vergess aber bitte nicht das Spielzeug nach erfolgreicher Suche. Wird bei den Schnüffel- und/oder Suchhunden auch immer so gemacht. Denke mal, dass ein Ball oder ähnliches etwas unpassend ist. Vielleicht ein Postkartenbuch das Dir dann jemand gibt? :grinning:

5 Likes

Kleinvieh macht auch Mist!

1 Like

Ist das herrlich, wenn Facebook, Instagram und WhatsApp alle zugleich down sind :rofl:
Obwohl ich vorhin schon ein bisschen “Isn’t it ironic?” gepfiffen habe - das erste Mal seit Wochen, dass ich eine Rezi schreiben wollte und dann sind beide Seiten, auf denen ich poste, im Eimer :joy: :joy:

6 Likes

FB hab ich auch eben bemerkt (wollte einen Steckbrief nachlesen) und dachte aber zuerst mein Freund hätte an der Firewall rumgespielt :rofl:

1 Like

Ja habe ich auch schon leidlich festgestellt, soll landesweit sein :roll_eyes:

Ah, deshalb geht meine WhatsApp nicht raus. Hatte schon mein W-Lan im Verdacht :roll_eyes:

Hatte heute einen ganz tollen Tag und ein paar neuen Postkarten :see_no_evil: :smiley:
Warum muss die Zeit immer dann rennen, wenn etwas schön ist?

2 Likes

Ich war auch nicht schuld :wink: Hatte 20 WPD-Aufkleber und habe 20 Adressen gezogen. Dabei hätte ich noch 50+ mehr ziehen können, da ich 95 Slots habe. Hatte, denn durch die seitdem in DE registrierten Katen bin ich jetzt bei 96.

1 Like

Die Vorstellung, wie Angelthedog sich durchs Briefzentrum schnüffelt, ist schon genial :rofl:

Ich bin nach dem Wochenende total erschlagen. Bin an den Trubel des Landlebens nicht mehr gewöhnt :crazy_face:

4 Likes

Irgendwie sah der alte Bärenmarke Bär netter aus. Dieser hier macht mich aggressiv. Der wirkt boshaft, hinterhältig und wird einem sicherlich gleich die (bestimmt matschig-faule) Erdbeere ins Gesicht klatschen!! Warum muss man immer alles ändern - auch die neue Biene Maja finde ich einfach furchtbar…

Falls es wen interessiert - nein, die Milch schmeckt nicht. Deswegen muss Mama sie trinken, bevor sie noch ein paar Monate im Kühlschrank Platz wegnimmt.

7 Likes

Weil das an der Zeit liegt. Ist doch nichts neues. Schon, dass du zusammen mit @KiwiAngie einen schönen Tag hattest

1 Like

Ist doch mit allem schönen so, daher die glücklichen Momente doppelt genießen :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Meine Maus hat eben ihren Geist aufgegeben. Ich habe zwar ein Touchpad am Schleppi, aber irgendwie wedelt meine rechte Hand die ganze Zeit auf der Suche nach der Maus durch die Luft.

2 Likes

hier nichts neues. hab vor ein paar Tagen wieder meine Fitness Uhr? verwendet und heute zum erstenmal 6800 Schritte geschafft. Die hab ich mir zum Geburtstag gewünscht weil ich endlich mal wissen wollte, wie bequem und faul ich geworden bin. Naja heute war ich brav, war auch endlich Haareschneiden, in der Waschküche, da leppern sich die Schritte doch zusammen.
Wetter war angenehm. Morgen werd ich die paar Sachen bügeln, dann herrscht wieder Ordnung,zumindes bei der Wäsche. Die restlichen Karten in den gelben Kasten geworfen, es wird dauern bis die meisten registriert werden. Viele Neulinge waren dabei, die meisten unter 6 Karten erhalten und geschickt.

ich denke europaweit, hier gehts auch nicht. hab ich mal Spielpause…

1 Like