[TALK] Quasseln (Part 3)

Oh, hoffentlich wird das Bild nicht ersetzt! :pray:Das ist so einfallsreich und toll zusammengestellt.

Ihr Lieben, guten Morgen.
Bitte bestÀtigt mir, dass ich nicht allein bin damit, dass ich völlig einen an der Klatsche habe.
Habe seit dem 29.9. 80 Adressen gezogen. In Worten ACHTZIG.
Bin ich denn völlig plemplem???
Jedenfalls habe ich zum erstenmal seit langem alle slots voll.
Und das lasse ich jetzt erstmal seinen Lauf nehmen. Ich rechne mit bekloppt vielen Karten die nÀchsten Wochen, und hoffe, bei den 80 werden es nicht wieder so viel expired cards.
Und wer ist daran Schuld? IHR!!! Habe hier immer mitgelesen die letzten Tage und dann wie fremdgesteuert Adressen gezogen. Und Briefmarken bestellt, und meinen Stempel erneuert, von dem sich das Gummi löste, 
und Tee gekocht.
Puh.
:postcrossing: :tea: :receipt: :pushpin: :postbox: :mailbox::memo:

22 Likes

Liebe @teamug das hat wohl jeder von uns gemacht. Ich hab am Freitag auch 43 Adressen gezogen und jetzt mach ich dann auch gleich mal 13 Karten 
 Liegt wohl am Hobby.

Erschwerend kommt bei mir noch hinzu, dass ich Samstag zu einem Meeting war. Es war aber lustig.

1 Like

Nö zum GlĂŒck nicht jeder, habe nur 6 Adressen gezogen :innocent:

1 Like

Nieselregen!

Hier zwar grau in grau aber immer noch trocken. Regen dringend erwartet.

bei mir waren es nur 29 offizielle, mehr slots hab ich noch nicht. nun warte ich aber erstmal, bis die alle ankommen, damit ich im Dezember wieder alle Slots frei hab.

hatte gestern abend nen anruf, dass bei foodsharing 3 betriebsverantwortliche abgesprungen sind
 hab nen neuen betrieb dazu bekommen und war heute morgen gleich mal dort um mich vorzustellen und meine kontaktdaten da zu lassen. finde es noch etwas dubios, dass die 3 gleichzeitig aufhören, bin gespannt was da noch raus kommt


1 Like

Ich hatte im September auch so einen Lauf. Mein Monatsdurchschnitt liegt immer so bei 80 Karten, worauf aber 50-60 auf meine Lieblings-RRs entfallen.

Im September waren es 129 Offis :scream:
Und jetzt muss ich mich echt bremsen wegen der Weihnachtsaktion. Allenfalls aus Bielefeld wird es vielleicht noch ein paar geben.

Übrigens wurde eine meiner kurz nach Mitternacht gezogenen WPD-Karten registriert 
 aber den Badge habe ich bisher nicht bekommen :disappointed_relieved:

1 Like

Guuuten Morgen.

Hab heute morgen endlich mal mein digitales Impfzertifikat in der Apotheke geholt, eine weitere Hebamme wegen nem GVK angemailt und meinen Termin zur Geburtsanmeldung gemacht. Aaaah, langsam gehts Richtung Zielgerade. Bad 1 ist geputzt und Trockner lĂ€uft. Jetzt die Qual der Wahl zwischen ner Runde PC, Switch oder den ersten Postkarten fĂŒr den AD-RR.

Hier laufen nur 10 Offis, mehr hÀtte ich nicht geschafft.

3 Likes

Dann frag mal beim Support nach. Es hieß ja, dass alle nach Mitternacht der eigenen Zeitzone gezogenen Karten zĂ€hlen, auch wenn 30.09. bei “sent” steht.

2 Likes

Ich hatte zum GlĂŒck nur 33 freie Slots, damit war ich gut beschĂ€ftigt.
Normal schreibe ich die offiziellen Karten ja direkt nach dem Ziehen. So wie am Freitag, einfach mal alle Slots fĂŒllen und dann abarbeiten mache ich so gut wie nie. Zum GlĂŒck hatte ich genug Zeit am Wochenende. :laughing:
Jetzt werd ich wohl erstmal bis Dezember warten und dann den nÀchsten Marathon einlegen, wenn alle Slots wieder frei sind. :wink:

1 Like

Montag ist, wenn man das Klappern der Briefkastenklappe hört, freudig nach unten lĂ€uft, durch den Schlitz die wartenden Postkarten sieht, nur um dann festzustellen, dass der BriefkastenschlĂŒssel nicht im SchlĂŒsselkasten hĂ€ngt, sondern noch in der Handtasche ist, die oben liegt :rofl:

In diesem Sinne: einen schönen Montag euch allen!

5 Likes

Du bist goldig :grinning_face_with_smiling_eyes:
Aber lass mal, ich hab mit meinen 32 Adressen auch genug zu tun und wegen Arbeit kaum Zeit gehabt. Nun sitz ich hier im Zug Richtung Urlaub und schreib Karten in der Zeit!
Aber 80 ist schon ne Hausnummer! Viel Spaß oder solte ich viel Erfolg sagen :thinking::grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Nö. Ich habe 6 Adressen gezogen.
Der Tee wird Schuld sein!

3 Likes

Meinst du ich habe einen im Tee gehabt??? :tea: :upside_down_face:

3 Likes

Sooo
weil ich jetzt ein schlechtes Gewissen hatte, habe ich gleich mal ganz solidarisch auch Adressen gezogen

ganze zwei StĂŒck. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Brav. Bei mir sind die slots immer noch voll. Ich werde auch absolut keine Karten mehr ziehen
 Jetzt muss ich mich mal schonen. :postbox: :blush:

:beers::crazy_face: ? Nein! Aber kann Teein nicht auch durchaus anregend wirken? Evtl. hat das Teein Dich ja zum Adressen ziehen angeregt.
Anererseits: Letztes Jahr im Dezember habe ich mich auch vom Postkartenwahn anstecken lassen und hatte alle Slots belegt - und das ganz ohne Teein!

1 Like

Heldin!

1 Like